• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm schon xD Hm denke sunny kann so schnell auch nicht :d Charmin ist bereits im TS^^

Ich würde mich gerne mal wieder involvieren, aber nächste Woche Di und Do kann ich immernoch nicht. Ab übernächster Woche dann aber wahrhscheinlich wieder bis in den Januar hinein.

Ich hab aber das Gefühl, dass ich hier sowieso schon lange den Anschluss verpasst habe und nur ein 5. Rad am Wagen wäre.

Naja was die Story etc. angeht, weiss noch keiner genaueres, also wichtige Dinge für dich hast du nicht verpasst :D

EDIT:
für charmin ist 21uhr auch ok, also machen wir 21 uhr... bis dann

Zuletzt bearbeitet:
@sudfaisl
Das wärst du definitiv nicht! Wir brauchen zuverlässige Leute und auf dich konnten wir bisher immer zählen, sofern du Zeit hattest. Wichtig ist einfach, diesen Thread zu verfolgen und bei Drehterminen die nötige Geduld und Disziplin aufzubringen. Wenn es deine Zeit erlaubt, bist du uns jederzeit willkommen und gern gesehen. :)

So nach der gestrigen Planungsphase sollten wir heute eigentlich ready to rambo sein he? :D

Sunny bringst du die Karte bis heute nachmittag fertig?

greez

könntet ihr die Karte und die zusammenfassung hier einstellen (oder uns sonstwie zukommenlassen)? Dann könnte ich in der Vorlesung mal reinschauen (bis 15.30 geht das ;)).

Ich bin schon dabei, die Karte zu erstellen. Zuerst die große mit der gesamten Übersicht. Sollte sie genau genug sein und reichen, kann ich es bei der einen belassen. Sobald ich fertig bin, stelle ich sie natürlich sofort hier rein. :)

Jop, bin schon dran, werde ich Dir zukommen lassen. Und Sunny, wir müssen mind. (und vorallem mir) mal alle Scripts geben. Scheiss auf diese geheimnistourerei. Ich will alle Scripts bei mir haben, damit ich jederzeit dadrauf zugreifen kann, damit ich mir auch immer ein Bild vor Augen halten kann, die Szenen besser planen kann und Teile an Personen wie Charmin verschicken kann, die er gebrauchen kann um vorallem besser die Leute anzuweisen etc. Wir kommen nicht dadrum, das zu tun. Am Ende weiss keiner wie es genau aussieht. Nach dem Schnitt wird man es nicht wieder erkennen :D

Also bitte, zum letzten mal LAD MIR ENDLICH MAL DAS ZEUG HOCH! :D Du antwortest wirklich nie auf diese Frage, warum du mir das Zeug nicht hochlädst... So kann es nicht weiter gehen, ich bin immer Blind was die Story betrifft und kann so schlecht einplanen.

greez

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache jetzt erst mal die Karte fertig. Anschließend ist gleich das Drehbuch dran. Da habe ich bisher auch keine aktuellere Fassung als du, weil wir die große Intro-Sequenz vor allem intensiv besprochen haben, auch ingame.

Ok, meins bekommst du bald.

Eine Frage, der RGP Bug ist noch vorhanden oder? Wenn man die RPG in der Hand hält, das die Custav noch hinten am Rücken ist? Wollen wir anstelle der RPG die AT4 oder Custav nehmen? (Aber RPG ist halt einfach russen Style :D)

greez

Der neue Patch ist seit 9.00 Uhr draußen. Wir müssten prüfen, ob der Bug immer noch vorliegt und könnten dann entsprechend reagieren. Ich lade mir den Patch auch grad herunter. Mal sehen, wie lange es dauert. :D

Er ist da??? JUHU

Also das Drehbuch ist auf dem Server, kannst es Dir laden...

Zum Glück habe ich heute nachmittag frei :D

Joa, der Patch ist da und ich habe ihn erfolgreich geladen. Dauer: Exakt eine Stunde! :D

EDIT: Menno, wie kann man Dateien anständig packen? Egal, was ich versuche, die gepackte Datei ist kaum komprimiert. Und wo kann ich das hochladen? Die Datei ist zu groß für CB. :D

EDIT: Ah, ich hab abload.de mal probiert.

P = Panzer
I = Infanterie
S = Sniper
L = links
R = rechts

schwarz = Ausgangslage
blau bzw. rot = Bewegung der jeweiligen Seite
dunkelrot = zerstörte Panzer oder tote Leichen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für den einen Teil des Drehs schon. Ich hab die Bewegungsrichtungen eingetragen, wie sie tatsächlich im Film und storytechnisch sein sollen. Im Prinzip ändert sich ja am Verlauf nichts, nur das wir teilweise den vorderen Hügel als Drehort verwenden. Oder überfordert euch das? :D

Ne passt schon, aber ich würde noch ne Legende dazu schreiben. Glaube für Actors welche Gestern nicht dabei waren, sieht es ziemlich nach Bahnhof aus! :)

Hast du schon recht Charmin!
Die drei Panzer (PR-A, PR-B, PR-C) werden ja an zwei Orten gefilmt. PR-A und PR-B werden im forderen Hügel mit C4 bzw. dem IL-B erledigt. Danach wird Pause gemacht, die zwei Panzerfracks beim hinteren Berg positioniert und die Zerstörung von PR-C gefilmt. So hab ich das im Kopf!? Stimmt oder?

P = Panzer
I = Infanterie
S = Sniper
L = links
R = rechts

schwarz = Ausgangslage
blau bzw. rot = Bewegung der jeweiligen Seite
dunkelrot = zerstörte Panzer oder tote Leichen :D

Die jeweilige Seite sollte man erkennen, denke ich, die Kommandanten ebenfalls. Blickrichtung für links und rechts immer von der jeweiligen Seite aus gesehen. Beim Drehen selbst gehen wir grundsätzlich von der amerikanischen Seite aus.

Joa, stimmt so, Linthi.

Zuletzt bearbeitet:
20.00 Uhr wie immer. Jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben