• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte bisher noch keine zeit mich meiner aufnahme anzunehmen,weiss weder genau was ich sagen soll,noch bis wann du es haben willst. wusste bis vor kurzem auch nichts von deiner idee.

@Schoko
Ja, das sieht doch schon viel besser aus. Nur wie soll ich darüber denken? Ich halte meine Klappe und dann machst du es richtig? :D Und vorher klappte es nicht sooo gut. Ja, ja...

@Linthi
Das steht doch alles in den Dokumenten. Übersicht der Charaktere - welche Rolle jemand hat, Szene ist auch angegeben. Dann braucht man nur noch im entsprechenden Dialog-File suchen. Eigentlich alles selbsterklärend - jedenfalls für uns Deutsche! :p

@Domi:

Also ich habe jetzt nochmals alle Posts seit der Gamescon durchgesehen und keine solche Aussage von dir gefunden. Also entweder habe ich das einfach übersehen, oder du hast das irgendwo anders stehen (oder mal gesagt oder so was; ich habe da auf jeden Fall nichts von mitbekommen). Bis vor zwei Tagen wusste ich ja noch nicht mal das ich ein Voice Actor bin.

Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich es gewusst hätte, hätte ich die Aufnahmen fertig gehabt...

Charmin das war nicht an dich gerichtet, dass ihr Voice Actors seid, bzw. doch noch ne rolle habt weiss ich genau so lange wie du -.-

find die namen weder bei den aufnahmen, in der email noch in meiner "alle VA's Liste" -.- Slaezebag kommt mir bekannt vor, aber der ist auch niergends dabei :(
das ging eigentlich an den gesamtfortschritt des projektes, weil das auch ein ziel war, dass wir hatten für das Studio...

ich will damit nur sagen, dass bald alle züge aus dem bahnhof abgefahren sind... und wir können nicht mal mehr gross was dagegen machen... das die beta wahrscheindlich erst am 27 kommt sollte schon mal ein kleiner trost sein, so haben wir noch 17 tage, ich bezweifle aber, dass das studio in 17 tagen alles hat, und erst die voice actors...
Ergänzung ()

@ SUNNY

bitte melden, so schnell wie möglich. Einige Namen bei den Voice Actors kenne ich gar nicht??? Wie will ich die kontaktieren? Wer ist Sleazebaeg, wer ist shawshank73?

EDIT:
ach was ist mit CB los, hat mein text ned genommen -.- nochmals :D

eben Sleazebag kommt mir zwar bekannt vor, ist aber niergends aufgelistet.
und shawshank habe ich auch niergens, weder bei den aufnahmen, im email, youtube oder in meiner "alle VAs Liste"...

EDIT:
nochmals edit^^ wo hast mrgogeta hingetan? der war ein super Voice actor... der ist irgendwie aus deiner liste verschwunden...

EDIT nummero 3:
sunny bist du jetzt auch dabei? Daniel und Paul sind bereits im Studio am vorbereiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Domi:

Ich dachte das geht an alle die noch was Aufnehmen müssen. :) Aber Ok, ich schaue das ich so schnell wie möglich die Aufnahmen durchbekomme. Wenn es neues Material für Dialoge gibt, nur her damit. :)

Irgendwie spinnt glaube ich CB bei dir ein bisschen... :D

Machen wir Montag einen Drehabend? Sind ja immerhin schon 8 Leute eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei neue Elemente dazu: Select Weapon & Attributes

Ich brauche unbedingt Hilfe, ich komme bei der räumlichen Aufteilung der einzelnen Elemente nicht weiter. Alles was ich versucht habe sah nicht passend aus!

Link!

Keine Sorge, ich weiß, dass nicht alle Schriftgrößen und die Transparenz aller Rahmen etc. übereinstimmt, dass mach ich nachträglich nochmal hübsch :)

also ich finds eignetlich gut. ich weiss einfach nicht, was ich denn da wie animieren soll von dem her ;) muss mich mal mit sunny darüber unterhalten, aber der mampft grad ein eis mit seinem hoppel :D

so die 3 voice actors sind alle angekommen, der letzte hats wohl ned ganz gefunden und kam etwas später, sie haben das meiste aber bereits durch.

zudem hat sich spontan noch ein 4ter gemeldet, der auch noch ins studio könne. mal schauen ob er das noch hinkriegt :D

jedenfalls vielen dank an Daniel und Chris für eure - sicher sehr super werdende - arbeit :D ;) bin gespannt, was ihr da schönes zusammen werkelt ;)

zu den animationen: ich weiß ja nicht, wie das ganze im film eingbaut werden könnte.
man könnte z.b. 2 oder 3 waffen durchlaufen lassen. dafür die auswahl links animieren (den rahmen nach links rausfahren, waffen alle ein runter und den rahmen wieder über die neu ausgewählte waffe), die attribut-balken langsam "ausfahren", den text bei specifications länger machen und durchscrollen, die gadgets nacheinander einblenden und daran iwie den text anpasen oder so.

@Domi:

Wie wäre es mit der Waffenauswahl links oben und dann die ganzen Ansätze irgendwie einzelnd hervorheben. Dazu könnte man beim aufruf der Waffen die drei Balken (Schaden, Genauigkeit und Feuerrate) animieren. :)

EDIT:

zwei Dumme ein Gedanke... :D

EDIT 2:

Vielleicht könnte man den Waffennamen noch irgendwie hervorheben oder noch in Groß irgendwohin setzten?

ja ich würd den waffennamen sonst unten links etwas grösser plazieren

es sollen ja "custom made" waffen sein, also der normale name und ein anhang, damit man sieht, dass es "neue" waffen sein sollen ;)

Dann schreib mir bitte genau was im Anhang stehen soll :)

ich habe: M14 Mod 0 Enhanced, M16A2 SA, M95 AC, M249 SAW, M416 & UMP-45 SA

edit:
Ich habe mal ein muster erstellt in 1920*1080 und die Elemente (mit richtigen Größen) reingebaut.
die hellgrauen flächen werden dann noch durch text/balken oder bilder ersetzt. und in die weißen kommen auch noch die bilder der waffe. und der Hintergrund fehlt noch :)
Wie gefällt euch das mit dem name in der mitte?

Link!

Zuletzt bearbeitet:
also ich find es klasse. :) Darf man fragen mit welchem Programm du arbeitest?

mit gimp

@domi: schreib bitte kurz was da an Anhang hinter die Waffennamen soll :)

edit:
so siehts mit gefüllten daten aus: Link!
Wenn ich jetzt noch wüsste was ich genau als Namen reinschreiben soll :P

Zuletzt bearbeitet:
Moment, Moment!

• Der Hintergrund ist jetzt wieder zu hell, bitte abdunkeln, die übrige Farbgebung jedoch so lassen.
  • Der Text für die Waffe ist viel zu groß. Das lenkt den Blick des Zuschauers auf die Bezeichnung, welche jedoch nicht unbedingt im Mittelpunkt steht.
  • Wichtig ist die selektierte Waffe. Den Bereich oben bitte dafür nutzen, also das Fenster für die ausgewählte Waffe vergrößern (fast die gesamte Breite). Oben links und rechts den Textbereich hinzufügen (links DETAIL VIEW und rechts ORS-089 und für die übrigen Waffen irgendeine andere Zahlenkombination).
  • SPECIFICATIONS ist jetzt zu klein, war von der (Schrift)Größe vorher besser.
  • ATTRIBUTES sieht jetzt sau geil aus.
  • SELECT WEAPON in die Mitte unten setzen. Musst du schauen, wie viele als Vorschau da reinpassen (drei oder vier). Der Abschluss links als Dreieck ist spitze, dort die Linie weiter nach links ausführen und darüber...
  • ...die Bezeichnung der Waffe hinschreiben. Eventuell unter der Linie in sehr viel kleinerer Schrift irgendeine Ziffern- und Buchstabenkolonne.

Die M95 SA heißt "Black Shot", den übrigen Waffen habe ich bisher keine Namen gegeben. Weiß nicht, ob wir das machen oder ansonsten einfach SA bzw. SPECACT hinschreiben sollten. Ansonsten bisher sehr gute Arbeit.

Habe mich nochmal drangesetzt und bin mal Sunny's Liste durchgegangen. Bei "Der Abschluss links als Dreieck ist spitze, dort die Linie weiter nach links ausführen und darüber..." wusste ich nicht genau was du meinst, aber ansonsten sollte eigentlich alles geändert sein. Das der Hintergrund früher dunkler war ist mir auch schon aufgefallen :)
Link!

Wie gefällt euch das neue SELECT WEAPON? Mit sagts noch nicht 100% zu.
Ergänzung ()

So siehts momentan aus.
Morgen mach ich weiter. Vorallem das Logo wird schwer an den "Stil" anzupassen :)

Link!

Zuletzt bearbeitet:
Da unten in der Mitte sollte das Logo nicht hin, dort passt die Waffenauswahl besser hin. Die Größe der des Auswahlfeldes kann ruhig 6 Quadrate lang sein, die nicht selektierten Waffen genau 4. Nach links wie gesagt das Dreieck und die Linie (wie bei meiner Skizze von gestern). Das Logo könnte oben links passen. Aber das muss man ausprobieren, ob es hinpasst oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
MOOMENT. bevor ihr hier weiter werkelt, bedenkt bitte, das wir kein FULL HD haben. wir haben nicht die ganzen 1080 pixel in der breite zu verfügung. sondern nur 828.3. Wenn ihr das von oben bis unten füllt, wird das einfach abgeschnitten... was momenten den ganzen unteren bereich betrifft. entweder ihr mach es entsprechend länger, was schlussendlich dann einfach kleiner wird, oder ihr schaut, dass ihr die breite nicht überschreitet...

für die waffen auswahl würde ich sowas wie ein "glassrädchen" vorschlagen. aber mit 2D ebnenen. ist schwer zu erklären :( :D

also wie in dem hier: http://i.imgur.com/5ZsM4.jpg aber das die obere und untere waffe 3d gesehen etwas nach hinten gehen. wenn man so von der seite gucken würde, würden sie die waffenauswahl drehen. von vorne solls natürlich nur so gemacht werden, bzw. ist das ja dann meine arbeit, ich bräuchte einfach alle "vierecke"/schablonen der waffen einzeln halt ;) dann kann ich das umsetzen...

das letztere hat mir nicht mehr so gefallen vom gesamt bild. wenn dann würde ich das logo weg nehmen oder wo plazieren um den platz zu füllen. und die waffenauswahl unten könnte man ja in die mitte nehmen, wo dann einfach die aktuelle waffe steh?

EDIT: eh bzw. die auswahl so lassen aber mit de idee von mir oben dann animieren. wird einfach schwer ;) aber das kriegen wir hin. jetzt musst du einfach schauen wie du das mit den linien in der mitte löst.

EDIT:
am besten hängst du die attribute und das andere doch dann direkt an die linie von select weapon oder?

Wenn ihr noch was von mir braucht, bitte per PN an mich, ich kann hier nicht jeden Tag reinschauen, aber email Benachrichtigungen sehe ich sofort am Handy.

Jap machen wir, falls es wieder was gibt. Bei KAp2 dann wieder, bzw. bald, da charmin und linthi und ja schon einiges haben...

AN ALLE MITWIRKENDEN:

Kontrolliert eure Namen! Letzte Chance, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen! ;)

(1:1 Copy aus den Credits (ausser das in den Klammern(ist die registrierte Anzahl, wie oft wer dabei war)))
Domidragon (29x) (Ok ich bin ned bei den Actors ;) )
SunnyboyBC2 (28x)
HimbeerToni (23x)
Charmin (20x)
Pilot_Papst (18x)
Linthi (15x)
Nutellawurstbrot (11x)
Mustanc (9x)
19Tanki91 (7x)
Santom77 (7x)
Scaic (7x)
marci (6x)
XS-Base (6x)
MD<SAW> (5x)
MrWeed (5x)
EcoChRome (5x)
NeoFresh (4x)
BluBb (4x)
Cpt. Rufus (4x)
Pentrit (4x)
Lautern (4x)
nobk1ll3r (4x)
schokosocke (4x)
SunnygirlBC2 (3x)
NixPro (3x)
CrimsoN (x3)
I3iohazard (3x)
xWillix (3x)
Zensai (3x)
Sykes (2x)
GeneralRH (2x)
Imradi (2x)
sudfaisl (2x)
COI3RA (2x)
Schrottwelle (2x)
Nudl (2x)
DiRiZiO (2x)
NEXSO (2x)
Telegangster (2x)
Traxx555 (2x)
duAffentier (2x)
Stoepsel (2x)
Kai-133 (1x)
Lekio23 (1x)
DevilsKitchen (1x)
Chilli_ZC (1x)
ARatedChris (1x)
Crystex (1x)
TeaBee (1x)
Schmuuf (1x)
eraser_GER (1x)
cHakuza onE (1x)
Sempie (1x)
The/Hell12 (1x)
BenzolFruchtikus (1x)
Crossingheld (1x)
IITHE-TIGERII (1x)
Knecht.Ruprecht (1x)
OPA-Sudli (1x)
Pac_187 (1x)
Schnappsdrossel (1x)
xX-UlTiMaToR-Xx (1x)
yez3 (1x)

greez

EDIT:

achja:
DONNERSTAG DREHABEND - Szene 11+12

Zuletzt bearbeitet:
Pentrit (4x)
I3iohazard (2x)
Sind ja beides ein und die selbe Person, würde ich also als Pentrit / I3iohazard eintragen.

Pilot_Papst (18x)
Ouh man, bin ich echt schon 18 mal dabei gewesen? Verrückt :D Donnerstag bin ich eigentlich (laut Planung) wieder beim Dreh dabei. Dann bin ich auch wieder in meiner kleinen, feinen Wohnung mit Gigabit Anschluss, da geht auch wieder TS und Spielen gleichzeitig ohne einen Ping von >999 :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben