Ach Charmin. Hab ich Dir doch alles schon beantwortet, am ende kommst du dann wie zensai mit ignorierten fragen
- welche Charaktere sind denn nun noch offen?
Hier eine aktuellere Liste:
Hauptcharakteren/Nebencharakteren
2nd Lieutenant McKnight
Robert Thompson
Dimitry Tarassov
Captian Harrison
Kleine NONAME Charakteren (Die auch 2. Rolle dienen können
)
Leader Squad Delta
Leader Squad Echo
Leader Squad Foxtrot
American Guard 1
American Engineer
Russian Guard 1
Russian Pilot
American Pilot
Different American Soldiers
Von all denen habe ich bisher keine Aufnahmen oder nur schlechte.
Das Command Center kannst du trotzdem noch mit rein nehmen, wenn wir eine erwischen die eine bessere Qualität hat auch gut. Die aktuelle ist gut, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig...
- Welchen Text sollen die potentiellen VAs einsprechen (Szene 1?)?
...für die voice beispiele, also texte, kannst du einfach 2-3 zeilen aus den scripts nehmen, die du für äusserst gut empfindest...
As filename, we would ask you to use the number of the scene followed by an underscore and then the name of the role. The file should look like that:
01_howie.wav
Wie war das, du hälst dich an die formatierung? Filename soll so sein: 01_05_08 (Szene_Zeile_Version) das ganze für das casting in dem sinne einfach mal in nem Ordner mit ihrem Namen, der vor dem @ ist. -> also
max.muster@bla.de wäre das max.muster.
die sollen sie mir per mail schicken oder auf nen hoster hochladen und den Link per mail schicken.
sie können natürlich auch vorhandene voicesamples von ihnen nutzen, die sie haben.
- Deadline? (wie wäre es mit 31.10. ?)
...schätze 20.10.11 ist gut? einwände? dann hat das studio noch knapp ne woche zeit für die restlichen stimmen....
Zusatz: vlt. schreibst du hin, für szene 1-3 ist deadline der 20.10. für die restlichen rollen können wir auch 31.10 machen...(oder noch weiter hinten?)
sie sollen eine "lieblingsrolle" angeben.
hast du meine "vorgaben" überhaupt gelesen?
guckst du hier:
Da stellst du am besten die biographie in english rein, haben wir ja ein umfassendes dokument. schreib aber dazu, dass dies nur die hauptcharakteren sind und die kleinen nebenrollen nicht extra ausgeschrieben wurden aber für eine 2. besetzung gedacht sind.
für die voice beispiele, also texte, kannst du einfach 2-3 zeilen aus den scripts nehmen, die du für äusserst gut empfindest
die kurzbeschreibung hast du ja.
schreib auch noch die grösse des projektes dazu, dass gibt eher einen "wichtigen" eindruck gegen aussen. also ca. die anzahl der beteiligten (schreib etwa 30 aktive und 100 insgesamt) auch das wir ein professionelles ton studio haben, welches die stimmen dann mastered(abmixxt) bzw. bearbeitet.
die länge des ganzen projektes kannst du mal auf 50-70min angeben für beide kapitel.
auch das wir später auf sie zurück kommen werden, sobald die dialoge für kapitel 2 stehen. (innerhalb von 6 monaten)
Schreib das wir ausschliesslich amerikanisches english suchen, alter egal, die stimme muss einfach erwachsen klingen, und auch, das es sich nur um soldaten handelt. zusätlich natürlich, dass wir english mit russischem english suchen, evtl auch ein, zwei die russisch können.
Schreib, dass wir in zeitnot sind für die ersten szenen(evtl. die rollen markieren, die das betrifft, schick dir morgen die excel liste, da siehst du das.)
sie werden sicher eine zeilenangabe verlangen. in eines der dokumente von sunny hast du die zeilen angaben, aber leider nur pro szene. wenn du das nicht nachzählen willst (oder du gibts nen filter oder zähler in der excel datei an, welcher dir alle einträge mit einem namen zusammen sucht) kannst du auch einfach schätzen. für nebenrollen kannst du 1-10 zeilen angeben, für mittel grosse 30-50 und für grosse 100-200 grobgeschätzt und über das ganze projekt.
wenn sie interesse haben, sollen sie sich bei dir per PM oder im Forum dort melden. Sie sollen dir die email adresse angeben, welche du mir weiterleitest. ich schicke ihnen dann die nötigen unterlagen und vorgaben.
ich geh mal eine spam flut ein, also kannst du acuh meine email adresse im post erwähnen., dann können sie sich direkt an mich wenden.
sie sollen sich mit folgenden daten bei mir melden:
name
nickname (falls vorhanden)
was sie sprechen können (Nur EN oder auch mit akzent eines russen?)
gewünschte rolle
und mind. 2 gute stimmproben mit schicken oder ein link zu einem projekt/stimmproben von ihnen. VAs haben meist im Forum ein bereich wo sie sich vorstellen und testsamples hochladen, das können sie mir nactürlich anstelle auch einfach verlinken...
Aktuelles Ziel: PART 1 vor dem BF3 Release zu veröffentlichen, ergo 25.10.11.
Ich seh zwar das Licht noch nicht, dass wir das hinbekommen, aber so war das Ziel seit Monaten, bzw. war es Kapitel 1, aber nun Part 1. Sonst verpassen wir zuviele potenzielle Zuschauer, den aktuell fiebern alle auf den BF news seiten wegen BF3
Wenn BF3 erstmal draussen ist, ist schnell mal endefeuer...