• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ja gesagt, vlt. gibts heute doch noch die beta. der tag würde zumindest stimmen :D

sonst halt nächste woche, es dauert aber nicht mehr lange^^

@Toni: Aja, wasn sonst :D Das war auch schon vor Ewigkeiten, wo ich ncihmal wusste wie viele Österreicher beteiligt sind. (Die Schweiz kann man ja vernachlässigen! :-P)

´@Sunny: Ich hab leider keine zeit zum Übersetzen.

@Domi: Ich muss eh zwei Tage länger warten =(
Viel doofer ist, dass die Downloadraten eh ungefähr unterirdisch sein werden.

BTT: Wie siehts mit weiteren Dialogen aus? Ich wäre nochmal für nen kleinen teaser xD(immernoch)

nächte woche ist schon bald der monatsende.... man ich will diese Woche spielen :D

das von wikiperdia ist ja schon seit sehr langem bekannt. wenn nicht sogar im alten thread mal angesprochen...

dialoge sind in arbeit... szene 7 und 8 sind soweit im beta stadium, nach meinem stand.

der rest kommt dann nach...

mom. müssen wir eher schauen, dass wir noch alle szenen in den kasten bekommen, bevor BF3 da ist, bzw. die beta... denn dann werden wir sicher nie genug leute zusammen bekommen.

Ich habe mich gerade an meinen Voice Aufnahmen versucht, aber da ist so ein dämliches rauschen im Hintergrund... -.-

Weiß einer von euch wie ich das wegbekomme, oder kannst du das iwie rausfiltern domi?

hm wird schwer, ich nicht, das studio vlt. aber sie haben glaubs mal gesagt, dass das nicht leicht ist, also schau bitte nochmals, ob du das vlt. wegbekommst. nimm ein anderes aufnahmeprogramm?

Linthi ist mit 39.6grad fieber im Bett. Für seinen furchtlosen Einsatz und ohne rücksicht auf seine schmerzen im kampf verleihe ich ihm das Purple Heart :D

purple-heart.jpg

Wegtretten Soldat und komm ja schnell wieder kerngesund zurück!!:(

aber bitte nicht so kerngesund das er im dunkeln leuchtet! :D

Auch von mir nochmal gute Besserung! :)

Dann schaue ich mal ob ich das noch irgendwie wegbekomme... Sonst kauf ich mir einfach eine neue Soundkarte... -.-

hm im ts ist ja auch gut. schau mal ob du in dem programm rauschunterdrückung findest oder in den settings von windows, bzw. deinem treiber...

Ich hab gestern im Ressourcenmonitor noch gesehen, dass ich viele Seitenfehler im RAM habe(bis zu 500). Nun die Frage, könnten diese der Grund für die ständigen Abstürtze von Vegas sein? Also quasi, dass Vegas auf eine Adresse zugreifen will, diese aber nicht verfügbar ist. Das OS muss hier das zeug ja managen, was wenn Vegas aber nicht darauf wartet sondern einfach sieht, oh da kann ich nicht drauf schreiben, somit kein ram mehr und dann abkratzt. das würde auch die Fehlermeldung erklären, die besagt, dass ich zu wenig speicher im system hätte -.- (obwohl nur knapp die hälfte ausgelastet ist)

wer ne idee? bzw. wie man die Seitenfehler unterbinden könnte?

zu RS:
ich hab Gamm4 gefragt, ob sie nicht Voice Actors hätten. Er meinte wohl eher nicht, würde aber in allen BF Kanälen eine Meldung rausgeben, dass wir noch weitere suchen... Hoffe das behebt die Katastrophe rund um die VAs...

greez

Eine gewisse Anzahl an Pagefaults ist eigentlich normal, da es zu aufwändig wäre die alle abzufangen. Allerdings darf eine Software auch nicht direkt auf die Hardwareresourcen des Rechners zugreifen. Ich glaube daher nicht das dein Problem dadurch entsteht.

aaahh Fachchinesisch!

@Domi gut ich hoffe es klappt... ich schreib noch sonst den Typ an von battlefield-company.de an

Der nächste Montag ist ein ein weiterer Drehabend, kurz bevor BF3 dann am nächsten Tag kommt :D

Ui... das gibt's immer noch? Hut ab Kollegen ;)

Viele Grüße

Com.Bond

Es wird ein Blockbuster - sobald wir fertig sind. :D Kostet ganz schön Kraft, muss ich schon sagen. Aber hey, es lohnt sich. *selbst motivier*

@Domi:

so wie es aussieht kommt das rauschen bei den Aufnahmen von meiner On-Board Soundkarte (wen wunderts?). Vielleicht bekomme ich das weg, aber sonst geht es nicht anders... :(

Also ich bin nächsten Montag nicht da, hab ein paar Freunde eingeladen um einen jährlichen "Termin" zu feinern ;)

@Domi:

habe jetzt mal meine Aufnahmen (Voice) hochgeladen. Kannst du mir sagen ob das so ok ist? Besser habe ich das aktuell nicht hinbekommen (rauschen etc.).

Es kann sein, dass ich am Montag etwas später komm, muss eigentlich bis 8 arbeiten. Vllt. schaff ichs trotzdem pünktlich, mal schauen ;)

Hi,

Nach zwei Abstürzen meines PCs (beide Male ohne Bluescreen, nur mit verzerrtem Bild), mehrfachen Problemen beim Start (nicht gebootet, im Boot des abgesicherte Modus festgefahren, Freeze bei Auswahl des Bootlaufwerks, Freeze während versuchter Windowsreperatur) und der Tatsache, dass jetzt nicht einmal mehr ein Bild erscheint (weder meine noch die Graka eines Bruders werden erkannt), scheint es, als hätte mein Mainboard heute entschieden, dass sein Leben nicht mehr lebenswert war. Später werde ich noch meine Graka im PC meines Bruders verbauen und gucken ob es nicht doch die Graka ist die auf wundersame Weise auch wenn sie ausgebaut ist verhindert, dass der PC startet.

Tja... Nun werde ich das schöne Stück vermutlich morgen früh ausbauen und dann an Mindfactory schicken. Das einzig gute an der Sache ist, dass es möglich ist, dass mir Mindfactory einen besseren Ersatz schickt... Träumen darf man ja.

mfg Pentrit

Edit: Anderer Account, da mein CB-PW aufm PC gespeichert ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben