Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, nee, nee! Wir hatten dich (genau wie charmin) damals gecastet. Ich hab euch beide dringelassen und ihr könnt ein paar Sätze sprechen. Welche Rollen und was genau, steht in der"Übersicht der Charaktere". Das hat jetzt nichts mit Domis Anliegen zu tun. - Don, ich schick dir mal eben meine Vorübersetzung zu. Zensai ist grad nicht da oder ignoriert mich bewusst.
beides bin grade auf der Arbeit, heute abend werd ich versuchen alles zu übersetzen, kann da aber definitiv bei der momentanen Situation keine Garantie geben....
hiermit werden Sie darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich die Bundesagentur für Synchronisation und Filmkunst (kurz BASF) dazu veranlasst sieht, Sie für einen Satz zwangszuverpflichten. Da die Eidgenossenschaft kein Mitglied der Europäischen Pleiteunion ist, wird Ihnen kein Recht des Widerspruchs eingeräumt. Von der Neutralitätsklausel bitten wir Sie vorsorglich Abstand zu nehmen, hat doch Ihre Nationalbank erst kürzlich das Wohl Ihrer Nation vom rapiden Abgang des Euro-Sterns abhängig gemacht.
Ai, Sir Sunny! Werde ich mich zur Verfügung stellen!
(siehst du sunny... endlich hast es auch einmal geschnallt, dass man mit ein wenig Druck viel schneller voran kommt )
So, wir sind fertig. Hab die deutsche Version auch noch mal mit drin, da sich bei "incoming" ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte. Jetzt ist für die VAs aber alles vollständig.
@don.dope
Hat sich also erledigt, du kannst meine E-Mail ignorieren.
So, die erste Fassung meiner Dialoge von Szene 7 ist an Sunny raus. Bin mal gespannt was er wieder schönes draus bastelt... (ich hoffe ich hatte noch alles richtig im Kopf, so wie wir es damals besprochen hatten, hatte leider nichts aufgeschrieben).
@Zensai:
Ich glaube dieses WE ist Aufnahme, bin mir da aber nicht sicher.
ein weiteres ziel nicht erreicht: die dialoge/aufnahmen der anderen VAs vor der recording session im studio zu haben -.- schade...
ansonsten ist der stand noch gleich, kam die woche keine minute wirklich zu red sand. bin oft so gegen 20-21uhr zu hause und dann hab ich kein bock mehr weiter zu machen, noch kurz was gucken, email checken etc und ins bettchen...
@Charmin: Gut, dann ist jetzt Szene 7 + 8 bei Sunny in der Abnahme. Könntest dich in der Zwischenzeit einer neuen Szene annehmen? Glaube ich werde mir dann auch noch eine zur Brust nehmen müssen, da sich sonst hier ja niemand darum kümmert (Gruss zu Fabio!!!).
Sunny ist übrigens bis Do. nächster Woche auf Hoppel-Urlaub (Insider wissen was ich meine )
Bezüglich den VA’s welche Domi gemeint hat Charmin. Die Idee des Studios war, ein Sample von den Voices zu bekommen, welche nicht nach Hamburg gehen. So wollten sie die Qualität mal prüfen um ggf. am Samstag noch reagieren zu können. Daraus wird jetzt wohl nix bzw. wir müssen uns mit Einbussen zufrieden geben, wenn die Quali nicht durchgängig top ist bei den Aufnahmen. Aber „so what….“
Ah, ok. Gut zu wissen. Stand das hier irgendwo mit den Aufnahmen bis Samstag? Habe die Info nicht mitbekommen, sonst hätte ich mich schon drum gekümmert.
Ich könnte noch eine Szene übernehmen, kein Problem.
Ich hab auch keine verschickt -.- habs hier im forum geschrieben, mind. 2 mal... oder 3 mal... seit der gamescom...
ich hab wie gesagt die woche nichts an red sand gemacht. hatte keine zeit, da ich immer zu spät nach hause komme... hätte heute um halb 15uhr nach hause können wegen den überstunden diese woche, wurde dann aber wieder nix, da was dazwischen kam und es dann wieder 19uhr wurde...
hab heute genau das eine stück von fabio mal in szene 1 gepackt und geschnitten, damit es passt, mehr nicht, mag auch ned was zu machen...morgen vlt. da ist aber geburtstagsparty angesagt von 2 kollegen. von daher vlt. am SO wieder.
Also ich habe jetzt nochmals alle Posts seit der Gamescon durchgesehen und keine solche Aussage von dir gefunden. Also entweder habe ich das einfach übersehen, oder du hast das irgendwo anders stehen (oder mal gesagt oder so was; ich habe da auf jeden Fall nichts von mitbekommen). Bis vor zwei Tagen wusste ich ja noch nicht mal das ich ein Voice Actor bin.
Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich es gewusst hätte, hätte ich die Aufnahmen fertig gehabt...
Wann sind die VAs denn im Studio, heute oder morgen? Domi, du bist doch via Skype dabei, oder? Ich müsste dann auch reinschauen, nicht?
charmin, du schaffst das schon. don.dope hat es hoffentlich auch mitbekommen, dass er bitte seinen Text einsprechen möchte? Ist ja nicht viel. Und du, Linthi, wie sieht's bei dir aus?
@Sunny, heute morgen war mir langweilig und ich habe mich nochmal an die Waffenbilder gesetzt. Falls die noch notwendig sind
Jetzt siehts den andern Karten ein bisschen ähnlicher, vielleicht war es ja das, was du mir da versucht hast zu erklären
Ist natürlich noch nicht komplett fertig. Da könnte man noch ein paar andere Elemente oder so rein bauen. Momentan siehts ja noch recht leer aus!