GaBBa-Gandalf
The Overclocker
ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SunnyboyXP0 schrieb:@Domi
Die Einstellung mit dem linken Panzer werden wir wohl noch mal komplett neu drehen müssen. Ist der Ablauf wirklich logisch und schon stimmig? Wenn ich mich als Pionier verschanzt habe und ein feindlicher Panzer plus Infanterie auftaucht, auf wen schieße ich dann? Wohl eher nicht auf die Infanterie, oder? Wenn ich aber auf den Panzer schieße, würde ich aus dieser Entfernung die Kiste verfehlen? Soll der Pionier jedoch. Welchen Grund könnte es geben?
SunnyboyXP0 schrieb:Die beiden Soldaten des linken Panzers würde ich eher sofort Deckung suchen und durchgeben lassen, dass die rechte Flanke angegriffen wird. Richtig schön hecktisch, bis ihre Stimmen verstummen, weil sie erschossen werden.
SunnyboyXP0 schrieb:Wenn wir die Einstellung von PR-C drehen, sollte alles andere auch umgesetzt werden, selbst wenn man es nicht direkt sehen sollte. Ich weiß nicht genau, welche Kamerasichten ihr dabei hattet. Sobald sich PR-C dreht und die beiden Russen aufs Korn nimmt, muss man aber zwingend die beiden Panzerwracks und Leichen sehen.
SunnyboyXP0 schrieb:Jetzt müssten wir uns noch einmal Gedanken um den genauen und logischen Ablauf für PR-C machen. Zu Anfang ist er zwei Panzerlängen hinter PR-A, holt dann aber auf, ist vorbei und dann kracht es. Wie reagiere ich als Panzerfahrer in einer solchen Situation? Wo sind die Jungs mit militärischer Schulung? Ich bin nämlich Pazifist.