-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dann gäbe es ja keine lustigen Drehtage mehr...
eben meinte ich auch
ne das würde viel zu lang gehen, zum erstellen und vorallem zum rendern xD aber wie gesagt, eine kamerafahrt durch eine wüste in dem sinne wäre mal was nettes, wenn es wo passt. oder ein flug beim mapwechsel zu oasis oder so...
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Ich glaube, in mir kommt wieder eine bestimmte Kamerafahrt hoch. Ähm, nein, was mir da gerade so durch den Sinn geht, wäre wohl übertrieben. Obwohl...
Nein, lieber doch nicht.
Nein, lieber doch nicht.
Och Sunny Sag es ruig, ob es im Berreich des Möglichen ist, werden wir sehen
Morgen Abend Drehabend? Mal endlich die "fehlenden" Szenen neu aufnehmen
greez
Morgen Abend Drehabend? Mal endlich die "fehlenden" Szenen neu aufnehmen
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Wer von uns hat denn schon das SPECACT-Kit? Ich persönlich habe es mir ja zugelegt. Spendiert EA/DICE nun ein paar Kits oder wird das nichts, Domi?
Ka, hab noch nichts gehört...
Wir nehmen ja eh noch die anderen Szenen auf, von dem her bleibt noch etwas zeit, bis diese zum einsatz kommen...
Wir nehmen ja eh noch die anderen Szenen auf, von dem her bleibt noch etwas zeit, bis diese zum einsatz kommen...
für den Film Unterstützung des Entwicklers nennt man das, denn ist eigentlich Werbung/Gut Werbung für die Entwickler und bringt etwas frischen luft in die Community...
Ich weiss weder wie viele, noch wann und ob überhaupt. Es hiess nur, er versuche einige zu bekommen...
SunnyboyXP0
Commodore
So lange wollte ich nicht warten. Und die 3,74 € hatte ich auch noch übrig. Ich würde mich einfach nicht darauf verlassen. Bis man etwas Verbindliches weiß, ist es vermutlich eh schon zu spät.
ja eben, darum sage ich mal, wir warten noch etwas und sobald wir wissen, dass langsam die szenen mit den Spec acts kommen, wir es halt selbst in die hand nehmen
ne hab bisher nix bekommen, hab auch nix anderes von der drecks seite erwartet
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.