-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
Ich arbeite noch die Hauptcharaktere aus, da ihre Wesenszüge wichtig für die Story sind. Das Schlimme daran: Man muss viel recherchieren und wissen, damit die Figuren glaubhaft sind und die geschichtsbezogenen Angaben auch den Tatsachen entsprechen. Sobald ich damit fertig bin, lade ich eine pdf-Datei hoch.
Mustanc kann eine Zeit lang auch nicht mehr...
Wer könnte heute denn? Wird wieder sehr knapp, aber die einzelnen szenen können wir hoffentlich schnell aufnehmen... (6-8 leute)
greez
Wer könnte heute denn? Wird wieder sehr knapp, aber die einzelnen szenen können wir hoffentlich schnell aufnehmen... (6-8 leute)
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Mhm, das wird nichts, denke ich. Wenn schon Linthi und charmin als Kameramänner fehlen. Ich könnte zwar da sein, aber heute auch eher ungern.
ACH, vegas bringt mich in den WAHNSINN!
Hab endlich die 64bit version. Wollte das projekt öffnen, dann kommt die Meldung das einige Dateien einen fehler haben und nicht geöffnet werden können. (mit Vegas 32bit kann ich es öffnen mit allen dateien) das sind diese dateien die ich damals von WMV umkonventiert habe, da vegas immer mit dem WMV dateien abgestürtzt ist. Jetzt gehen die WMV dateien, dafür die anderen nicht mehr. ist doch zum kotzen. wieso hat ein programm in der 32bit ausführen ein anderes verhalten als in der 64bit, bzw. umgekehrt? das macht ja kein Sinn...
jetzt bin ich wieder alles um unkonvertieren
ich hab per zufall noch ein cooles tool gefunden, mit dem sich ganze digitale landschaften bis zu fotorealistischer qualität bauen lassen. atemberaubende atmopshere und landschaften habe ich da schon gesehen und hab mal was gebastelt, ist seit stunden am rendern(ein bild) und sollte bald mal fertig sein, werd dann mal hochlachen, vlt. können wir ja mal so ne kleine "kamerafahrt" durch eine wüstenlandschaft in Red Sand gebrauchen...
greez
Hab endlich die 64bit version. Wollte das projekt öffnen, dann kommt die Meldung das einige Dateien einen fehler haben und nicht geöffnet werden können. (mit Vegas 32bit kann ich es öffnen mit allen dateien) das sind diese dateien die ich damals von WMV umkonventiert habe, da vegas immer mit dem WMV dateien abgestürtzt ist. Jetzt gehen die WMV dateien, dafür die anderen nicht mehr. ist doch zum kotzen. wieso hat ein programm in der 32bit ausführen ein anderes verhalten als in der 64bit, bzw. umgekehrt? das macht ja kein Sinn...
jetzt bin ich wieder alles um unkonvertieren
ich hab per zufall noch ein cooles tool gefunden, mit dem sich ganze digitale landschaften bis zu fotorealistischer qualität bauen lassen. atemberaubende atmopshere und landschaften habe ich da schon gesehen und hab mal was gebastelt, ist seit stunden am rendern(ein bild) und sollte bald mal fertig sein, werd dann mal hochlachen, vlt. können wir ja mal so ne kleine "kamerafahrt" durch eine wüstenlandschaft in Red Sand gebrauchen...
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Lass dich nicht unterkriegen, Domi! Sei stärker als Vegas und zeig ihm, wer der Boss ist.
Digitale Landschaften in fotorealistischer Qualität? Tun sich da jetzt neue Möglichkeiten auf? Du willst unbedingt mehr Arbeit haben, was?
Digitale Landschaften in fotorealistischer Qualität? Tun sich da jetzt neue Möglichkeiten auf? Du willst unbedingt mehr Arbeit haben, was?
thats what im talking about: http://www.youtube.com/watch?v=48LAOpVTVdY
und sowas als ideen anstoss nur in der wüste halt
http://www.youtube.com/watch?v=fATMvXK43ZY&feature=related
und sowas als ideen anstoss nur in der wüste halt
http://www.youtube.com/watch?v=fATMvXK43ZY&feature=related
Linthi
Lt. Commander
Schon bisschen krank wenn du sowas machst Domi und wir das im Projekt aufnehmen!? Kraaaaasses Ding!
Dann müsste man ja bald mal ne DVD machen und die Märkte damit beschmettern! hrhr
Wenn dass hier so weitergeht, müssen wir uns echt mal Gedanken über ein Marketingkonzept machen!? Geht ja gar nicht, dass wir dann auch nur auf 30k Views kommen auf Youtube!
SunnyboyXP0
Commodore
Domi wird schon sehen, was er davon hat, uns so einen Floh ins Ohr gesetzt zu haben. Inzwischen sollte er meine gemeine Ideenschmiede kennen.
Linthi, sehe ich auch so. Red Sand ist inzwischen schon ein hollywoodreifes Filmprojekt.
Mit den Charakteren bin ich übrigens auch weitergekommen. Allerdings musste ich viel recherchieren. Es hat sich aber gelohnt und die ganze Hintergrundgeschichte ist nun deutlich "runder" und damit glaubhaft geworden. Das Schwierigste habe ich geschafft, denn die übrigen Figuren sind weit weniger aufwendig und komplex.
Linthi, sehe ich auch so. Red Sand ist inzwischen schon ein hollywoodreifes Filmprojekt.
Mit den Charakteren bin ich übrigens auch weitergekommen. Allerdings musste ich viel recherchieren. Es hat sich aber gelohnt und die ganze Hintergrundgeschichte ist nun deutlich "runder" und damit glaubhaft geworden. Das Schwierigste habe ich geschafft, denn die übrigen Figuren sind weit weniger aufwendig und komplex.
ich hab inzwischen wieder etwas ordnung, was die vegas geschichte angeht wieder alles umkonventiert -.-
wir werden das neue Hollywood Studio xD
wir werden das neue Hollywood Studio xD
Lesaia
Lt. Junior Grade
domidragon schrieb:
46 Stunden Rendertime für das kleine Fitzelchen? Sicher, dass du dir das antun magst?
das ist gar nix, hab eine Szene angefangen, die 8 sekunde dauert. er zeigte mir da 92h an
das ist eignetlich normal für solche software die CPU ist währenddessen auch immer auf 100%, was ich übler finde wenn man das auf die Zeit aufrechnet was er da an rechenleistung braucht
bin noch paar testprojekte am machen, bevor ich mich an was sinnvolles wage
hast du paar videos von ihm? vlt. kann er das besser und schneller als ich und würde sich dafür bereit erklären
greez
das ist eignetlich normal für solche software die CPU ist währenddessen auch immer auf 100%, was ich übler finde wenn man das auf die Zeit aufrechnet was er da an rechenleistung braucht
bin noch paar testprojekte am machen, bevor ich mich an was sinnvolles wage
Hättest nur mal fragen müssen, auf Vue 7 wäre ich auch noch gekommen (ein ehemaliger Arbeitskollege macht da auch Hobbiemäßig Projekte mit).
hast du paar videos von ihm? vlt. kann er das besser und schneller als ich und würde sich dafür bereit erklären
greez
charmin
Fleet Admiral
Ich bin auf jeden Fall mal auf erste Ergebnisse gespannt.
Tut mir leid, aber ich habe leider keine Videos von ihm (bin mir auch nicht sicher ob er die überhaupt auf einer Plattform wie youtube veröffentlicht hat). Leider habe ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm (ausser wenn ich mal wieder jobbe) da ich eben nicht mehr bei der Firma bin...
Tut mir leid, aber ich habe leider keine Videos von ihm (bin mir auch nicht sicher ob er die überhaupt auf einer Plattform wie youtube veröffentlicht hat). Leider habe ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm (ausser wenn ich mal wieder jobbe) da ich eben nicht mehr bei der Firma bin...
nach dem es gestern bei 89% noch gestoppt hat, bzw. ich aus versehen ins Bild geklickt habe(kein kommentar^^) habe ich es heute über den Tag noch laufen lassen.
Sodeli, sooooo mächtig ist das Tool!!!:
Darin lässt sich diverses auch animieren, kamerafahrten machen etc...
hätte ich die einheiten und panzer etc. als 3D model könnte ich den ganzen Film so realisieren. wird einfach ca. 3 jahre zum rendern dauern aber egal
diese szene hat 5.3 billionen polygone und das eine bild dauerte in 720p auflösung knapp 8h zum rendern
Sodeli, sooooo mächtig ist das Tool!!!:
Darin lässt sich diverses auch animieren, kamerafahrten machen etc...
hätte ich die einheiten und panzer etc. als 3D model könnte ich den ganzen Film so realisieren. wird einfach ca. 3 jahre zum rendern dauern aber egal
diese szene hat 5.3 billionen polygone und das eine bild dauerte in 720p auflösung knapp 8h zum rendern
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.