• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
sollte keine 30min dauern ;)

Mit dieser Einschätzung wäre ich vorsichtig. Wetten, dass es länger dauern wird? :D Es werden bestimmt genug Leute eintrudeln.

Gibt es was Neues zu den Specact-Kits?

Kann heute leider nicht, muss mein Referat noch fertig machen.

Ist nur für die Berufsschule. Ist Rewe. Der Lehrer stellt aber fast schon Ansprüche wie in der Hochschule.

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an euch aussprechen. Ihr verfolgt diesen Thread aufmerksam und gebt meistens sehr schnell euer Feedback ab, ob und wann ihr zur Stelle sein könnt oder nicht. Das nimmt Domi und mir ein Stückchen Organisationsarbeit ab, was auch sehr wichtig. Schön, dass man sich auf euch verlassen kann. :)

danke danke sunny

ich finde das es wichtig ist, regelmäßig hier rein zu schauen wenn man dabei ist. sonst klappt halt vieles nicht ;)

So... gerade zur Tür rein gekommen.
Ich wäre so gegen 20.15Uhr etwa ready und könnte nachkommen, falls die Party tatsächlich steigt! :)

dann würd ich sagen, es sollen alle mal kommen, wenn wir bis 20 nach nicht genug sind, brechen wir, wobei vielen können wir auch mit weniger machen ;) also die einzelnen dinger ;)

greez

20.20 Uhr - das dürfte auch in der Schweiz so sein und von unserem Lieblingsschweizer so gemeint worden sein. :D

Okay, ich bin auf jeden Fall zur Stelle, trudele aber dann auch erst 20.15 Uhr ein.

domi, mein headset geht nich -.-

wenn du meinst, dass schreiben es auch tut, dann komm ich, ansonsten nich.

ne, ich hör euch ja nich und ihr werdet mich nicht hören können. das is es ja. ich glaub da macht kein sinn.

Wie es lief? Linthi hat zuerst auf charmin geschossen, dann auf mich. Anschließend hat charmin Linthi gejagt und Domi mich bzw. ich ihn. *muhahahaaa* :D Und Scaic hat munter berichtet, wer sich wo aufhält. Oder war das Imradi? Na ja, jedenfalls waren wir zu wenige für einen Dreh. Dabei war der Server zum ersten Mal von Anfang an korrekt konfiguriert. Man(n) kann eben nicht alles haben. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben