Wenn die Specact wirklich kommen mit Vietnam, müssten wir fast abwarten... zumindest dass Sergej bisschen anders ausschaut als der rest...
Wir können morgen aber trotzdem mal alles aufnehmen, Szene 1 haben wir bereits ohne SpecAct und ich denke, dass ganze nochmals zu machen, nur weil nun die specact endlich kommen, wäre einfach übertrieben...
Wenn sie damit kommen, können wir die Szene nochmals machen, wo sergej dabei ist, der rest ist ja eigentlich ohne ihn...
Für Szene 0 hat Specact eh keinen Einfluss
Ich und Linthi waren gestern ja im Kino. Nach dem Film haben wir den einen Herrn dort gefragt, ob eine Private Vorstellung in dem Sinne mögliche wäre. Er meinte dann, ja das sollte möglich sein müsste man mit der Chefin abklären, aber technisch wäre das kein Problem. Dann meinte er so "ach kommt schnell mit, ich zeige es euch"
Dann konnten wir mit ihm in den Raum gehen, wo alle Beamer stehen. Er war super drauf und hat uns alles erklärt und gezeigt, man merkte richtig, dass er total stolz auf die Ausrüstung ist, die sie dort oben führen. Seit 3 Monaten haben sie auch das aktuellste, was man in Kinos haben kann. Darunter einen riesigen monster Beamer der mit einem Rohr gekühlt wird
eine hitze war es da oben sonst schon^^ und dann für den Sound hatten sie auch jegliche "Prozessoren" in einem Serverschrank. 200'000 kostete der Beamer, also nur der Beamer alleine
mt einer 4k watt Lampe
Wir sagten ihm dann, dass wir wohl besser noch warten bis wir was zeigen können und uns dann mit der Chefin in Verbindung setzen...
Soviel zum Kinostand
An alle Kameramänner:
Heute Abend Treffpunkt um 20Uhr um die bevorstehende Szene durchzusprechen!
greez