SunnyboyXP0
Commodore
Zu der Liste: Die hab ich von Beginn an geführt. Screenshots fehlen zum Teil bei jenen Tagen, wo ich nicht dabei sein konnte oder ich nicht daheim gewesen bin. Es dürften nur zwei Tage sein, wo ich mich auf Erinnerungs-Listen verlassen musste, da ich weder dabei gewesen bin noch Screenshots existieren. Ansonsten sind Fehler praktisch ausgeschlossen. Ich hab sonst immer mehrere Screenshots über den Drehabend verteilt erstellt; vor allem dann, wenn noch jemand neu dazugekommen ist. Wurde jemand nicht benötigt oder war derjenige nur fünf Minuten dabei, hab ich das natürlich nicht gezählt.
Ich würde die Liste aber kapitelbezogen werten wollen. Also in den Credits am Ende von Kapitel 1 auch "nur" die Namen der Helfer, die bei Kapitel 1 mitgemacht haben. Meine Zuordnung erfolgte ja auf die Sequenz genau.
Hinsichtlich Dialogbuch: Ich habe es halt professionell gesehen und universell angelegt. Bis auf die Formatierung und Anpassungen für unsere Zwecke entspricht es den üblichen Vorgaben. Für die einzelnen Sprecher werden keine separaten Dokumente erstellt. Das wäre viel zu aufwendig, kostenintensiv und ineffizient. Aber wer sich die Arbeit machen möchte, bitte schön.
Ich würde die Liste aber kapitelbezogen werten wollen. Also in den Credits am Ende von Kapitel 1 auch "nur" die Namen der Helfer, die bei Kapitel 1 mitgemacht haben. Meine Zuordnung erfolgte ja auf die Sequenz genau.
Hinsichtlich Dialogbuch: Ich habe es halt professionell gesehen und universell angelegt. Bis auf die Formatierung und Anpassungen für unsere Zwecke entspricht es den üblichen Vorgaben. Für die einzelnen Sprecher werden keine separaten Dokumente erstellt. Das wäre viel zu aufwendig, kostenintensiv und ineffizient. Aber wer sich die Arbeit machen möchte, bitte schön.