-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
domidragon schrieb:sollte keine 30min dauern
Mit dieser Einschätzung wäre ich vorsichtig. Wetten, dass es länger dauern wird? Es werden bestimmt genug Leute eintrudeln.
Gibt es was Neues zu den Specact-Kits?
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
bin leider erst ab 22 uhr zu hause...
SunnyboyXP0
Commodore
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an euch aussprechen. Ihr verfolgt diesen Thread aufmerksam und gebt meistens sehr schnell euer Feedback ab, ob und wann ihr zur Stelle sein könnt oder nicht. Das nimmt Domi und mir ein Stückchen Organisationsarbeit ab, was auch sehr wichtig. Schön, dass man sich auf euch verlassen kann.
dann würd ich sagen, es sollen alle mal kommen, wenn wir bis 20 nach nicht genug sind, brechen wir, wobei vielen können wir auch mit weniger machen also die einzelnen dinger
greez
greez
SunnyboyXP0
Commodore
20.20 Uhr - das dürfte auch in der Schweiz so sein und von unserem Lieblingsschweizer so gemeint worden sein.
Okay, ich bin auf jeden Fall zur Stelle, trudele aber dann auch erst 20.15 Uhr ein.
Okay, ich bin auf jeden Fall zur Stelle, trudele aber dann auch erst 20.15 Uhr ein.
solange du uns hörst
SunnyboyXP0
Commodore
Wie es lief? Linthi hat zuerst auf charmin geschossen, dann auf mich. Anschließend hat charmin Linthi gejagt und Domi mich bzw. ich ihn. *muhahahaaa* Und Scaic hat munter berichtet, wer sich wo aufhält. Oder war das Imradi? Na ja, jedenfalls waren wir zu wenige für einen Dreh. Dabei war der Server zum ersten Mal von Anfang an korrekt konfiguriert. Man(n) kann eben nicht alles haben.
waren zu wenig, hatten eifnach etwas spass sonst mit panzern
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.