• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Domi
Also, ich weiß ja nicht, wie ihr in der Schweiz zählt, aber unser deutscher Adam Ries zählte bei mir 28 Schwersteinsätze. ;)

Also ich finde die 17 ist schon gut bei dir, kann man so lassen :D So stehe ich nämlich vor dir :p

trotz Klausuren 20x dabei? Find ich gut. :) Name passt, bin am Donnerstag am Start (kann aber wie angekündigt etwas später werden, gehe da noch mit Arbeitskollegen essen).

hahaha klar Sunny, natürlich

wobei 23 mal echt viel is :D

Ach ach immer diese Donnerstage.... kann ich einmal mehr nicht an diesem Tag.
Eigentliche ja schon heftig was da für ein Aufwand drin steckt!? Wäre ne spannende Hochrechnung 60 Actors mal xy Stunden = *Wahnsinn*.

Btw Domi: Wäre jetzt eigentlich bald mal an der Zeit für unseren "Was steckt dahinter"-Trailer... weisst du welchen ich meine!?;)

Gibts eigentlich schon Feedback vom Studio? Danke allen die da beteiligt waren!

zweimal warens bei mir aber auch gewesen ;-) einmal durchgängig und einmal bis kurz vor ende, aber da hatte mich dann irgendwann der PB rausgeschmissen.

Ach, solange ihr überhaupt drin steht is es doch Wayne. Das in den Klammern steht ja eh nicht in den Credits und schlimmer wäre es dann wenn man euch vergessen hätte. Wo ich in den Credits stehe ist mir im Prinzip eigentlich egal solange ich nicht vergessen werde :) Und Zensai wird ja sicherlich auch noch an anderer Stelle fürs Übersetzten erwähnt, also du kommst auf deine Kosten ;)

ich will ein

[HUGE SPECIAL THANKS FROM SUNNY TO]:
The one and only Master of Impro-Übersetzing: Zensai! :D

Ne wollte ja nur mal Bescheid sagen xD Die 10 % sinds so oder so nicht^^

Als Übersetzer werden meine Leistungen eh besser gewürdigt :-P

Gibts was neues aus dem Studio?

Gabba hat doch auch mitgemacht, oder hat der einen anderen ingame Namen?

das problem ist, dass wir nicht von anfang an screenshots gemacht haben... und überall wo sunny nicht dabei war, gab es weniger nen screenshot, eher ne "gedanken completion" ;)

daher kann gut sein, dass einige male fehlen, daher stelle ich es ja erst rein ;)

Dafür hast du hier Buch geführt. Da steh' ich z.B. mit auf der Liste, also erfasst hast du es schon einmal auf jeden Fall.

Mir fällt da z.B. noch DaDare auf, der auch mal mitgemacht haben müsste (laut Liste), aber nicht bei der letzten Namenliste mit erscheint.

P.S. Würdest du mich bitte klein schreiben ;)

Ich war öfters als 4mal dabei :(!

- Atacama Desert - Drohneszene von Linthi etc.
- Mir fällt der Name nicht ein. - Erster "Drehtag" von mir.
- Selbe Map, mir ist der Name immernoch nicht eingefallen - Als ich Fabio nicht getroffen habe und er sich tierisch aufgeregt hat :D
- Port Valdez (? Also, der Hafen in dieser Wüste) Humvie gefahren und die selbe Map nochmals Gruppenmarsch mit den anderen Russen ;).
- Dann die "Quadszene" - Atacama Dessert

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist die liste der Leute die sich IRGENDWANN mal dafür gemeldet haben. ob sie je ihr "WORT" gehalten haben, ist eine ganz andere geschichte ;)

EDIT:

so habs angepasst nach gefühl. Namen die mir bekannter vorkamen, habe ich nach bauchgefühl etwas hoch genommen. wie gesagt, wir haben nicht alle drehtage immer gescrennshotet :D

insgesamt waren es 35 Drehtage. Das ist 100% sicher, hab nachgezählt in den aufnahmen und die sind eindeutig gekennzeichnet.

Total gemeldet haben sich 178 Leute. Wie viele davon wirklich jemals mal was gemacht haben, könnt ihr selber zusammenzählen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe grade Gabba gefunden... Ingame heißt er wohl XS-Base... :D

Wie lief es eigentlich im Studio?

@Sunny: Die Dialoge sind angekommen? ;)

@domidragon: Oh, na dann ^^ Sry.

so habs angepasst nach gefühl. Namen die mir bekannter vorkamen, habe ich nach bauchgefühl etwas hoch genommen. wie gesagt, wir haben nicht alle drehtage immer gescrennshotet

insgesamt waren es 35 Drehtage. Das ist 100% sicher, hab nachgezählt in den aufnahmen und die sind eindeutig gekennzeichnet.

Total gemeldet haben sich 178 Leute. Wie viele davon wirklich jemals mal was gemacht haben, könnt ihr selber zusammenzählen

zitat von mir selber -.-

habs angepasst, da ich so gutgütig bin :)

Das studio hofft, dass sie alle zeilen erwischt haben, da sie lange die richtigen zeilen raussuchen mussten ;)

was mir überigens auch einige voice actors mitteilten...

einer meinte auch, man soll ned so viele fachbegriffe nutzen, wie zum beispiel ein humvee :D aber das erklärte ich ihm dann, dass dieser sehr bekannt ist^^

also für die dialoge in zukunft. einmal als ganzer ablauf, damit man den zusammenhang erkennt. quais drehbuch ersatz(können wir die struktur lassen wie gehabt) und dann fürs einsprechen je ein dokument für jeden VA einzeln mit nur seinen texten. das machen wir für kap 2. dann, wenn die übersicht steht, da haben wir dann zeit dafür... für kap 1 reichte es leider nicht aus...

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben