@Domi: Mal mit em Rex rede
What??
Machinimas sind doch kurzfilme
Nein sind es nicht. Es benötigt einfach enorm viel Arbeit, was oft nur auf sehr wenige Personen abgewälzt ist, wesshalb es oft nur kürzere Teile sind.
Es gibt aber auch viele Klassiker und Kunstwerke, die weit über 40min gehen...
Burning Sands(BF2)
Sands of Fire(Best BF2 Machinma, 5 Jahre Produktionszeit für den ersten Part a 20min)
Moudon wird auch 70-90min(CoH)
es gibt viele, die meisten sind aber nicht so das wahre
Ich will es auch hören Mano muss bis heute Abend warten^^ Ich hab ja schon ein Stück von ihm für Szene0 und weiss was er kann
Hm, aber paar Hintergrund Kulissen wolltest du ja machen, gibts dafür ein Wort? ^^ Es soll keine Arbeit verloren gehen, viele Leute wissen gar nicht was da alles dahintersteckt, umso mehr da steht umso besserSounddesigner:
- Skatch(Background SoundFX)
Musik passt eher.
Sunny, auf dem Server findest du das Script zum Filmablauf der Vorbereitung. Bei den Texten(nicht Dialoge) bin ich noch nicht so überzeugt, vlt. hast du noch paar Vorschläge, damit wir da etwas mehr rein bringen, es aber nicht übertreiben (EDIT: doch noch nicht, musst bis zum Abend warten, sag mal, wieso beantwortest du die PNs nicht? nichts bekommen?)
greez
edit:
hier Sands of Fire: http://www.youtube.com/watch?v=pyk1U2gy_NM
Das ist feinstes Editing und Composing, was jedes Hollywood filmchen in den Schatten stellt, leider sit die Story seit dem Start halt etwas in die Gänge gekommen, trotzdem ein muss diesen zu sehen!
Zuletzt bearbeitet: