• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich habe die Aufnahmen auf dem Server gesehen, scheute mich jedoch, alles runterzuladen. :D

Wofür ich das brauche, habe ich dir soeben via PN mitgeteilt. ;)

PS: Domi, dein voriger Beitrag war Post Nummer 1.000!

Mhm, Domi, dann müssen wir das wohl verschieben? Oder wir nehmen einfach "meine" Szenen auf.

Was meinst du mit deine Szenen? Die du mir per PN geschrieben hast? Dafür bräcuhten wir mind. einen von den beiden aber, lieber beide...

Also meine Szenen nehme ich heute auf, wenn COI3RA und Willi zeit haben...

Was steht sonst zur verfügung, Szene 0 die vorbereitung sit soweit eigentlich auch fast fertig, ich denke, nächste woche könne wir am DI und DO aufnehmen...

greez

EDIT:
Wir haben nun mehr seiten für den Anfang von Red Sand geschrieben als für das gesamte Black Snow Projekt!!! :D:D Krass^^

Ja, die meinte ich. - Ich werde heute Abend trotzdem vorbeischauen. Vielleicht ergibt sich ja was.

Stimmt, nächste Woche könnten wir auf jeden Fall was machen. Das Intro haben wir ja ausführlich besprochen. Und da wir eh viel proben und üben müssen, können wir nächste Woche loslegen.

Red Sand ist eben ein Kracher. Was bin ich gespannt, wie der Film am Ende aussehen wird. :) Aber bis dahin ist noch seeeeeeeeeeeeeehr viel zu tun. Wenn alles fertig ist, mache ich eine Woche lang rein gar nichts. :D

Das könnte ich mir gar nicht leisten. Man ich will ne 580er :D aber die steigt im preis enorm. Bei uns fing die mit 490CHF an, heute ist sie bei 680CHF, einfach weil sie so oft bestellt wird, aber nicht lieferbar ist, mano

Im übrigen, besteht interesse daran, Red Sand bei uns in der Schweiz in einem Kino zu schauen? Ich und Linthi fragen mal ein Kino an, ob wir Red Sand dort als Premiere laufen lassen dürfen. Wir werden Werbung in den Trailer und Teasern einbauen, in der Hoffnung, das vlt. doch einige kommen. Würde sich einer von euch die Zeit und den Aufwand nehmen, in die Schweiz zu fahren dafür? Vlt. um uns auch mal perönlich treffen zu können.

Für Übernachtungen hätten wir evtl. ein wenig Betten anzubieten :D

Dann bin ich ja mal auf die Reaktion gespannt :D

greez

bis in die schweiz? Da bin ich mit Glück im März...aufm Aletschgletscher aber da spiel ich Pistensau xD

Das wäre natürlich der Hammer. Ein kleines CB-Community-Treffen der Red-Sand-Crew und das in einem Kino. Das würde ich in Betracht ziehen. Wäre sicher stark.

hehe.. also zuerst müssen wir mal den Kinobetreiber fragen, bin schon auf sein Gesicht gespannt, wenn wir ihm erklären wollen, was eine Machinima genau ist!:D

Puh, hab eben mal nachgesehen. Bis Zürich würde mich das als Hin- und Rückfahrt mit der Bahn rund 300,- Euro kosten. :( Allein würde ich sicher nicht fahren. Mit Freundin wären das 600,- Euro. Autsch! Trotzdem würde es mich interessieren.

Dann können wir sagen, das unser Machinima das erste Machinima war, das in einem Kino gezeigt wurde :D:D

Doch so teuer? Kommt das mit dem Auto nicht billiger?

Hm für euch beide finden wir sicher Unterschlupf und Essen&Trinken würden wir auch offerieren, wenn paar extra kommen.

greez

also ich habe es ja nicht so weit, ich würde mir dafür sogar eine Vignette kaufen... ;)

EDIT:

wie sieht es aktuell eigentlich mit Machinima.com aus?

Vignette - ich könnt mich beeimern! :lol: Ihr Schweizer habt einen Ausdruck drauf, der ist zum Schießen. :evillol: Bei Vignette denke ich an die 1920er. Demnächst sagt ihr dann Billet oder was? :D

So, und nun argumentiert bitte sachlich, sonst wird der Thread von den Mods dichtgemacht.

Keine Antwort -.-

@Sunny
hö ?? Charmin ist auch Deutscher ;) Billet nennt sich bei uns das Zugticket, auch Ticket wird benutzt. Wir haben halt noch etwas Kultur im Vergleich zu einem "ähnlichen" aber doch komplett anderem Land :D

Vignette. Ich kenn kein anderes Wort für die Autobahnvignette... Wie nennt sich das den bei euch.

Du chlises chuchichästli du, ich wird der scho no schwitzerdütsch bi bringe sunny, warts nur ab :D

greez

Wie nennt sich das den bei euch.

Vignette nennt sich das auch bei uns xD

Aber man lernt ja nie aus , nich wahr sunny? xD Man könnte wohl noch Mautplakette sagen trotzdem, wenn man sich auf die Schweizer Autobahnen bezieht: Es heißt Vignette ^^

Aberdas mit Machinima.com würd mich auch interessieren.

Ach sooo... ich dachte an das Kino! charmin meinte die Autobahn. Sorry! Ja, ja... klassisches Eigentor, mein lieber Sunny. :lol: Und Deutscher ist er auch noch? Huch, hab ich wohl was verpasst. Na ja, charmin wird schon Spaß verstehen. :)

HAHA Sunny :D Herrlich^^

@Zensai
Hab ich schon beantwortet, hab keine Antowrt von denen bekommen... bis jetzt

Kann ich mich rausreden? Ich bin krank und damit nicht voll zurechnungsfähig. Ach, ein bisschen Spaß muss sein und charmin wird es mir sicher nicht krummnehmen. :)

Domi, du hast dann aber den falschen Text zitiert. Sieh dir deinen Post einmal genauer an! ;)

@Sunny: werden wir noch sehen... ;) (ich wohne ca 30km von der Schweizer Grenze entfernt, und ich glaube nicht das ich mich wie ein Schweizer anhöre...^^)

Also stehen jetzt nächste Woche Dienstag und Donnerstag als Termine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben