-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ne dreharbeiten sind noch offen, aber halt für kap2 und auch nur noch 1.5 szenen, aber grosse wo wir viele leute brauchen. Ich mach morgen wenn ich zurück bin wieder ne doodle umfrage
SunnyboyXP0
Commodore
Dr4ven, ich schick dir eine E-Mail mit der Datei. Einfach die Regieanweisungen (blau kursiv) bis (inklusive) Seite 27 übersetzen. Alles andere ist schon gemacht. Ich werkel indessen weiter. Am wichtigsten sind die Dialoge selbst. Regieanweisungen sind Bonus und im Notfall verschmerzbar, weil die eher für Domi wichtig sind.
SunnyboyXP0
Commodore
Dr4ven, lies dir meinen Beitrag bitte noch einmal durch. Und dann überdenke deine Aussage noch einmal.
einfach den rest von szene 4 übersetzten und zwar seit 2 wochen... (nicht gegen euch gerichtet, soll nur die dringlichkeit aufzeigen...)
je länger ihr braucht, desto weniger zeit haben die VA um sich vorzubereiten... (aktuell: 1 woche und 1 tag haben sie dafür noch zeit...!!!)
EDIT: achja, falls wir mal wieder was rendern müssen, in meiner neuen firma, die macht ja schulungen für AutoCAD produkte, ergo heftige CPUs und Quadros drin und das ganze mal 50-100
nur schon mein rechner mom. hat nen i7 2600k drin, und das ist ein schulungsrechner, rechner mit XEON Cpus stehen hier auch noch rum^^
muss dann mal fragen, wenn wir wieder was haben. da die schulungsrechner eh nach jedem kurs wieder neu aufgespielt werden, haben si ebereits ein system installiert, was das in ca. 15 min macht, somit könnte ich da einfach mal das programm schnell installieren und dann das image drüber sauses lassen, wenn wir fertig sind^^
greez
je länger ihr braucht, desto weniger zeit haben die VA um sich vorzubereiten... (aktuell: 1 woche und 1 tag haben sie dafür noch zeit...!!!)
EDIT: achja, falls wir mal wieder was rendern müssen, in meiner neuen firma, die macht ja schulungen für AutoCAD produkte, ergo heftige CPUs und Quadros drin und das ganze mal 50-100
nur schon mein rechner mom. hat nen i7 2600k drin, und das ist ein schulungsrechner, rechner mit XEON Cpus stehen hier auch noch rum^^
muss dann mal fragen, wenn wir wieder was haben. da die schulungsrechner eh nach jedem kurs wieder neu aufgespielt werden, haben si ebereits ein system installiert, was das in ca. 15 min macht, somit könnte ich da einfach mal das programm schnell installieren und dann das image drüber sauses lassen, wenn wir fertig sind^^
greez
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
da die schulungsrechner eh nach jedem kurs wieder neu aufgespielt werden, haben si ebereits ein system installiert, was das in ca. 15 min macht, somit könnte ich da einfach mal das programm schnell installieren und dann das image drüber sauses lassen, wenn wir fertig sind^^
Haben wir bei uns in der Uni auch, nennt sich PXE Boot, also über Netzwerk ein Linux vom Server laden und dann kann man das Image aufspielen. Machen wir bei jedem Rechner so weil wir die neuen grundsätzlich ohne OS bekommen. Das Image erstellen dann die Azubis und dann kann man das auf jedem Rechner installieren. uah bei den Leihlaptops für Studenten machen wir das so. So sind Viren, provate Daten und sämtlicher anderer Schrott mit einem mal weg
Warum hat dein Rechner eigentlich nen 2600K?! Wäre für einen Arbeitsrechner nicht ein normaler 2600 logischer oder übertakten die ihre Arbeitsrechner?
Ok, das reicht, sind in Hamburg ja eh deutsche, die verstehen das, dann haben sie wenigstens schon mal die dialoge zum üben... könnt ihr mit bitte alle Finals(und szene 4 halt den aktuellen stand) hochladen. 1-3 habe ich, den rest noch nicht...
greez
greez
Dr4ven
Banned
Zensai schrieb:Dialoge sind fertig übersetzt, es fehlen lediglich die Regieanweisungen.
Bin dran, ich schau dass ich das Heute noch fertig bekomme.
Bin Mittags erst vom Flughafen zurückgekommen und schon den ganzen Tag auf den Beinen.
Ergänzung ()
So, bitte:
Anhänge
das ist aber die deutsche version ??? wo ist die englishe? ich glaub du hast die dialoge verwechselt und die regieanweisungen übersetzt anstelle des textes, der gesprochen werden muss -.-
SunnyboyXP0
Commodore
Nee, das ist schon richtig so. Die Dialoge sind schon fertig, es haben noch die Regieanweisungen gefehlt.
@Dr4ven
Bis zur Seite 27 - das hast du zu wörtlich genommen bzw. nicht berücksichtigt, dass sich der Text nach unten verschiebt, wenn du neue Zeilen hinzufügst. Dadurch fehlen die Regieanweisungen von 4-28 bis 4-37. Ich hätte besser mit diesen Zahlen arbeiten sollen, dafür sind sie schließlich da.
Updates folgen noch. Ich muss mir erst mal was zu Essen machen.
@Dr4ven
Bis zur Seite 27 - das hast du zu wörtlich genommen bzw. nicht berücksichtigt, dass sich der Text nach unten verschiebt, wenn du neue Zeilen hinzufügst. Dadurch fehlen die Regieanweisungen von 4-28 bis 4-37. Ich hätte besser mit diesen Zahlen arbeiten sollen, dafür sind sie schließlich da.
Updates folgen noch. Ich muss mir erst mal was zu Essen machen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.