• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir sorry, ich guck seit jahren kein dummes TV mehr und noch weniger so sinnlose sendungen... -.-

und wieso habe ich nun gezonkt?

EDIT: axo kappiert, weil ich die marke ned kenne -.- kennst du rivella? :D

Also ein Red Sand treffen fänd ich ja sowieso cool, allerdings hatten wir das ja schon mmit der Kino Idee

da bist du bei weitem nicht der einzige ;)

zum video, ratet mal, wer ich und wer linthi ist :D (der gewinner kriegt ganze 3 sekunden vom intro ;) )
:D leute die da waren sind ausgeschlossen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne rivella sogar sehr gut, ich find das blaue am besten, achso und ich rauche sehr gern parisienne, die gibts in D auch nicht. Und den thomz senf mit meerrettich, gibts hier auch nicht. Achja, käseschnitte darf auch nich nicht fehlen:-)

Also die nötigen Utensilien für ne Feier, Beamer, Leinwand,boxen kann ich stellen, location bestimmt auch xD

15km von FFM entfernt ;-)Je nachdem wann RS fertig sein sollte könnte es sein dass ich sogar sturmfrei hab xD

Soll ich noch die Fotos gleich hier von allen posten? :D Wenigstens bin ich nicht in dem Video dabei ^^

Wegen Grillparty bin ich ja auch für Ulm oder München. München is nicht so weit weg von mir und in Ulm wohnt/ arbeitet meine Schwester. Aalen wäre auch ne gute Idee, könnte ich mal ne gute Freundin die ich schon zwei Jahre nicht mehr gesehen habe besuchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das obige Angebot gilt nur für ffm, xD außerdem sind ja hier auch einige aus dem norden dabei oder? Das ganze equipment fahr ich nicht mit dem LKW runter xD

Also ende november wäre bei mir sturmfrei.

Für alles andere müssten wir (auch in aalen, stuttgart und ulm) eine location suchen, die whr geld kostet.

Edith: wenn ihr ein paar schlagende Argumente habt, warum wir Geld brauchen könnten, könnte ich mit einer geringen Wahrscheinlichkeit MSI als Sponsor organisieren, bin ja mit dem Marketing Manager per Du xD

@Nom4d: Ja gerade deswegen ja in der Mitte treffen.

Du bezahlst dann Geträünke, Strom und bringst natürlich Beamer und alles mit? :D

Wieso auch ICE fahrn? Regio reicht doch gibts ja grad werbung, zu zweit n fuffi =) (kann sogar sein dass das auch ice ist. Und nö ich fahrs nicht mit dem LKW/Sprinter zu dir xD

Wie groß is das Aggregat denn? unter 4 KW geht keiner xD

Mal im ernst. Ich halte Mittig schon für Besser (mal unabhängig davon dass ichda wohne) weil es einfach am gerechtesten ist, da wir ja wie gesagt auch leute aus dem Norden haben(wenn ich nciht irre? ) xD

Dafür müssten wir erstmal klären, wann wir UNGEFÄHR mit Release rechnen.

Ende November hätt ich ne recht große Wohnung anzubieten samt großem garten (je nach Temperatur).

Alternativ gibts hier eigentlich genug, wo man hin kann.

edith: da haste dich mal um schlanke 50 km verrechnet hm? xD

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den hier auf einmal los? Wir sollten uns erst mal darum kümmern das wir Kapitel 1 und Kapitel 2 komplett in den Kasten (inkl. Dialoge) bekommen. ;)

@Domi:

Rivella ist fein!

Linthi hat sich dem Video nach sehr über BF3 gefreut... :D

@Zensai:

Das 770pro in der 80 Ohm Variante soll mein nächster Kopfhörer werden wenn mein PC161 mal wieder kaputt ist. :D

Wir haben nen gewinner :D meld dich mal in skype, dann schick ich dir die belohnung :D

ich denke das treffen müssen wir echt machen, einfach um red sand zu feiern und mal alle kennen zu lernen :D

dialoge??? bitte :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben