-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
@Linthi
@Domi
Ich werde nachher um 20.15 Uhr online sein. Hoffentlich bekommen wir ein paar Leutchen zusammen.
@Domi
Ich werde nachher um 20.15 Uhr online sein. Hoffentlich bekommen wir ein paar Leutchen zusammen.
noch lange nicht
so heute konnten wir paar aufnahmen machen
Die 580er hat zuviel FPS hab aber, wenn ich mit fraps aufnehme, immer FPS drops alle 5-10 sekunden, kennt sich da einer aus? hat einer grad ne lösung?
treiber 163.xx
greez
bis danne
greez
so heute konnten wir paar aufnahmen machen
Die 580er hat zuviel FPS hab aber, wenn ich mit fraps aufnehme, immer FPS drops alle 5-10 sekunden, kennt sich da einer aus? hat einer grad ne lösung?
treiber 163.xx
greez
bis danne
greez
PolarFox82
Lieutenant
...
wir sind am anfang des projekts, sowas braucht viel zeit
SunnyboyXP0
Commodore
Genau, für diesen Teil werden wir noch etwas Zeit benötigen. @nobk1ll3r Bis dahin kannst du dich ja an Operation: "Black Snow" erfreuen.
Domi, hast du die Aufnahmen von gestern schon sichten können? Wenn ja, sind sie gelungen?
EDIT: Was sehe ich denn da? Domi, du hast ein To be continued... eingefügt?
Domi, hast du die Aufnahmen von gestern schon sichten können? Wenn ja, sind sie gelungen?
EDIT: Was sehe ich denn da? Domi, du hast ein To be continued... eingefügt?
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich würde echt gerne mitmachen. Ich werde ganz bestimmt nicht jedesmal können aber ich werd versuchen möglichst oft zu können.
Ich bin Rang 22 hab noch nicht alle Waffen aber manche. Fraps Vollversion hab ich. Ich kann mit min 50FPS aufnehmen ausser bei den Explosionen und gerade bei Des2.0. (PH 955BE Standardtakt + 5850)
Ich habe kein SPECACT. Fraps in Vollversion ist vorhanden.
Falls noch fragen sind oder so sagt bescheid, Thread ist abboniert
€: Hab 6000er Inet.
ich würde echt gerne mitmachen. Ich werde ganz bestimmt nicht jedesmal können aber ich werd versuchen möglichst oft zu können.
Ich bin Rang 22 hab noch nicht alle Waffen aber manche. Fraps Vollversion hab ich. Ich kann mit min 50FPS aufnehmen ausser bei den Explosionen und gerade bei Des2.0. (PH 955BE Standardtakt + 5850)
Ich habe kein SPECACT. Fraps in Vollversion ist vorhanden.
Falls noch fragen sind oder so sagt bescheid, Thread ist abboniert
€: Hab 6000er Inet.
Zuletzt bearbeitet:
Ich schauspieler, keine SPECAt, alle Waffen.
Kann nicht hochladen, da DSL light.
haha ok. kein Ding, Kameraleute haben wir genug, meistens
@Lekio
niemand kann jedesmal, daher versuchen wir so viele wie möglich aufztreiben, damit wir immer genug leute haben
aufnehmen kannst du gerne auch, aus deiner Sicht, dann habe ich mehr material, und du kannst als ersatz kameramann einsrpingen...
@charmin
ja mach ich
@sunny
ja und, ist doch so die aufnahmen konnte ich noch nicht betrachten, kein server, keine uploads und meine muss ich erst mal noch raussuchen. zudem müsste ich dringend meine festplatten irgendwie ganz hinten am mainboard wieder einstecken können, die sich selber ausgesteckt haben mir fehlen 2 platten im system, komme da aber dank den 1000 kabel und der 580er ned hin.
und charmin, ist ned das netzteil, ist wirklich die graka die so aufdreht. ok ich hab das gehäuse mom. offen und bin an die lautstärke einer wakü gewöhnt und paar gehäuse lüfter aber das ding ist ja verdammt laut. muss mir schnellstens nen wakü besorgen dafür. PNY ist aber ned EVGA, wenn was schief geht habe ich total pech gehabt. Bei EVGA behält man die Garantie, wenn man den kühler wechselt, bei PNY glaub nicht, da EVGA der einzige hersteller ist, der das hat
greez
charmin
Fleet Admiral
@Domi, ist halt doch eine Termi... Aber es stimmt, die Garantie bleibt bei einem Lüfterwechsel nur bei EVGA erhalten.
Was denkst du bis wann dein Server wieder läuft?
@Rest:
ich finde es Klasse das es immer noch neue Leute gibt die mitmachen wollen! Vielleicht werden wir ja sogar irgendwann fertig...
Was denkst du bis wann dein Server wieder läuft?
@Rest:
ich finde es Klasse das es immer noch neue Leute gibt die mitmachen wollen! Vielleicht werden wir ja sogar irgendwann fertig...
Papst_Benedikt
Captain
Also ne Statistenrolle könnte ich vielleicht auch übernehmen, wenn da was gebraucht wird. Aber da leider im Febraur Prüfungen anstehen und dafür gelernt sein will, kann ich nicht unbedingt regelmäßig, deswegen würde ich ne Rolle nehmen, bei der man nicht immer oder zumindest oft dasein muss.
Bin momentan Level 39, alles freigeschaltet (bis auf M1) und SPCACT Kit hab ich seit vorgestern auch. TS hab ich aber leider nicht, da ich bisher noch kein bequemes Headset für meinen großen Schädel gefunden hab, dass man auch als Brillenträger ohne große Ohrenschmerzen tragen kann.
Wenn ihr immer so um 20 Uhr dreht, könnte ich im Prinzip jeden Abend außer Donnerstag. Aber will nicht jeden Abend, weil - wie gesagt - muss ich nach der Uni auch noch einiges Lernen.
Aufzeichen is aber auch nicht soo gut, da ich Hardware eher mittelmäßig und ich im Moment auch nur 2GB RAM hab, weil mir ein Riegel abgekackt ist.
Ansonsten find aber des Drehbuch sehr gut und auch der erste Film is echt sehr gut geworden, Hut ab! Die viele Positive Kritik gabs zurecht
Bin momentan Level 39, alles freigeschaltet (bis auf M1) und SPCACT Kit hab ich seit vorgestern auch. TS hab ich aber leider nicht, da ich bisher noch kein bequemes Headset für meinen großen Schädel gefunden hab, dass man auch als Brillenträger ohne große Ohrenschmerzen tragen kann.
Wenn ihr immer so um 20 Uhr dreht, könnte ich im Prinzip jeden Abend außer Donnerstag. Aber will nicht jeden Abend, weil - wie gesagt - muss ich nach der Uni auch noch einiges Lernen.
Aufzeichen is aber auch nicht soo gut, da ich Hardware eher mittelmäßig und ich im Moment auch nur 2GB RAM hab, weil mir ein Riegel abgekackt ist.
Ansonsten find aber des Drehbuch sehr gut und auch der erste Film is echt sehr gut geworden, Hut ab! Die viele Positive Kritik gabs zurecht
das ist kein Drehbuch in dem sinne, eher eine zusammenfassung der Ideen läuft aber schon in eine andere Richtung...
ohne TS kannst du ned mitmachen. Denn ohne TS hast du keine Chance zu erfahren, was du machen kannst. es ist mit TS schon schwer genug, ohne TS unmöglich...
greez
ohne TS kannst du ned mitmachen. Denn ohne TS hast du keine Chance zu erfahren, was du machen kannst. es ist mit TS schon schwer genug, ohne TS unmöglich...
greez
Papst_Benedikt
Captain
Ok, gut. Naja, eventuell find ich ja demnächst ein passendes (ich liebäugel gerade mit dem Sennheiser PC350) und dann kann ich ja nochmal Bescheid geben. Ihr werdet sicherlich noch ein wenig drehen.
SunnyboyXP0
Commodore
domidragon schrieb:es ist mit TS schon schwer genug
Oh ja, und manchmal treibt ihr einen an den Rand des Wahnsinns.
Domi, hab mal bei uns im =CB=Thread einen Aufruf gestartet, um noch ein paar Leutchen zum Drehen zu bekommen. Mir geht es vor allem darum, dass wir genügend Leute zusammenbekommen, wenn wir drehen möchten und nicht einen Termin sausen lassen müssen, weil vielleicht einer nicht kann. Mit Lekio und 2da.Lony hätten wir ja auch noch potenzielle Kameraleute. Vielleicht trefft ihr auch mal im TS, damit du die beiden etwas einweisen kannst. Oder ihr tauscht euch via PN aus.
Jaja, die neue Graka einbauen kannste, aber die Festplatten weider anzuschließen, bekommst du nicht hin. Schweizer!
he, da hat es kein platz mehr, um da hin zu kommen, habs aber trotzdem geschafft, schweizer halt
So der Server sollte auch bald wieder online sein charmin...
die platten wurden auch wieder erkannt, hab nun wieder alle platten inkl. mehr platz
endlich, nach den ferien geht natürlich alles wieder typisch...
greez
So der Server sollte auch bald wieder online sein charmin...
die platten wurden auch wieder erkannt, hab nun wieder alle platten inkl. mehr platz
endlich, nach den ferien geht natürlich alles wieder typisch...
greez
Ich frag mich wie ihr es hinbekommen habt, dass man von den Kameraleuten (also aus sicht derer) keine Anzeigen und Wafffen sieht. Wie klappt das?
*Jetzt wo Vietnam da ist könnte man bestimmt das nächste Projekt in Vietnam machen. Nur mal so als Vorschlag ist ja noch überhaupt garnicht so weit wenn ich das hier richtig verfolgt habe. Wie weit sind denn die Dreharbeiten in % wenn man das so ungefähr weiss?
*Jetzt wo Vietnam da ist könnte man bestimmt das nächste Projekt in Vietnam machen. Nur mal so als Vorschlag ist ja noch überhaupt garnicht so weit wenn ich das hier richtig verfolgt habe. Wie weit sind denn die Dreharbeiten in % wenn man das so ungefähr weiss?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.