• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, das war mein Spaß mit dem Panzer... :D

Domi hatte irgendetwas vor. Alles Gute käme von oben, meinte er. Ich weiß auch nicht, was das sollte. Hatte nämlich nix gesehen. :o

Anhänge

• BFBC2Game 2010-12-06 20-56-51-27.jpg
    BFBC2Game 2010-12-06 20-56-51-27.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 518
  • BFBC2Game 2010-12-06 20-57-04-13.jpg
    BFBC2Game 2010-12-06 20-57-04-13.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 505
hm muss gucken ob ich morgen rechtzeitig zurück bin und vor allem ob ich noch mag. nach 7h prüfung denke ich nicht, dass ich noch im stande bin den haufen hier unter kontrolle zu halten :D:D

was sollte das eigentlich werden mit dem panzer domi? :D sah ja ganz nett aus ;)

viel glück bei der Prüfung :D

lg

Das war mein Panzer. ;) Domi meinte, ich solle mal nach oben sehen. Was ich dann auch getan habe, wie du siehst. Nur sah ich nichts. Ich glaub, Domi hat mich verarscht. Und dann wollte er immer meinen Panzer kaputtmachen. :( Aber nicht mit mir! :D Verstecken kann er sich aber, das muss man ihm lassen. ;)

@Domi
Du hast doch Helfer, die den Haufen unter Kontrolle halten können. Außerdem wünsche auch dir viel Erfolg.

auch von meiner Seite aus viel Erfolg!

Mir wäre es allerdings auch lieber heute nicht zu drehen, ich habe Donnerstag Zwischenprüfung und muss noch ein bisschen was machen... ;)

Dito heute geht bei mir auch nicht... morgen Klausur.

Hätt ich FRAPS angehabt hättet ihr euch einige male wegen gestern an die Köpfe gepackt:D
Sowas sollte man öfter machen.

Dann beschreib es uns und enthalte es uns nicht vor. ;) Wieso, war mir der Domi oft so nah? :D Teilweise war er echt schwer auszumachen. Aber das gehört ja dazu, schließlich sind alle Soldaten getarnt. War schon witzig. Der eine suchte, der andere versteckte sich und Muginho gab munter die Positionen der Panzer bekannt. Und zum Schluss hat er mich auch noch mal erwischt. Gar nicht mal so einfach, so eine Wüstenspringmaus wie dich zu treffen, Muginho. Zum Plattmachen hatte ich dann auch keine Zeit mehr. :evillol:

Muginho gab munter die Positionen der Panzer bekannt.

Stimmt nicht, er hat mir nie was gesagt, er musste oft selber flüchten :D Sunny, du bist merh als einmal bei mir vorbei gefahren. Ich sagte schon immer der Wookie ist auch ein Busch :D Immer wenn du wo anders hin geschaut hast, hab ich mich bewegt, in deine nähe, dann blieb ich stehen und du hast mit blick auf mich mich nicht gesehen und bist einfach weiter gefahren. Da konnte ich mich dann vor lachen nicht mehr halten :D (Wenn du das überhaupt mitbekommen hast, so wenig wie du mitbekommst wenn du im panzer sitzt :D)

Und ja ich bin zurück. Die Prüfung verlief, nahhhhja... Könnte besser sein.

Dafür bekam ich ein E-Mail heute von einem grossen Airsoft Hersteller, G&G. Ich schickte denen mal Videomaterial und bekam im Gegenzug gratis Munition. Und heute bekam ich die Anfrage, ob sie noch mehr Material haben könnten, sie schicken mir dafür 2 Gewehre in einer Spezial Fassung -> Schneetarnung :D

Jetzt bin ich wieder Happy :D

Wenn das so aus sieht wie viele hier schreiben, wird das heute wohl nix. Dann lieber DO...

greez

Dann bist du gut, Domi. Viel übersehe ich eigentlich nicht. Aber wie gesagt, die Soldaten sind getarnt, vor allem die Sniper. Wahrscheinlich habe ich dich nicht mitbekommen, weil du einen kühlen Kopf bewahrt hast und nicht geflohen bist. ;)

Ach so, dann war das wohl Imradi, der die Positionen durchgegeben hat? Also einer hat geplaudert, das habe ich gehört.

Schade, dass die Grafikkartenhersteller nicht so spendabel sind. Ansonsten klasse Aktion G&G.

Neenee, ich wars nicht. Das war Scaic (glaub ich). Einmal hab ich ihn vom Beobachtungsturm geschossen :D

So, ich hab mich gestern noch mal intensiv mit Chile befasst und wo sich die Maps als reale Orte auf der Welt befinden. Zwischen dem Land Chile und seinen beiden Nachbarn Bolivien und Peru herrscht noch immer ein frostiger Zustand. Das geht vor allem auf den von Chile gewonnenen Salpeterkrieg zurück, wo Peru und Bolivien Gebiete abtreten mussten und Bolivien seinen Zugang zur Küste verloren hat. Und diesen souveränen Zugang möchten sie unbedingt zurückhaben. Also genug Stoff für einen Konflikt. Und dass die Amerikaner dort eingreifen, wäre nicht verwunderlich, weil zum einen Sergej bisher nicht gefasst werden konnte und sich die Amis doch immer und überall einmischen müssen. :D

Also, das passt alles. :)

Dafür habe ich gestern auch fast den ganzen Tag gebüffelt. Na ja, jetzt kenne ich mich mit Chile etwas aus. :D

Ich habe mir nun folgendes Szenario gedacht: Sergej setzt eine biologische Waffe ein und will es so aussehen lassen, als käme die von Bolivien. Durch die Waffe soll ein Landstrich Chiles unbewohnbar werden. Bolivien hat aber ein Antivirus zur Verfügung, um so die Region wieder bewohnbar zu machen, sobald man sie von Chile übertragen bekommen hat. Dies gilt es nun zu verhindern. Und zwar mit möglichst keinen zivilen Opfern und so unauffällig wie möglich. Sekundärziel: Wikileaks darf nix mitbekommen. :lol:

hm, muss mir das noch etwas durch den kopf gehen lassen, wie man das gescheit umsetzten kann. alles was du nun beschrieben hast ist der grund für die operation, nur wie willst du diesen grund in einem spiel wie BC2 umsetzen? das geht wenn dann nur per post production.
Beispiele:
- Karte mit animationen(Rakete, einschlage, gebiet was verseucht ist)
- Karte gemischt mit Footage aus BC2(z.b. vom Meer in Atacama Desert...)
- Das grösste: Karte mit nachbearbeiteter Footage aus BC2, wo die Rakete einschlägt, das Gas sich verbreitet etc...
etc...

greez

Domi, Domi... das war ja wieder klar. :D Der Anschlag wird von Sergej geplant und soll die drei Länder Chile, Bolivien und Peru aufeinanderhetzen. Das kann sich auch ganz schnell zu einem größeren Konflikt ausweiten. Dies nun zu verhindern, ist Auftrag unserer Bad Company. Die Frage für den Komandanten ist jedoch: Wo und wann soll der Anschlag stattfinden? Das ist Teil der Geschichte. ;)

Ich habe mir soeben die Map Oasis im Rush-Modus angesehen. Eine Stelle ist besonders gut geeignet. Nämlich der Ortsteil mit dem Brunnen. Wo die MComs platziert sind, stehen in einem Gebäude rote Fässer und Kisten mit entsprechenden Markierungen (giftig, explosiv bzw. Danger). Das ist der biologische Wirkstoff und die MComs sind die ferngesteuerten Sprengladungen. Diese müssen entschärft werden, um die Region vor dem Virus zu schützen und die Länder Chile - Bolivien vor einem Krieg zu bewahren.

Jetzt verstanden, Domi? :cool_alt:

Achso, na noch besser :D

stehen in einem Gebäude rote Fässer und Kisten mit entsprechenden Markierungen

Würde auch per Post-production realisierbar sein... So kleines Zeug sollte eigentlich kein Problem sein, einfach nach fragen, wenn es einen nutzen gibt...

Der Storyansatz gefällt mir aber sehr gut!

Kannst du nun bitte erst ein Exposé schreiben, bevor du das Drehbuch schreibst? mit der Exposé kann ich und andere ideen bringen, teile schreiben die du dann in das drehbuch integrieren kannst... wenn du aleine das Drehbuch schreibst sind wir in 10 jahren noch nicht fertig ;)

greez

Also heute und morgen werde ich nicht können, da habe ich Nachtschicht :(
(Gabba übrigens auch +g+)

hm schade, hoffe wir sind aber genug, sollte eigentlich kein Problem sein für das nachdrehen und den rest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben