• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach der Sunny ist wieder hier :D

Ich glaub ich hab die treffenste Formulierung gefunden: es ist unnötig in die Länge gezogen, wesshalb die 9min vorkommen wie 2min -.-

Es reicht, ich werde unseres auch auf Machinima stellen. Ich hab immer noch nicht rausgefunden wie. Es gibt zwar ein upload button, da kommt aber immer "Service unavailable" :(

Kennt sich da einer aus auf der verkorksten Seite :D

greez

EDIT:
die haben die Seite total geändert, jetzt blick ich gar nicht mehr durch -.-

Ja du musst aber das File hochladen, damit sie es sich bei ihrem account hochladen können, daher gefällt mir das ganze auch nicht so :freak:

We want Black Snow for machininma.com!
Fuchs dich da mal rein, domi, das muss einfach auf die Plattform.
Mit ein paar Zehntausend Klicks mehr, wird vielleicht auch was mit einem Sponsoring ;)

Hey, domi. schreib machinima doch auf ihrem Youtube Acc an. ein kanalkommentar z.B. da kannste ja mal fragen, wie man das alles macht.

ICH WEISS NICHT WIE!

Ich find mich auf der Seite gar nicht zurecht. vorher habe ich wenigstens das Forum gefunden. Jetzt geht gar nix mehr :(

EDIT:
ein möglichkeit, ich versuchs mal^^

Die neue HP von Machinima.com ist ja schrecklich.
War vor kurzem doch noch eine andere.

Ist euch schon mal aufgefallen, bzw. ist es von euch, dass Black Snow in Wikipedia als Beispiel für ein aktuellen Machinima genannt wird?

Ist euch schon mal aufgefallen, bzw. ist es von euch, dass Black Snow in Wikipedia als Beispiel für ein aktuellen Machinima genannt wird?

Haha echt? Also ich hab da noch nie im Leben was eingetragen :D Sollte doch stehen, wer das eingetragen hat oder?

Ich kann kein Kommentar posten in youtube, kommt immer error :(
kann das einer mal schnell fragen, wie man die videos bei machinima uploaden kann etc?

greez

EDIT:
ein gewisser CennoxX hat Black Snow in das Wiki eingetragen :D Ka wer das ist

Zuletzt bearbeitet:
ok gemacht. mal auf antwort warten.

wie kommen die auf die idee, die seite so zu verschlimmbessern :D unglaublich -.-

also soweit ich weiß habe ich das damals eingetragen als Red Sand in den anfängen Stand. aber macht ja nix :-P

So, ich bin wieder im Lande. Ab morgen steht bei mir bis Weihnachten (fast) nur noch "Red Sand" auf dem Programm. Hoffentlich läuft alles glatt, damit ich auch viel schaffe. Die letzten Tage war ich auch wieder krank. Euer Sunny schwächelt. :(

Ich habe mir No Man left behind noch einmal angesehen, in aller Ruhe. Jetzt fand ich den Streifen noch schlimmer. Der Film weiß weder zu fesseln noch zu begeistern. Ein Grund mehr für uns, aus Red Sand etwas ganz Besonderes zu machen. Wir sind auf einem guten Weg.

Ich habe mir mal die ganzen Versuche der infrage kommenden Voice Actors angehört. Zwar hat es niemand geschafft, aus dem Stand heraus alles zu treffen und pointiert zu sprechen, aber dafür sind ein paar interessante Stimmen dabei. Einer hat sich ganz besondere Mühe gegeben und die einzelnen Textstellen oft wiederholt. charmin, du bist ein Brummbär! :D Klingt trotzdem gut, wie ich finde. ;) Wir sollten uns mal zusammenfinden und darüber beraten, welche Stimme zu welcher Figur passen könnte. COI3RA, was ist eigentlich mit dir? Du hast so eine markante Stimme, die muss mit rein! :p

Sounddesigner:
- Skatch(Background SoundFX)

Musik passt eher. :D

Ich wollte mich hier mal vorstellen, damit die Leute auch wissen was ich genau bei diesem Projekt mache. :)
Ich habe dafür einfach mal etwas hochgeladen.
Ich wollte einfach nur mal zeigen was ich bei dem Projekt so mache. :)

Zu dem Lied kann ich sagen, das bis auf die Drums (Samples) alles selbst eingespielt ist.

Hier klicken.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Skatch,

wird ja mal Zeit, dass du dich auch hier blicken lässt! ;) Herzlich willkommen im Produktionsteam.

Ha, selbst ich höre zum ersten Mal ein Sample von dir. Ja, auch für mich gibt es noch Überraschungen. :D Saubere Arbeit, Skatch, ich bin begeistert! Können wir dir einen Exklusivvertrag abluchsen? :king: Damit spielen wir alle anderen Machinimas glatt an die Wand. :o

Schon krass was einzelne Leute hier so alles drauf haben und was damit alles gemacht werden kann, wenn man es an einem Ort bündelt!
Glaube können den Release dann in einem Kino aufführen, mit den beteiligten Leuten hier, machen wir ja schon einen Saal voll! :D

@Domi: Mal mit em Rex rede ;)

@Skatch: Ich bin begeistert! Passt super!

Machinimas sind doch kurzfilme...ich würd sagen wir schicken das ans kurzfilm-oscar-kommittee oder wie die da heißen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben