• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luntchen du luder, hör auf :D

ja wurde schon 100000 fach in anderen threads gepostet ;)

szene 8 ist unterwegs zu sunny.

ich bin bereits zu hause, dauerte einiges weniger lang als gedacht -.- die amis halt :D

also produktionsteam bitte halb 8 im ts, also die, die da sind...

braves nomad :D

hm waren gestern ganz knapp an leuten, ging aber so knapp. wie erwartet gab es komplikationen mit der szene 12, da wir diese zuerst aufgenommen hatten, weil wir da mussten wegen der anzahl an actors... naja, wir haben nen "weg" gefunden, der so hoffentlich hält. genaueres werden wir nach dem schnitt sehen.

dafür sind die aufnahmen sehr gelungen und so wie ich es im kopf hatte.

charmin und co. die noch dialoge schreiben wollen.
szene 9 wurde noch nicht viel gemacht... (keine zeit)
szene 10 wäre schon länger fertig und bereit für die dialoge.
szene 11 ist zu 30-40% geschnitten, da fehlen aber noch die aufnahmen für die dialoge an der bombe.
szene 12 hat schon vieles geschnitten, aber eher weniger dialoge bis dahin, mal schauen.

ich schlage mich immer noch mit den animationen zu szene 5 rum, die mom. vorrang hat ;) auch muss der abspann noch gemacht werden und kleine anpassungen in szene 4.2

gibt. evtl. wieder nen update.

greez

domidragon schrieb:
charmin und co. die noch dialoge schreiben wollen.
szene 9 wurde noch nicht viel gemacht... (keine zeit)
szene 10 wäre schon länger fertig und bereit für die dialoge.
szene 11 ist zu 30-40% geschnitten, da fehlen aber noch die aufnahmen für die dialoge an der bombe.
szene 12 hat schon vieles geschnitten, aber eher weniger dialoge bis dahin, mal schauen.

Charmin, Fabio, Papst!? irgendwelche Präferenzen, welchen Dialog ihr machen wollt? Werde heute Abend mal Infos zu den Szenen suchen, die beim Dialogerstellen helfen. Glaube hab da mal mit Rücksprache zu Sunny was notiert.

Ich bin da flexibel. :)

PSP Update kommt heute abend dann von linthi, hab ihm die neuheiten zugesendet. waren doch einiges mehr als ich dachte. es wird nun kaum noch weisse felder haben ;) und vieles wird grün sein :D

Ok Bärchen.... dann schicke ich euch heut Abend die Infos zu den einzelnen Szenen, dann wisst ihr, um was es sich dabei genau handelt. Dann hätten wir nämlich die Aufteilung der Dialoge auch bald mal.

Linthi schrieb:
Und was genau hat dass hier drin zu suchen fabio? Haben genug anderes zu besprechen... für Ablenkungen dieser Art,gibts genügend andere Threads!

Hämer irgendes Problem? Chasch es ja chli andersch schriebe... :rolleyes:

@Domi

was gnau wetsch de? bin au flexible :)

ich hab szene 11 von charmin ausgeschrieben bekommen, weshalb wir da sicher noch 2 drehtage ansetzen müssen. für szene 12 bleibt es hoffetnlich bei einem.

jetzt brauchen wir einfach genug leute! letztes mal waren wir zu wenig konnten mit einbussen aber noch drehen.

also 8-10 leute sollten wir doch zusammenbekommen für szene 11. für 12 brauchen wir weit mehr.

also heute sind 10 leute eingetragen, dann machen wir doch heute gleich mal szene 11

also heute drehabend!

charmin, sunny, papst und linthi, wann seid ihr heute frei? müssen szene 11 noch schnell fertig machen. die grobfassung von charmin mit den einflüssen von sunny und mir ist vorhanden...

greez

greez

beat_takeshi schrieb:
Warum der Schwenk zu BF3?

Gibt da einige Gründe für. Was wir bis anhin wusste, dass das Interesse an BC zurückgehen wird, sobald BF3 draussen ist. Dazu wir es ggf. wieder einen Battlerecorder oder ähnliches geben, was unsere Arbeit stark vereinfachen würde.
Nach der gamescom und dem erleben der Grafik, Sound etc. war es danach umso klarer, dass wir für das dritte Projekt (Kapitel 3) auf BF3 schwenken müssen und werden.

Werde wohl gegen 19:30 online kommen, reicht dir dass Dom?

Ich kann früher (ab 19 Uhr?) da sein. Hoffe Sunny kommt heute im Lauf des Tages on, damit ich von ihm das endgültige OK bekomme.

nein, 19Uhr nur für das Produktionsteam... ;) Drehstart ist wie gewohnt um 20 Uhr.

bin schon zuhause :D gut wenn man selbständig arbeitet hihi :)

@Domi
Bist du auch nett zu mir? Wenn ja, werde ich nachher da sein. Wenn nicht, dann nicht. :D Hatte letzte Nacht wenig Schlaf, also bitte keinen Stress machen. :p

Hab mit charmin grad noch geplaudert. Das geht jetzt alles so und die Story ist wieder so, wie sie sein sollte. :) Hoffentlich findet die Community die witzigen Stellen auch so komisch wie ich/wir.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben