• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HOUSTON, we have a problem -.-

Bringe keinen weiteren Drehtag mehr auf die platte. mist. muss mal ausmisten :D aufnahmen die nicht zu gebrauchen sind löschen, dann hats vlt. wieder etwas platz...

wer zahlt die nexten platten? :D

Ohman, ist echt krass.

Bei uns in DE gibt es gerade eine 2TB-USB3-Externe für 65€ ;)

Was bringt mir extern, die sind zu langsam, brauche volle 100mb/s. zudem ich kein USB3.0 anschluss habe ;)

aber schön das du dich anbietest die neue platte zu zahlen. ich schick die die adresse per PN, schick mir die platte dann dahin. danke :D

Ich hätte noch ne WD Black 1TB rumliegen, aber die ist viel zu klein für dich... Du brauchst mal ein ordentliches SAN... :D (Netapp hat da nette dinger)

ok wenn du/ihr das bezahlt baue ich mir gerne sowas zusammen. gibt auch nen extra riessen eintrag in den credits :D ach und am anfang vom film auch :D (in jedem part^^)

Armer Domi, ich hab ganz viel Mitleid mit dir. *eine Tüte Mitleid aufmach* :evillol: Was kaufst du auch so kleine Platten, wenn du weißt, dass wir einen Monumentalfilm drehen. :p Es ist ziemlich aufwendig, die Dateien durchzugehen und zu gucken, welche Aufnahmen total misslungen sind. Du brauchst eine Sekretärin, Domi. ;)

Hi Linthi, wie geht es dir denn heute? Gestern standest du ja total neben der Spur. :D

Neben der Spur ist wohl etwas daneben, ich denke er wollte Fabio konkurenz machen mit dem BrainAFK :D auch wenn er nen grund dafür hatte^^

Ne Sekretärin immer doch, aber bitte ne hübsche, muss mir im Gang so ein kleines vorbüro für sie einrichten :D

die kleinen platten sind steinalt :D bzw. die mit den OS draufen sind nur partitionen... bzw. SSD...

greez

Ich musste einige Male grinsen. Linthichen war echt nicht ganz da. Aber so ist das, wenn man krank ist. Hat sich trotzdem zum Drehen geschleppt, musste ständig die Klassen wechseln und wurde zum Dank auch noch gemessert. Undank ist der Welten Lohn. :D

@Domi:

http://www.expresscomputersystems.c...r-16969.html?gclid=COP3lcTPq6sCFQbwzAodrh3X6A

Sowas hätte ich gedacht. Ist zwar gebraucht, aber dafür mit 27.500$ noch bezahlbar (oder so...). Dazu brauchst du dann aber erst noch ein Festplattenshelf, die sind auch nicht wirklich billiger... :D

Also wenn ich im Lotto gewinne, dann schaffe ich mir sowas für ORS an. Aber dafür müsste ich mit Lotto auch erst mal anfangen... :D

Domi, du arbeitest doch in einem Softwareunternehmen, oder? Die haben doch sicherlich einige Server mit masssssssig Speicherplatz. Frag doch mal ob du dort ein bisschen was für den Worst Case auslagern kannst, so quasi als Puffer wenns bei dir wider erwarten volläuft :D

Wo wir gerade bei Auslagern sind. Hast du überhaupt ein Backup? :eek:

klaro, auf dem server habe ich genug speicherplatz, da hab ich ja erst gerade wieder einiges an platz gekauft :D
brauche aber mehr für den pc selber...

@zensi was eeeek?!

Der freche Zensai schreibt einfach Deutschland... tztztz war ja wieder klar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben