• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
demfall schon, ausser die genannten dinge von sunny...

EDIT:
hab mir nun die Razor kopfhörer aus dem MM geholt. die sind HAMMER :D die megadingends da 7.1... ^^

uiii und erst two steps form hell im FLAC format so zu hören, WOW, da hört man richtig nen unterschied zu MP3^^

EDIT:
wer gucken will was wir in Köln so gesehen haben im VIP bereich: http://www.youtube.com/watch?v=ziwZcRtm2h0

und lintchen sieht man acuh das ein und andere mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach shit bin ich blöd, hab die Zeilenverschiebung nicht bedacht.
Werd den Rest noch übersetzen, setz mich dann gleich dran.

Nom4d <3 K-Town schrieb:
Mal ne Frage, wo bestellt ihr BF3 vor oder habt es vorbestellt?

http://www.gameware.at/info/space/Battlefield+3?actionTag=box

Ach ja die pre Order Box könnt ihr vergessen, mein Kumpel hat sie schon bekommen, da ist nix, absolut NICHTS an Extras drinnen ausser den 2 Codes für die Spec Kits und das andere DLC ... lol was für ne Verarsche.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wo bestellt ihr BF3 vor oder habt es vorbestellt?

Bitte nicht auch noch hier...

Ich bin auch 3 mal zu sehen, allerdings 2 mal von hinten und 1 mal von der seite :D linthi grinst einmal schön in die kamere :D

PS: Die voice actors warten auf die DIALOGE!

@Dr4ven
Das kann passieren. Schickst du mir einfach eine E-Mail mit den noch ausstehenden Passen? Indessen mache ich mir Mittag und kann dann gleich weitermachen.

@Domi
Ja, aber wo genau? Zeitangaben bitte! :D Dialoge für die Szenen 1 bis 6 werden morgen definitiv fertig und final-final sein. ;)

Here you go:

Anhänge

Vielen Dank, Dr4ven! Sollte wir uns alle mal zu einem Red-Sand-Treffen einfinden, bitte kein englisches Wort verwenden. Ich kann's nicht mehr sehen/lesen/hören! :D Bin echt auf Kriegsfuß mit Jonny English und Zensai muss das Meiste davon ausbaden. :freaky:

hab mir nun die Razor kopfhörer aus dem MM geholt. die sind HAMMER die megadingends da 7.1... ^^

nichtdein ernst domi? Was tust du deinen Ohren an? Schänder! Oo

Sunny: Du bist ja sowieso beratungsresistent:D Schon vergessen?Spaß xD

Also ein Red Sand treffen fänd ich ja sowieso cool, allerdings hatten wir das ja schon mmit der Kino Idee....wenn dann brauchen wir was mittiges. ergo: Frankfurt/Main, und danach alle ab feiern im Cocoon :D Oder ich stell anlage und wir kippen uns auf unsere Leistungen mal einen^^

wieso den, ein hammer sound :D wobei 7.1 steht auch nur drauf um kunden zu locken, es gibt kein 7.1 headset :D wie willst du soviele boxen in so ein teil bringen, ich hab ein realers 5.1 headset nebenbei noch, da hört man den unterschied zum raumklang enorm, das hat nur so ein virtuelles 7.1 wie alle anderen auch. bringt nicht wirklich was, aber die soundqualität ist enorm ;) (und nein ich hasse MM, hatte aber noch nen gutschein von meiner ehemaligen arbeitstelle...)

morgen die dialoge awww.... wann sollen die voice actors nun üben? unter woche wird es bei vielen shcnell mal schwer... also ziel nicht erreicht. schade...

greez

Der einzige Grund warum ich wieder mal nach DE fahren würde ist ne LAN mit BF3 wo unser Team auch vor Ort ist.
Die Nordcon wär eventuell so ein Fall.

Gut, Berlin muss ich mir auch noch geben.

aber die soundqualität ist enorm

ansichtssache, aber mit Musikqualität hat sowas nix zu tun xDDD

Hättest du dir mal DAS DA geholt und von dem Gutschein was anständiges xD

DAS ist Soundqualität xD Das Megalodon verschandelt doch die FLACs xD

Naja BTT: Schicke ihnen, was wir bis jetzt haben, also szene 1-3 und 5,6. Ansonsten die aktuelle version von szene 4, da fehlen ja nur ein paar Zeilenregieanweisungen.

jo am besten irgendwo richtugn konstanz - Stuttgard - ulm. so in dem dreieck...

am besten auch wo, wo man noch mit dem flugzeug gut hinkommt. ist oft sogar billiger ;)

ja habe ich ja schon lange gesagt, aber noch NICHTS bekommen!

sowas gibts bei uns nicht zensi, kenn die marke ned mal. und so zeug kostet im MM dann schnell mal enrom viel, denn es geht in richtung professionelles, was im MM dann schnell mal mehrere hundert kostet. beispiel ein NAS, wenn das professionel oder studio oder so drauf steht, kostet es dort einfach mal schnell 200-300 mehr. hab da mein nas auch gefunden, hab bei meinem händler 360 gezahlt, im MM ist es für 599 aufgelistet... von dem her...

hab schon auch so kofphörer gesehen, in der DJ abteilung, aber da war keines unter 300.- darum ;)

und es reicht für das, ich mach ja kein mastering oder abmischen etc. in vegas höre ich nun die unterschiede detulich besser beim schneiden als mit dem alten und das reicht mir ;)

EDIT:
achja, das teil aht auch noch ne eingebaute soundkarte mitbei, von dem her^^

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart und Ulm wäre evtl sogar machbar für mich, mein Dad arbeitet in Aalen xD

recht hast du, hab sogar noch ne Soundkarte gefunden, falls du auf meinen anderen Thread anspielst^^
Kenn ich nicht.
Ich hab noch ne X-fi extreme music drinnen. Die müsste in den nächsten 100 jahren noch lauffähig sein. Hoffe ich zumindest.

Oder ihr kommt alle in die schöne Pfalz, zu mir auf den Acker :D. Wers genauer haben will, Kaiserslautern. Grillen, Zelten & schwimmen :D? Redsand treffen. Kann auch nen Schubkarren voll Sand auf den Acker fahren :D. Trinken kostet auch nichts - Weingut :p!

Hat jemand lust heute Abend ne runde zu spielen ;)? so 20 Uhr rum?

€:
Ich bin auch 3 mal zu sehen, allerdings 2 mal von hinten und 1 mal von der seite linthi grinst einmal schön in die kamere
Grenzt die Auswahl auf 150 Leute ein :D

an die Schweizer - nähster Flughafen ist in Ramstein weiß aber nicht ob da auch Passagierflieger landen oder ob das ein reiner Militärflughafen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst den zonk nicht? Schäm dich! Gleich nochmal auf play drücken xD (google: zonk oder geh aufs ganze)

Ich denk ich bin heute für die ein oder andere runde zu haben:) nur der grumpy ist in letzter zeit immer leer...

Falls noch wer platz auf der friendslist hat(hab niemand drin Oo):
Zensai suchen xD

Edith: nach ffm kommt man immer mit dem flugzeug und ramstein ist rein militärisch xD

Hihi. Also gut Ramstein ist dann wohl nichts für euch Schweizer :p. Also FFM oder Frankfurt-Han.
Stuttgart geht auch ist aber "weit" weg ;). Wäre das treffen noch dieses Jahr :D?

Könnten ja auch alle nach München auf die Wiese fahren oder aufen Wurstmarkt (größtes Weinfest der Welt direkt an der Haustür.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben