Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Domi, ich flehe dich an, nimm die Panzer-C4-Szene so an wie ich sie jetzt beschrieben habe! Bitte, bitte, bitte! Jetzt funktioniert sie doch. Und wir haben noch so viele andere Szenen zum Durchkauen. Biiiiiiitte so lassen!
Sie funktioniert! Es hatte immer irgendetwas gefehlt und war nicht stimmig. Aber nu isse rund. Bitte, Domi, ich flehe dich an, lass sie so! Nein, ernsthaft: Ich habe jetzt ein gutes Gefühl. Die Szene ist temporeich, actiongeladen und in sich stimmig. Das passt so.
Auf der Miniaturansicht sieht es aus als wäre es ein Geschwür oder so Von wo hast du die netten Bildchen her?
Ich weiss ja um was es geht, kann dir nichts sagen, aber ich versteh, was du mit der Skizze meinst, nur ich finde der Linke panzer(nicht der in der nähe der Insel) holt zu sehr aus
EDIT:
du weisst schon, dass das ganze einen "hügel" weiter vorne is oder? also, zumindest teilweise...
Jupp, das war eben witzig. Ich bin auf einen Server gegangen, um mir noch einmal etwas für die Intro-Sequenz anzusehen. Linthi kam dazu und anschließend noch Domi. Dann sind wir auf "unseren" Server gewechselt, wo auch noch HimbeerToni dazugekommen ist. Wir haben so weit alles besprechen und einiges probieren können, sodass die Intro-Sequenz als Konzept fertig ist. Das Intro hat es echt in sich. Domi und ich müssen eine Menge Szenen und Einstellungen planen - und das alles im Voraus und vor unserem geistigen Auge. Nicht leicht!
Okay, dann kann ich solche Skizzen erstellen, um euch einen Anhaltspunkt zu geben. Eine Beschreibung kommt auch noch hinzu.
Ganz zum Schluss hatten wir noch etwas "Spaß". Die halbe Gang hat sich auf mich gestürzt. Hatte eine K/D-Rate von 1/8. Aber dafür Sieg der Runde, bester Spieler und bestes Squad.
Muss zwar bisserl relativieren... ich hab mich mehr damit beschäftigt, mit der Drohne Domi aufn Sack zu gehen!
Domi, ich hoffe du bisst mit dem Drohnensound im Ohr eingeschlafen!!! hrhr...
Was mir wichtig erscheint und das geht an die Herren Produzenten. Ihr müsst euch dann Drehtag unbedingt einig sein ja! Ihr habt da soviel Ideen, da hab ich plötzlich mal den Faden verloren!
Was mir wichtig erscheint und das geht an die Herren Produzenten. Ihr müsst euch dann Drehtag unbedingt einig sein ja! Ihr habt da soviel Ideen, da hab ich plötzlich mal den Faden verloren!
Meinst du den roten? Domi und ich besprechen unsere Ideen, verwerfen manches wieder, ändern einiges um. Aber nun haben wir das Intro ziemlich klar vor Augen und eigentlich alle wichtigen Szenen ausgearbeitet. Und ich bin auch der Meinung, dass wir heute vieles verbessern konnten. Es ergibt jetzt einfach alles wirklich Sinn und ist in sich schlüssig. Gemeinsam mit dir und Toni konnten wir zudem eine Schlüsselszene testen. Der arme Toni ist dabei mehrmals draufgegangen. Danke für deinen Einsatz, Toni!
Hoffe nur, er fliegt gleich beim ersten Schuss dann das Geländer runter und Linthi trifft mal beim ersten Schuss^^ Wobei so schlimm wäre es nicht, wenn es nicht beim ersten Mal klappt, ausser das Geländer...
Wäre es nicht einfacher, wenn wir das ganze einzeln aufnehmen. Also der Sniper sieht und schiesst, Sergei bewegt sich, Soldat fliegt vom Geländer, dann könnte der Sniper da auch gleich im gleichen Gebäude sein wie Sergei etc...
Ja, könnte man sicherlich so mache, man müsste sich dann einfach noch was überlegen um die einzelnen Teil irgendwie Stimmig zusammen zu bekommen. Dachte gerade an das Abfilmen der Flugbahn der Kugel, wird aber wohl schwer werden dies in BF zu realisieren!?
Und wegem treffen Domi... beim zweiten Schuss wäre das Geländer auch weg gewesen, dummerweise wurde es aber bereits beim ersten Probeschuss wegrassiert!
@Willi
Das war noch vor deiner Zeit. Twix hieß damals noch Raider. Bei der Namensumstellung brachten sie sogar eine Schallplatte raus. Und seither ist ihr Slogan "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!" bekannt - bis heute.
@don.dope
Ich hab's mir eben angehört. Es klingt noch etwas zu britisch und die Akzentuierung stimmt nicht überall. Aber das sind Details und stellt keine grundsätzliche Kritik meinerseits dar. Mir gefällt's wirklich sehr. Mal schauen, zu welchem Charakter deine Stimme passt. Jedenfalls nicht für die "rauen" Typen. Big Bang käme in Betracht, der Looser Jason und Billy, denke ich.
@Linthi
Du UAV-Fetischist, wehe, du fragst beim Drehen, weil dir irgendetwas unklar ist. Ansonsten: Ja, es geht voran.
@all
Ich bin jetzt noch mal bis nächste Woche Dienstag unterwegs. Anschließend habe ich so gut wie freie Bahn bis Weihnachten.
@Willi
Das war noch vor deiner Zeit. Twix hieß damals noch Raider. Bei der Namensumstellung brachten sie sogar eine Schallplatte raus. Und seither ist ihr Slogan "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!" bekannt - bis heute.