• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dagegen! :P

@sudfaisl: :daumen:

Irgendeiner von uns muss es ja ernst nehmen. :p Alt? Boah, jetzt wirste aber fies! :D

Linthi, Hilfe, ich brauche Unterstützung im Geplänkel mit der Jugend von heute. ;)

Sunny, schon Sokrates wusste zu seiner Zeit, Zitat: "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Evil since 500 B.C.!

Pha wer ruft!? :D
Also.. liebe U28-Jünglinge....*räusper*:evillol:

Woooobei ich ja sagen muss, dass die grösste Überraschung die ich in Black Snow hatte, das Movie selbst war. Wurde sooooviel besprochen und geredet wärend den Aufnahmen, da verliert man einmal den Überblick und somit die Vorstellung zum Film. Am Schluss dann umso überraschender!

Würde jetzt vorschlagen, erzählt die Geschichte im groben, lasst aber die Peaks der Geschichte weg, all den Schnigg Schnagg welcher dir da so vorschwebt Sunny.
Die nackte Storie und mehr nicht... so hat jeder ein bisserl was ums Maul feucht zu bekommen.;)

@sudfaisl
hrhr... die vergeht das Lachen denn schon noch bezüglich Alter! Spätestens wenn du gegen so einen grau melierten, wie Sunny (hopps!? :D), ein Dogtag verlierst!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ihr habts ja lustig :D

Nun wie gesagt Sunny. Das Endergebniss kann sich keiner Vorstellen, selbst wir wissen nicht, wie es aussehen wird solange es nicht geschnitten ist etc. Daher wäre ich eher dafür, dass wir alles offerieren, was für die Actors wichtig ist. Also nicht den Bezug zur Story, nur wo nötig, sondern beim Dreh sonst gibt das nur unerwünschte und zusätzliche Schwierigkeiten.

Nun ich finde sogar, dass das Drehbuch jedem Mitwirkendem zugänglich gemacht werden soll. Man kann sich nach einem Drehbuch zwar etwas darunter vorstellen, das hat aber den Vorteil, dass sie so besser in die Rolle schlüpfen können, wissen dann zwar ungefär was wann kommt etc. aber das Endergebniss wird trotzdem niemand kennen, ausser Ich :D Muahahaha :D:D ne, nach dem editing habe ich genug vom Movie, da habe ich jede Szene 100 mal gesehen :D

greez

Gut, Domi, dann setz ich mich morgen ran und schreib die Drehbuchfassung für die Intro-Szene. Hoffentlich läuft es gut. Ansonsten ist das Minimalziel der "Stellungsabschnitt". Jungs, sagt jetzt nichts! :p Denkt militärisch und nicht... ;)

EDIT: Domi, ich habe ein tolles Map-Pack auftreiben können. Das eignet sich ideal, um Szenen zu planen, Aktionen zu besprechen und auch um Skizzen anzufertigen. Ich kann es gern auf deinen Server laden, wenn du magst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Eieieiei, das wird vlt. was. Eine sehr schwere Szene. Ich verlange da von allen volle Konzentration, wenn wir diese dann drehen.

Das wird eine richtige Herausforderung, für alle! Von Director bis zum Statist :D

Wenn wir sie hinbekommen, wird das besser als jeder Hollywood Streifen ^^

Die Karten sind wirklich sehr hochauflösend, ist sehr gut. Skizzen werde ich machen für ein Storyboard, damit jeder weiss, was gemeint ist. Auf den Karten sieht man dann den "Weg" der Schauspieler. Wir werden vor dem drehen dann alles durchgehen...

greez

Dachte ich mir, dass dir die Karten gefallen werden. :) Jetzt haben wir auf jeden Fall etwas, womit wir arbeiten können, weil wirklich jedes Detail zu erkennen ist.

Oh ja, die Intro-Sequenz (nennen wir es so und Szenen für die Abschnitte der Sequenz) wird echt haarig. Da müssen alle sehr konzentriert sein und im Vorfeld müssen wir alles mit den Darstellern genau besprechen.

Domi, die Machart vom Drehbuch ist zwar nicht ganz Standard, aber wir sollten damit etwas anfangen können. Ich muss einfach ein System für uns entwickeln, mit dem du dann hoffentlich auch klarkommen wirst. :D

Ich bräuchte noch die Position vom Sniper und wo sich Sergej aufhält. Hast du da gestern noch probiert?

Ne kam leider nicht mehr dazu. Werde ich heute testen. Ist aber schwer, das weiteste wäre wohl das Schiff in der Mitte mit Sicht auf die Russen Basis... -.- mal schauen....

Ich war eben auf einem Server (Rush) und habe mich umgesehen. Einen Vorschlag für die Positionierung aller Truppen als Ausgangssituation könnte ich dir damit unterbreiten, Domi. Ich werde die Punkte gleich mal in der Karte einzeichnen und sie dir dann hochladen.

EDIT: Mal ein paar Worte zum allgemeinen Verständnis, wenn wir Szenen diskutieren. (Ist vor allem auch an dich gerichtet, Domi.) Wie ihr alle wisst, drehen wir in der Regel im Rush-Modus. Um die einzelnen Standorte genau spezifizieren zu können, wähle ich immer die Fahnenpunkte aus dem Conquest-Modus. Also wenn wir beispielsweise Punkt C bei Atacama Desert erwähnen, bedeutet das: Aufnahme im Rush-Modus, Punkt C = südöstliches Dorf, rechts vom Schiff.

Zur Orientierung, was mit links und rechts gemeint ist: Betrifft es die Amis, ist es die Blickrichtung von der amerikanischen zur russischen Basis; betrifft es die Russen, ist es die Blickrichtung von der russischen zur amerikanischen Basis. Also versetzt euch einfach ins Spiel, als würdet ihr rushen. ;)

Es sei denn, jemand hat einen anderen Vorschlag für die Definition einer allgemeingültigen Orientierung. Die Himmelsrichtungen gehen schlecht, es sei denn, "unsere" Maps sind nach Norden ausgerichtet.

EDIT: Schaut mal bitte in den Angang! Nur als Hinweis dazu, was hinter den Kulissen so abgeht. ;) Und es geht dabei nur um Red Sand.

Anhänge

• PNs.png
    PNs.png
    57 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Lol, so kann man auch zeigen, was hinter der Kullisse so passiert :D Die Länge der PMs darfst du aber nicht zeigen, sonst fallen sie noch vom Stuhl. Wir füllen gerade den CB Speicher :D

Sunny, der Screen sieht einfach so aus, weil sonst niemand mit dir schreiben möchte :D

Sunny, der Screen sieht einfach so aus, weil sonst niemand mit dir schreiben möchte

Und ich muss es :D

Ne, ihr seid gemein, wir schreiben uns hier die Seele aus dem Leib und ihr macht euch darüber lustig ^^ Das kriegt ihr irgendwann zurück! :D

sudfaisl bekommt bei der Intro-Sequenz einfach die Rolle, die als Erstes stirbt. Und Willi die, die als Zweites dran ist. :D Erst meckern, dass sie nichts mitbekommen, und nun spotten sie auch noch. Undankbares Volk! :o

Zuletzt bearbeitet:
Erst mecken, dass sie nichts mitbekommen.

Hey, ich hab gesagt, dass mich deine Geheimnisgrämerei nicht anmacht ;)
Ich mach das, was mir Onkel Domi (aka der doofe ATi-Hasser) sagt, dazu muss ich die Story nicht kennen.

Aber Sunny, ich hab dich auch lieb :)

Und nun spotten sie auch noch.
Klar, gibt 20 Punkte, wenn er abgeschossen wird :D

An die Übersetzter. Es gibt Arbeit für euch :D Werded in kürze PN's bekommen...

habs gesehen, kanns auf der arbeit aber grade schlecht machen ;-) ich guck mal wie ichs heut abend schaff=)

@Domi:

ich hab mal meine Übersetzung an dich per PM geschickt.

Greets

Jop habs gesehen. Warte auf das OK von Sunny, dann geht es weiter an die Voice Actors. (einschliesslich Dir^^)

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben