• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann gäbe es ja keine lustigen Drehtage mehr...

eben meinte ich auch :D:D

ne das würde viel zu lang gehen, zum erstellen und vorallem zum rendern xD aber wie gesagt, eine kamerafahrt durch eine wüste in dem sinne wäre mal was nettes, wenn es wo passt. oder ein flug beim mapwechsel zu oasis oder so...

greez

Sunny denkt sich bestimmt was schönes aus... ;)

Ich glaube, in mir kommt wieder eine bestimmte Kamerafahrt hoch. :D Ähm, nein, was mir da gerade so durch den Sinn geht, wäre wohl übertrieben. :evillol: Obwohl...

Nein, lieber doch nicht. :king:

Och Sunny :D Sag es ruig, ob es im Berreich des Möglichen ist, werden wir sehen :D

Morgen Abend Drehabend? Mal endlich die "fehlenden" Szenen neu aufnehmen ;)

greez

Bin morgen leider nicht da (Weihnachtsfeier).

mal sehn domi, komme morgen etwas später nach hause. was dann noch läuft weiß ich nicht. ich sag dir aber noch bescheid ;)

Wer von uns hat denn schon das SPECACT-Kit? Ich persönlich habe es mir ja zugelegt. Spendiert EA/DICE nun ein paar Kits oder wird das nichts, Domi?

Ka, hab noch nichts gehört...

Wir nehmen ja eh noch die anderen Szenen auf, von dem her bleibt noch etwas zeit, bis diese zum einsatz kommen...

für den Film ;) Unterstützung des Entwicklers nennt man das, denn ist eigentlich Werbung/Gut Werbung für die Entwickler ;) und bringt etwas frischen luft in die Community... ;)

Ich weiss weder wie viele, noch wann und ob überhaupt. Es hiess nur, er versuche einige zu bekommen...

So lange wollte ich nicht warten. Und die 3,74 € hatte ich auch noch übrig. :cool_alt: Ich würde mich einfach nicht darauf verlassen. Bis man etwas Verbindliches weiß, ist es vermutlich eh schon zu spät.

ja eben, darum sage ich mal, wir warten noch etwas und sobald wir wissen, dass langsam die szenen mit den Spec acts kommen, wir es halt selbst in die hand nehmen :D

Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir diese Spec acts holen will. keine ahnung, wollts nur mal wissen ;)

Sry ich werds wohl nicht schaffen.
Einmal kurz von Bochum nach Essen und zurück kann doch nicht so schwer sein... denkste! Bus und Bahnverkehr komplett eingestellt:freak:

Kleine Frage an Domi, ich hab lange nicht mehr mitgelesen:

Hat sich aus der Anfrage bei machinima etwas entwickelt? Oder hat man dir überhaupt geantwortet?
Wäre interessant zu wissen ^^ Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben