-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
http://www38.zippyshare.com/v/34377309/file.html
Szenen 1-3, 5 und 6. Alle FINAL. Sunny macht noch die letzten Anpassungen der Regieanweisungen in Nummer 4.
Szenen 1-3, 5 und 6. Alle FINAL. Sunny macht noch die letzten Anpassungen der Regieanweisungen in Nummer 4.
kann mir irgendwer szene 4 noch geben, wenn die Texte english sind, reicht das schon. Sunny scheint nicht da zu sein...
Papst_Benedikt
Captain
Juppie, damit wäre das leidige Thema ja (fürs erste Kapitel) zumindest geklärt
Zur Headsetfrage: Ich würde mir ja mittlerweile kein anderes Headset mehr als ein Sennheiser oder Beyerdynamic (eventuell auch AKG) kaufen, keine Ahnung warum. Die sind mir sympathisch, machen sehr gute Kopfhörer und SH und BD sind auch im Bereich Aviation sehr gut aufgestellt und relativ beliebt (allerdings auch zu vielfach höheren Preisen also im PC Bereich wegen stärkerer Hintergrundgeräuschunterdrückung und solchen Notwendigkeiten) Sind auch beides deutsche, mittelständische Unternehmen. Von dem ganzen (Pseudo-) 5.1 und 7.1 "GAMER Headsets mit denen man unbesiegbar wird" und bla bli blubb, davon halte ich nicht wirklich viel. Alles irgendwie ziemlich aufgeblasen und im Endeffekt liegts doch an einem selber, ob man den akkustischen und visuellen Informationsfluss verarbeiten kann. Ich habe zumindest mit meinem Stereoheadset auch keine Probleme Gegner zu orten, auch wenn Sie hinter mir rumlaufen. Ob ich dann allerdings schnell genug bin sie dann auch zu erwischen, das ist ein anderes Problem
Eine gute Soundkarte darf dann natürlich auch nicht fehlen bei einem guten Headset - und da meine ich keine Creative... Allmählich lerne ich diesen Hersteller zu hassen, dauernd kackt der Treiber ab ("XYZ konnte nicht gestartet werden, bitte installieren Sie dieses Feature neu" ) und EAX - naja, irgendwie auch eine Totgeburt. Und wenn man mal das Frontpanel nutzt hat man hüpsche Rückkopplungen - durften hier ja einige schon im TS spüren Am Backpanel gibts die dann wiederum nicht Hinzu kommt noch ein durch die Soundkarte produziertes Grundrauschen in den Kopfhörern, was allerdings nur in Verbindung mit der X-Fi auftritt... Mal sehen was die neuen Core 3D von denen bringen, ansonsten wandere ich eventuell doch zu den Asus Xonar aus
Bei der Wärme hier plus Denkarbeit verbrutselt wohl grad sein Hirn und lechtst dringend nach Abkühlung ~> AFKkann mir irgendwer szene 4 noch geben, wenn die Texte english sind, reicht das schon. Sunny scheint nicht da zu sein...
Zur Headsetfrage: Ich würde mir ja mittlerweile kein anderes Headset mehr als ein Sennheiser oder Beyerdynamic (eventuell auch AKG) kaufen, keine Ahnung warum. Die sind mir sympathisch, machen sehr gute Kopfhörer und SH und BD sind auch im Bereich Aviation sehr gut aufgestellt und relativ beliebt (allerdings auch zu vielfach höheren Preisen also im PC Bereich wegen stärkerer Hintergrundgeräuschunterdrückung und solchen Notwendigkeiten) Sind auch beides deutsche, mittelständische Unternehmen. Von dem ganzen (Pseudo-) 5.1 und 7.1 "GAMER Headsets mit denen man unbesiegbar wird" und bla bli blubb, davon halte ich nicht wirklich viel. Alles irgendwie ziemlich aufgeblasen und im Endeffekt liegts doch an einem selber, ob man den akkustischen und visuellen Informationsfluss verarbeiten kann. Ich habe zumindest mit meinem Stereoheadset auch keine Probleme Gegner zu orten, auch wenn Sie hinter mir rumlaufen. Ob ich dann allerdings schnell genug bin sie dann auch zu erwischen, das ist ein anderes Problem
Eine gute Soundkarte darf dann natürlich auch nicht fehlen bei einem guten Headset - und da meine ich keine Creative... Allmählich lerne ich diesen Hersteller zu hassen, dauernd kackt der Treiber ab ("XYZ konnte nicht gestartet werden, bitte installieren Sie dieses Feature neu" ) und EAX - naja, irgendwie auch eine Totgeburt. Und wenn man mal das Frontpanel nutzt hat man hüpsche Rückkopplungen - durften hier ja einige schon im TS spüren Am Backpanel gibts die dann wiederum nicht Hinzu kommt noch ein durch die Soundkarte produziertes Grundrauschen in den Kopfhörern, was allerdings nur in Verbindung mit der X-Fi auftritt... Mal sehen was die neuen Core 3D von denen bringen, ansonsten wandere ich eventuell doch zu den Asus Xonar aus
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Hier sind alle Dialoge (Deutsch und Englisch) für die Szenen 1 bis 6 zu finden. Vorige Versionen verlieren damit ihre Gültigkeit. Bitte alles nochmals durchlesen, vor allem auf die Dialoge achten und Feedback geben, sollte sich noch ein Fehler eingeschlichen haben.
Hier geht's lang!
Hier geht's lang!
Papst_Benedikt
Captain
Bitte alles nochmals durchlesen, vor allem auf die Dialoge achten und Feedback geben, sollte sich noch ein Fehler eingeschlichen haben.
Falls du damit auf Rechtschreibfehlern anspielen willst: Das dürfte bei gesprochenen Dialogen auch sowas von wayne sein, hört man eh nicht Lediglich Fabio muss bei den Untertiteln aufpassen, aber die sind ja die deutschen Dialoge copy&paste und wurden von dir ja schon abgesegnet. Und Gramatik sollte bei drei Leuten, die sehr gut englisch können und drüber gelesen haben auch in Ordnung sein. Also ab damit zu den Voice Actors!
@Papst
Hatte bisher nur wenige probleme mit Creative und nutze die schon seit gut 10 jahren mit 4 verschiedenen soundkarten...
Dialoge gingen gestern raus an die kandidaten die ins Studio gehen...
Hatte bisher nur wenige probleme mit Creative und nutze die schon seit gut 10 jahren mit 4 verschiedenen soundkarten...
Dialoge gingen gestern raus an die kandidaten die ins Studio gehen...
SunnyboyXP0
Commodore
Ich werde morgen einige Hinweise aufschreiben, fürs Studio, für die Sprecher, wie die Files bezeichnet werden sollen etc.
Die Dialoge sollten gut ankommen. "Meine" Übersetzer waren mir eine große Hilfe und haben ihren Job ausgezeichnet erledigt. Zwar hatte ich trotzdem noch viel zu tun, um alles zu prüfen, auszuwählen, teilweise neu zu schreiben oder nach Alternativen zu suchen - doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und Zensai, hoffentlich konntest du dich inzwischen etwas erholen? Was musste er leiden. Armer, armer Zensai. Aber hey, wir haben es doch super hinbekommen, oder?
Die Dialoge sollten gut ankommen. "Meine" Übersetzer waren mir eine große Hilfe und haben ihren Job ausgezeichnet erledigt. Zwar hatte ich trotzdem noch viel zu tun, um alles zu prüfen, auszuwählen, teilweise neu zu schreiben oder nach Alternativen zu suchen - doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und Zensai, hoffentlich konntest du dich inzwischen etwas erholen? Was musste er leiden. Armer, armer Zensai. Aber hey, wir haben es doch super hinbekommen, oder?
jap das habt ihr, aber leider viel zu spät
Wie weit ist die liste der "nebenrollen zuweisungen", die brauche ich als nächstes, damit die nicht studio VA's auch die dialoge bekommen. und das müsste auch noch vor dem studio besuch sein, da das studio die aufnahmen der anderen VA's im voraus haben will um zu prüfen, ob die qualitativ passen etc... aber mit dem tempo wie in den letzten monaten werden wir das eh nicht schaffen...
die liste könntest du doch auch auslagern, fällt mir gerade ein oder?
greez
Wie weit ist die liste der "nebenrollen zuweisungen", die brauche ich als nächstes, damit die nicht studio VA's auch die dialoge bekommen. und das müsste auch noch vor dem studio besuch sein, da das studio die aufnahmen der anderen VA's im voraus haben will um zu prüfen, ob die qualitativ passen etc... aber mit dem tempo wie in den letzten monaten werden wir das eh nicht schaffen...
die liste könntest du doch auch auslagern, fällt mir gerade ein oder?
greez
Linthi
Lt. Commander
Werde wir sehen wie gut alles passt, aber ich vertraue euch/dir Sunny da voll und ganz.
Aber jetzt mal nicht in Selbstlob verfallen, wir haben noch einiges zu tun.
Als nächstes können wir anfangen die Dialoge für Kapitel 2 in Angriff zu nehmen.
Szene8 hast du ja bereits Sunny. Charmin hat seine Szene glaub auch schon fertig.
Welche Dialoge für Kapitel 2 sind denn nun noch ausstehend und müssen geschrieben werden?
Szene7: Charmin?
Szene8: Rohfassung (DE) bei Sunny zur Überprüfung.
Szene9: ?
Szene10: ?
Szene11: ?
Szene12: ?
Aber jetzt mal nicht in Selbstlob verfallen, wir haben noch einiges zu tun.
Als nächstes können wir anfangen die Dialoge für Kapitel 2 in Angriff zu nehmen.
Szene8 hast du ja bereits Sunny. Charmin hat seine Szene glaub auch schon fertig.
Welche Dialoge für Kapitel 2 sind denn nun noch ausstehend und müssen geschrieben werden?
Szene7: Charmin?
Szene8: Rohfassung (DE) bei Sunny zur Überprüfung.
Szene9: ?
Szene10: ?
Szene11: ?
Szene12: ?
Nunja, schneller war aufgrund meiner momentanen Situation leider nicht möglich, ich hab mein Bestes gegeben^^ War ja auch immer recht kurzfristig^^ Morgens um 8 in der Schule: "Huhu Pascal, sagmal wie wü+rdest du xxx und xxx übersetzen? "
SunnyboyXP0
Commodore
Die Liste mache ich morgen auch gleich mit, gehört ja mit dazu. Hab's nur nicht extra erwähnt. Ich notiere auch bei jedem Charakter, wie viele Dialogteile vorhanden sind.
EDIT: Genau, sag's den anderen mal, wann mein Arbeitstag für Red Sand beginnt. Es waren Tage dabei, da haben wir von morgens bis abends gewerkelt. Die Community wird es uns bestimmt danken. Auf jeden Fall wird es überaus professionell wirken, wenn die Texte gut sind und keine Fehler enthalten. Dafür musste Pascals Nervenkostüm ganz schön leiden.
EDIT: Genau, sag's den anderen mal, wann mein Arbeitstag für Red Sand beginnt. Es waren Tage dabei, da haben wir von morgens bis abends gewerkelt. Die Community wird es uns bestimmt danken. Auf jeden Fall wird es überaus professionell wirken, wenn die Texte gut sind und keine Fehler enthalten. Dafür musste Pascals Nervenkostüm ganz schön leiden.
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Man kann Suppe auch einlöffeln?! Da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten - dachte bisher immer man könnte die sich nur einbrocken und dann muss man sie auslöffeln Aber ja, Sunny hat sich da die Grube selber geschauffeltDu hast dir nämlich diese Suppe selbst eingelöffelt.
Linthi
Lt. Commander
Papst_Benedikt schrieb:Da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten
Na siehste Papst, bin für meine Innovationskraft bekannt!
Finde einlöffeln und ausbrocken mal ne willkommene Abwechslung, nicht!?
chch....
btw: Gell, du hast noch gesagt hättest Lust einen Dialog zu schreiben.. nicht waaaahr!? hihi...
SunnyboyXP0
Commodore
Linthi schrieb:ok ok.... zensai und co. tun mir leid... DU aber nicht Sunny! Du hast dir nämlich diese Suppe selbst eingelöffelt. Hihi…
Ja, ja... ich hab mir die Sache selbst eingebrockt und muss die Suppe nun wieder auslöffeln. Aber hey, wenn sie schmeckt, was soll's? Hauptsache ist doch, es kommt am Ende etwas heraus, was sich von der Masse abgebt. Auch ohne Genossen, meine Freunde.
Die Frage ist nur, ob Zensai Kaptitel 2 überstehen wird!?
SunnyboyXP0
Commodore
Ohne Worte!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.