-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Linthi
Lt. Commander
Wisst ihr was gefällt!?
Die Leute kennen mich langsam (*wink* zu Sunny) und unterstützen mich (*wink* zu Charmin) in meinen wahnwitzigen Ideen!
Hrhrhr....
Btw: Find die Idee ja ned mal soooooo übel eigentlich….
Edit: Schade kann ich donnerstags nicht, wäre gerne beim Dreh dabei. Soll mich einer informieren wies gelaufen ist! Drücke die Daumen! Alle drei die ich hab!?
Die Leute kennen mich langsam (*wink* zu Sunny) und unterstützen mich (*wink* zu Charmin) in meinen wahnwitzigen Ideen!
Hrhrhr....
Btw: Find die Idee ja ned mal soooooo übel eigentlich….
Edit: Schade kann ich donnerstags nicht, wäre gerne beim Dreh dabei. Soll mich einer informieren wies gelaufen ist! Drücke die Daumen! Alle drei die ich hab!?
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Ich wurde heut vom Panzer getötet und Charmin hat es zugelassen und nur gefilmt
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Wer kommt nur auf solche gemeine Ideen, dich sterben zu lassen? Na ja, du hast doch bald Urlaub und kannst dich von diesem Schock erholen.
@Linthi
Ich behalte die Idee mal im Hinterkopf.
EDIT: Ich hab jetzt mal spaßeshalber alle Seiten gezählt, die ich ausgedruckt habe und welche die wichtigsten Informationen zur Storyentwicklung und zu Konzeptausarbeitungen beinhalten.
Ergebnis: 47 DIN-A4-Seiten
@Linthi
Ich behalte die Idee mal im Hinterkopf.
EDIT: Ich hab jetzt mal spaßeshalber alle Seiten gezählt, die ich ausgedruckt habe und welche die wichtigsten Informationen zur Storyentwicklung und zu Konzeptausarbeitungen beinhalten.
Zuletzt bearbeitet:
AplQ
Commander
alle achtung sunny
gestern wars eigentlich ganz gut. ich durfte jemanden abknallen für solche aufgaben bin ich immer bereit
WTF
Ach ja, die rechte Seite müssen wir nochmals drehen, also der teil, wo sie C4 legen, der ist komisch und vorallem das inf gefecht danache, das machen wir aber nun so, dass sie einfach auf nichts schiessen und das so aufgenommen wird, bzw. auch wie sie auf die anderen schiessen und diese töten. das heisst ich bräuchte dafür ca. 6-8 leute. 4 für die inf, 1, 2 kameraleute und jemand, der die tanks einmal in die luft jagt mit C4 bevor der kampf beginnt. also erst dann, wenn diese auch im Bild sind...
Ich will folgende Aufnahmen machen:
- wie die russen das C4 legen(das wird schwer, es sieht alles etwas komisch aus )
- Panorama, kurz nach explosion des 1.(mittige) tanks
- Aufnahme hinten den Amis, wie sie auf die russen inf trifft, bzw, wie diese vor ihnen auftaucht.
- Nahaufnahme von der seite wie die amis schiessen.
- nahaufnahme von hinten wie der eine russe einen ami erledigt.
- nahaufnahme wie der andere ami drauf geht.
greez
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Doch, doch... keine Sorge. Es geht einfach darum, dass wir bzw. Domi zum Schneiden noch bestimmte Shots benötigt. Bei den anderen Drehs wurden eher Aufnahmen gemacht, die einen größeren Überblick über das Geschehen eingefangen haben. Nun brauchen wir noch Detailaufnahmen. Du kannst gern wieder mitmachen, Lesaia.
@Domi
Muss es unbedingt zu sehen sein, wie die Russen das C4 legen? Das wird man mit den Bordmitteln von BF eh schwer gut hinbekommen können. Ich würde da eher zeigen, wie der Panzer zum Vorschein kommt (das haben wir ja schon und das sieht echt stark aus) und wie die beiden Soldaten zur Seite (nach links) ausweichen. Die wissen doch, woher die Panzer kommen, und hatten genug Zeit, vorher Minen zu platzieren. Von daher muss man das C4-Legen nicht zeigen, denke ich. Außerdem sah man die weißen Markierungen vom C4, was auch blöd wirkt.
@Domi
Muss es unbedingt zu sehen sein, wie die Russen das C4 legen? Das wird man mit den Bordmitteln von BF eh schwer gut hinbekommen können. Ich würde da eher zeigen, wie der Panzer zum Vorschein kommt (das haben wir ja schon und das sieht echt stark aus) und wie die beiden Soldaten zur Seite (nach links) ausweichen. Die wissen doch, woher die Panzer kommen, und hatten genug Zeit, vorher Minen zu platzieren. Von daher muss man das C4-Legen nicht zeigen, denke ich. Außerdem sah man die weißen Markierungen vom C4, was auch blöd wirkt.
hm ok, dann sind da einfach minen vom Pio, aber der hat ja ne RPG? der andere ist Assault, dass wird schwer...
Sonst können wir ja noch ne detailaufnahme machen, wie er den schalte drückt, also da muss dafür ja kein C4 rumliegen oder so, drücken kann man ja auch ohne was geworfen zu haben
Pha heute den ganzen Tag in dieser eisernen Kälte draussen am Film machen gewesen und die hälfter der Crew kam nicht War ja eigentlich logisch Musste alles improvisieren^^
greez
Sonst können wir ja noch ne detailaufnahme machen, wie er den schalte drückt, also da muss dafür ja kein C4 rumliegen oder so, drücken kann man ja auch ohne was geworfen zu haben
Pha heute den ganzen Tag in dieser eisernen Kälte draussen am Film machen gewesen und die hälfter der Crew kam nicht War ja eigentlich logisch Musste alles improvisieren^^
greez
Über die Airsoft Modis die es so gibt, bzw. haben wir nur 3 aufgezeigt und verfilmt
greez
greez
So haben die Leute, die für die oben genannte Szene da sein müssen heute abend kurz Zeit? 6-8 Leute.
2 Russen mit dem C4
Der mittlere Tank
Der rechte Tank
jemand der die Tanks in die luft jagt
2 Amis infanterie
kameraleute?
greez
2 Russen mit dem C4
Der mittlere Tank
Der rechte Tank
jemand der die Tanks in die luft jagt
2 Amis infanterie
kameraleute?
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Also ich könnte teilnehmen. Wäre gut, wenn Linthi und charmin auch könnten. Dazu noch genügend Darsteller und wir können einiges nachdrehen. Vielleicht können wir dadurch auch noch einige Symbole vermeiden, die bei den anderen Aufnahmen noch zu sehen waren. Ansonsten wäre ich für Aufnahmen, die aus möglichst vielen Perspektiven aufgenommen werden. Na ja, aber das weißt du sicher am besten. Hauptsache viel gutes Schnittmaterial für dich, Domi.
na dann heisst es wohl auf die anderen warten
EliteSoldier
Commander
Hätte heute Abend Zeit. So wie immer 8 Uhr auf dem ts Server im ersten post?
hm 3 sind wir schon mal, ja schaut mal vorbei, wenn wir genug sind machen wir die paar shots schnell, sollte keine 30min dauern
greez
greez
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.