• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie schauts heute abend aus? Will endlich die fehlenden Szenen noch aufnehmen. 30min. brauche nur ca. 6-8 leute... (+ein Kameramann, linthi kann heute nicht, HimbeerToni erst später, charmin? :D)

wenn charmin nicht kann, machen wir heute 21uhr. sonst 20uhr.

am liebsten wären mir die Leute, die damals schon dabei waren(panzer rechts und links, 2 russen mit c4, ami infanterie...)

Ich kann heute nicht dabei sein und auch in der nächsten Woche wird es bei mir wohl nix, falls da was geplant war...
Ich wünsche aber trotzdem allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!

bin heute auf einem Geburtstag... :( Sorry domi.

EDIT: Machen wir eigentlich während der Feiertage, bzw. zwischen den Jahren etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr alle schon gemerkt habt, bin ich in letzter zeit nciht sehr aktiv, was das Projekt und zocken angeht.

Dafür möchte ich mcih erstmal entschuldigen, aber ich habe schlichtweg einfach keine Zeit. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der tür, ich tanze professionell und habe dazu noch eine ausbildung zu bewältigen und eine eigene firma, die mir ebenfalls viel zeit abverlangt.

Ich werde auch heute abend nicht dabei sein, und muss mich vorerst leider von sämtlichen Dreharbeiten abmelden. Dennoch kann ich gerne weiter übersetzen oder ähnliches. Sollte ich per Zufall an einem Drehtag zeit haben, werde ich es euch wissen lassen.

ich hoffe ihr versteht das.

Ich glaub an euch! Das wird ein kracher! Rock on!

Seid ihr denn noch zum Drehen gekommen? Ich bin heute wieder zu meiner Freundin gefahren und konnte leider nicht teilnehmen.

@Zensai
Schade, schade, aber natürlich verständlich. :(

@all
Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Feiert schön, erholt euch gut und lasst euch reichlich beschenken. :)

Ja froh Weihnachten, ne kamen leider nicht dazu, es kam nur Scaic ins TS, sonst niemand :(

Sollen wir versuchen das nach den Feiertagen nachzuholen? Bei mir steht ausser Kino sonst nicht mehr viel auf dem Programm.

jop charmin, hoffe dan haben alle genug zeit, vlt. können wir ja jeden abend aufnehmen xD mal sehen, ich denke es werden viele ferien haben bis neujahr

Ich bin ja bei meiner Freundin. Zwar kann ich durchaus Battlefield spielen, aber zum Drehen mag ich lieber meine gewohnte Hardware haben. Außerdem habe ich hier keinen Controller.

Jetzt gibt es das SPECACT-Kit für rund 2,50 € zu kaufen. Wäre schon günstig, wenn alle Hauptdarsteller über dieses Kit verfügen würden. Ich habe wenig Hoffnung, dass wir welche von EA bekommen werden.

sobald es für uns deutsche verfügbar ist (23Uhr) werde ich mir sowohl Vietnam als auch das Specact Kit kaufen. Wollte sowieso wieder mehr BF zocken, da mir Black Ops auf die Nerven geht... ;)

Bist du die ganzen Feiertage über bei deiner Freundin? Wenn wir genügend Leute für die Minimalbesetztung zusammenbekommen, dann können wir ja mal schauen was wir so auf die Reihe bekommen.... :)

So, ein neuer Versuch.

Morgen, also Dienstag, wieder um 20uhr. Hoffe es kommen mal endlich genug leute zusammen. ist ja schlimm. :D

greez

Dienstag kann ich leider wieder nicht, wird wohl eher erst ab Donnerstag evtl. was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben