• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, ich würde das auch erst mal als Termine rausgeben. Hoffentlich bekommen wir genug Leute zusammen. - Heute Abend kann ich auch nicht. Da hat sich noch etwas anderes ergeben. Warte also nicht auf mich, Domi. Wir ziehen das nächste Woche durch.

charmin, seit wann hat dein Biber (oder was das ist) eine Zipfelmütze auf? :D

Jop, DI und DO.

Ach mist, ich hasse Linux :D

Ja Willi kann heute auch nicht. Ich brauche nur 2-3 Leute heute, wenn jemand zeit hat.... um 20uhr ins TS kommen, bzw. mir da schnell bescheid geben...

greez

nächsten di und do hab ich zeit

@charmin
Ich mache auch mit (siehe Avatar). Es war in meinem Fall gar nicht mal so einfach, aber es ist mir geglückt. :D

Ich freue mich schon auf nächste Woche. Hoffentlich kommen genug Leute zusammen.

Nächste Woche sollte das Dienstag und Donnerstag bei mir passen, so wie es im Moment aussieht!

Jungs, wichtige Frage/Sache. Es sieht so aus, als würde mit Vietnam nun auch endlich das Specact-Kit kommen. Weiß schon jemand etwas Genaueres? Und falls die Vermutung stimmen sollte, wie wollen wir vorgehen? Noch warten, bis Vietnam erscheint?

Wenn die Specact wirklich kommen mit Vietnam, müssten wir fast abwarten... zumindest dass Sergej bisschen anders ausschaut als der rest...

Wir können morgen aber trotzdem mal alles aufnehmen, Szene 1 haben wir bereits ohne SpecAct und ich denke, dass ganze nochmals zu machen, nur weil nun die specact endlich kommen, wäre einfach übertrieben...

Wenn sie damit kommen, können wir die Szene nochmals machen, wo sergej dabei ist, der rest ist ja eigentlich ohne ihn...

Für Szene 0 hat Specact eh keinen Einfluss ;)

Ich und Linthi waren gestern ja im Kino. Nach dem Film haben wir den einen Herrn dort gefragt, ob eine Private Vorstellung in dem Sinne mögliche wäre. Er meinte dann, ja das sollte möglich sein müsste man mit der Chefin abklären, aber technisch wäre das kein Problem. Dann meinte er so "ach kommt schnell mit, ich zeige es euch" :D
Dann konnten wir mit ihm in den Raum gehen, wo alle Beamer stehen. Er war super drauf und hat uns alles erklärt und gezeigt, man merkte richtig, dass er total stolz auf die Ausrüstung ist, die sie dort oben führen. Seit 3 Monaten haben sie auch das aktuellste, was man in Kinos haben kann. Darunter einen riesigen monster Beamer der mit einem Rohr gekühlt wird :D eine hitze war es da oben sonst schon^^ und dann für den Sound hatten sie auch jegliche "Prozessoren" in einem Serverschrank. 200'000 kostete der Beamer, also nur der Beamer alleine :D mt einer 4k watt Lampe :D

Wir sagten ihm dann, dass wir wohl besser noch warten bis wir was zeigen können und uns dann mit der Chefin in Verbindung setzen...

Soviel zum Kinostand :D

An alle Kameramänner:
Heute Abend Treffpunkt um 20Uhr um die bevorstehende Szene durchzusprechen!

greez

Es ist scheiße, dass EA/DICE keine genauen Angaben macht, was das Specact-Kit betrifft. Wenn wir Genaueres wüssten, könnten wir uns darauf einstellen. Die sollen es einfach sagen, ob es für den PC nun erscheinen wird oder halt nicht. Auf den Konsolen gibt es den Kram schon ewig. :mad: Geil wäre es natürlich. Menno, DICE!

Das wäre der pure Wahnsinn: Unser Film in einem echten Kino! Ich glaube, dann traue ich mich auch mal in die Schweiz. :freaky:

PS: Ich zähle 5-mal :D.

EDIT: Es wäre eigentlich so wichtig, dass wir das Specact-Kit bekommen. Sergej könnte als Anführer die rote Mütze tragen, sein bester Mann Dimitri die grüne und sein Personenschutz könnte sich von den übrigen Soldaten abheben. Auf amerikanischer Seite würde sich die Elite von den normalen Soldaten unterscheiden. Verdammt, ich will das Specact-Kit! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
ja es ist aber zu spät, wir haben szene 1 schon im kasten...

zudem, ich glaube ich habe herausgefunden wie man die Videos bei machinimas account posten kann. Über die gruppen funktion -> http://www.youtube.com/group/machinimad

Das stand irgend auf so einer facebook seite von denen als anleitung. Auch wenn am 1. dez die gruppen verschwinden bleiben die videos glaube ich und vlt. entdeckt es ja jemand von denen. hoffe es hat geklappt^^

naja, abwarten und tee trinken :D

greez

Noch würde es gehen. Sie hätten sich ja umziehen können. Ach, Mann, irgendwie ärgert es mich. Einfach unverständlich, weshalb man den PC-Spielern die Specact-Kits bisher nicht gegönnt hat.

wir können ja beim briefing darauf andeuten, dass sie nicht mit den klamotten gehen können :D so notbedürftig eingebaut :D

:D Vor allem bräuchten wir Klarheit, ob die Kits nun erscheinen oder nicht. Ewig warten können wir auch nicht. Echt blöde Situation.

Wir drehen die Szene ohne... wenn sie dann doch kommen, so haben wir immernoch die Wahl ob wir nochmals drehen wollen, wenn ja, dann haben wir ja Übung in den jeweiligen Szenen, was auch nicht schlecht ist.

Wann ist denn jetzt der nächste Drehtag, morgen oder Donnerstag?

Linthi ist Donnerstag ja nicht da, da macht es doch bestimmt nichts wenn ich morgen später komme oder? Unser Prof hat uns morgen eine Zusatzveranstaltung reingedrückt und da kann ich nicht fehlen (Mathe...). Normalerweise müsste ich es schaffen aber es kann sein das wir überziehen... :/

hm fabio muss um 20uhr gehen, wäre 19uhr oder 21 uhr auch OK für die besprechung heute unter den co-direktoren?? 19uhr ist vlt. etwas knapp aber ja :D

Also, Charmin, linthi, sunny ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben