-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenn du lauter sprichst, geht das rauschen eher unter, teilweise sind die aufnahmen so leise, dass das rauschen übertrumpft...
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
charmin schrieb:Meine Wohnung hat leider wirklich etwas dünne Wände...
Was glaubst Du, was die Nachbarn denken, wenn ich rumbrülle beim zocken? die Wände sind auch extrem dünn
Knecht_Ruprecht
Admiral
RAID 0 würde ich auch nicht empfehlen, wegen der Anfälligkeit. Stell dir vor 2 TB sind weg. Für immer. Super GAU.
Braucht ihr eigentlich noch Darsteller OHNE SpecAct? Diese Woche sieht es zwar schlecht aus, aber evt. kann ich ja noch mal mit aushelfen.
Braucht ihr eigentlich noch Darsteller OHNE SpecAct? Diese Woche sieht es zwar schlecht aus, aber evt. kann ich ja noch mal mit aushelfen.
Linthi
Lt. Commander
Knecht_Ruprecht schrieb:Braucht ihr eigentlich noch Darsteller OHNE SpecAct?
Wir brauchen jeden Darsteller den wir kriegen können. Vor allem dann bei Szene 12 gehts nochmals ordentlich rund mit Ballern.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ok, ich verfolge den Thrad hier ja mit, wenn ihr eine neue Doodle Umfrage startet trage ich mich da mit ein. In der aktuellen habe ich ich leider keinen Termin frei.
StöpselBC2
Cadet 3rd Year
hey an alle, ich meld mich auch ma wieder *_*
ich hoffe ihr habt mich nich vergessen, auch wenn ich nur kurz dabei war
Ums kurz zu machn:
Ichwürde gerne wieder mitarbeiten, wenn es noch möglich wäre
ich hoffe ihr habt mich nich vergessen, auch wenn ich nur kurz dabei war
Ums kurz zu machn:
Ichwürde gerne wieder mitarbeiten, wenn es noch möglich wäre
Papst_Benedikt
Captain
Ja klaro, wenn du wieder Zeit hast kannste gerne wieder mitmachen
StöpselBC2
Cadet 3rd Year
natürlich muss sein :
und natürlich auch BF3 vorbestellt falls ich des noch brauch
und natürlich auch BF3 vorbestellt falls ich des noch brauch
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Bei mir werden's wohl 2-3 Tage nach release bevor ich es daddeln kann .
Linthi
Lt. Commander
Linthi schrieb:@sunny: wie siehts mit den Dialogen zu Szene 7 und 8 aus? Kannst die bald zur Übersetzung geben?
Ich warte immernoch auf eine Antwort Sunny
StöpselBC2
Cadet 3rd Year
Nom4d <3 K-Town schrieb:Bei mir werden's wohl 2-3 Tage nach release bevor ich es daddeln kann .
ich hoffe es kommt bei mir beim release an.... habs aus österreich *_*
... so jetzt hab ich des zitieren auch gelernt
SunnyboyXP0
Commodore
Sorry, Linthi, muss ich überlesen haben. Ich hatte die letzten Tage/Wochen zu viel zu tun und konnte kaum was machen. Schaue zudem relativ selten ins Forum und richtig gespielt hab ich auch schon länger nicht mehr.
Linthi
Lt. Commander
hmmm... naja, also mehr als ich warst du on (-> Server History). Ist jetzt natürlich ne Frage der Definition von "richtig spielen"!?
Kurz und knapp, du konntest die Dialoge also noch nicht anschauen, ja!? Wäre einfach gut, wenn wir mit da keine Verzögerungen haben, wenn wir sie dann iiiiirgendwann mal brauchen.
Kurz und knapp, du konntest die Dialoge also noch nicht anschauen, ja!? Wäre einfach gut, wenn wir mit da keine Verzögerungen haben, wenn wir sie dann iiiiirgendwann mal brauchen.
Zuletzt bearbeitet:
hätte noch nen key, wenn einer noch zeit hat, bis 14 uhr zu zocken?
so command center dialoge sind aufgenommen und liegen bei mir. sind eigntlich gut, nur die quali ist nicht ganz bombe, da es aber eh immer funksprüche sind, sollte das gehen.
MichaelIsLazy ist abgesprungen sunny. somit ist eine russische rolle sicher wieder frei. seine kiste ist hinüber.
und von den anderen habe ich noch nichts gehört, bis auf 2, die sich aber sonst auch shcon gemeldet haben -.- das mail ging vor 3-4 tagen raus. ich weiss nicht wie wir das lösen wollen. ohne stimmen geht nicht gut und mit geht mom. genau so wenig, da keine voice actos
keiner ne idee?
Korrektur: es sind 25 ami rollen und 12 russische rollen... plus 8 "weitere soldaten" bei den amis... = 45 verschiedene sprecher im optimal fall -.- werden wir aber nie erreichen. 20 wären noch gut. 10 wohl das minimum.
8 Rollen wurden bisher gesprochen, die zu gebrauchen sind.
2 weitere rollen habe ich aufnahmen, aber die sind noch nicht gut.
35 rollen stehen noch aus mit aufnahmen
Ergänzung ()
so command center dialoge sind aufgenommen und liegen bei mir. sind eigntlich gut, nur die quali ist nicht ganz bombe, da es aber eh immer funksprüche sind, sollte das gehen.
MichaelIsLazy ist abgesprungen sunny. somit ist eine russische rolle sicher wieder frei. seine kiste ist hinüber.
und von den anderen habe ich noch nichts gehört, bis auf 2, die sich aber sonst auch shcon gemeldet haben -.- das mail ging vor 3-4 tagen raus. ich weiss nicht wie wir das lösen wollen. ohne stimmen geht nicht gut und mit geht mom. genau so wenig, da keine voice actos
keiner ne idee?
Korrektur: es sind 25 ami rollen und 12 russische rollen... plus 8 "weitere soldaten" bei den amis... = 45 verschiedene sprecher im optimal fall -.- werden wir aber nie erreichen. 20 wären noch gut. 10 wohl das minimum.
8 Rollen wurden bisher gesprochen, die zu gebrauchen sind.
2 weitere rollen habe ich aufnahmen, aber die sind noch nicht gut.
35 rollen stehen noch aus mit aufnahmen
Zuletzt bearbeitet:
Linthi
Lt. Commander
domidragon schrieb:keiner ne idee?
Lies mal https://www.computerbase.de/forum/threads/grosses-filmprojekt-operation-red-sand.777659/page-236#post-10688577 nochmals genau durch und sag mir was dir auffällt. In letzter Zeit habt ihrs nicht so mit lesen was?
Sind also rund 8 bzw. 10 von 45 Sprechrollen gemacht, hab ich jetzt richtig verstanden?
Wenn dem so ist und wir innerhalb der nächsten Woche diese Vakanzen nicht stopfen können, dann wär ich fürs schmeissen der Voices und ersetzen durch Untertitel, wenn überhaupt.
So wie ichs jetzt nämlich kenne, wird sich hier eh keiner melden Sprachaufnahmen zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich gelesen, ich meinte mit idee, ob jemand ne idee hat weitere voice actors aufzutreiben. bzw. sieten kennt, schulen (@zensai?? wie siehts da eigntlich aus?) etc...
bei den 3 optionen ist nur eine akzeptabel. nummero 1
lieber erst ein release nach BF3 dafür mit voice actors, als gar keine. ich will kein unfertiges produkt veröffentlichen, den fehler machen genug andere firmen zu haufen... nur können die es verbessern, wir nicht
jap hast du.
ja hier sicher nicht, daher frage nach vorschlägen. wir müssen aktiv werden, nicht die anderen. die die zeit haben sollen doch mithelfen seiten zu suchen, wo es voice actors gibt. ich frage bei fanspeakers und so nochmals nach fü ne ausnahme...
bei den 3 optionen ist nur eine akzeptabel. nummero 1
lieber erst ein release nach BF3 dafür mit voice actors, als gar keine. ich will kein unfertiges produkt veröffentlichen, den fehler machen genug andere firmen zu haufen... nur können die es verbessern, wir nicht
Sind also rund 8 bzw. 10 von 45 Sprechrollen gemacht, hab ich jetzt richtig verstanden?
jap hast du.
ja hier sicher nicht, daher frage nach vorschlägen. wir müssen aktiv werden, nicht die anderen. die die zeit haben sollen doch mithelfen seiten zu suchen, wo es voice actors gibt. ich frage bei fanspeakers und so nochmals nach fü ne ausnahme...
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Kollegin ncohmal gefragt, wie es aussieht. Sie hatte nen Aushang gemacht, worauf sich aber keine gemeldet, da die Studiozeiten genau in ihre Abschlussphase fielen. Ich ahbe gesgat sie soll ncoh einmal nachhaken xD
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.