jo vorallem wenn es so weiter geht, dass sich kein Voice Actor mehr meldet -.- oder die wenigsten.
achja, ich konnte am samstag an nem dreh noch die bekanntschaft mit einer machen, die als voice actor für das command center einspringt. sie kann auch sehr gut singen, falls wir da mal was hätten^^ schweizerin und 29, spricht aber sehr oft für filme, von dem her hat sie da erfahrung. sie fragt den regisseur von dem film ob sie sein equipment nutzen darf dafür, sonst sucht sie sich was...
ein problem weniger, jetzt müssen wir nur noch den rest füllen -.- again
ja gestern wars total witzig und wir kamen auch gut voran. ein paar dinge hätten nicht sein müssen *vor allem schiel auf fabio* aber sonst wars doch spitze
wieder mal^^
hoffe die restliche drehtage gehen auch so glatt über die büne. für das, dass wir erst um 9uhr angefangen haben, kamen wir sehr weit. das nächste mal etwas mehr planung von uns @charmin, damit wir nicht vor ort erst schauen müssen, wo sie durch gehen und was sie machen... oder wars so ok? denke eher weniger, braucht doch immer etwas zeit wo viele dann warten müssen...
so jetzt muss ich noch gucken, wo ich die gestrigen aufnahmen unterbringen kann -.- hab auf der platte noch 13gb frei, die aufnahmen schlagen mit satten 60gb zu buche
hm, vlt. hol ich mir heute noch 2x terra platten für nen raid 0... mal schauen. mein mainboard solllte raid haben. hab ich noch nie gemacht, ist das kompliziert und wie lange geht es, bis man das eingerichtet hat? will da nicht stunden damit verbringen...
greez