• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, ist er. Er spricht Hochdeutsch! :p

Och, ich verstehe doch Spaß. Das bedeutet aber nicht, mir den Dogtag zu klauen. ;)

So... das erste als Sinnbild des heutigen Abends und das zweite war mein super Versteck :D

Anhänge

• BFBC2Game 2011-01-04 20-53-37-10.jpg
    BFBC2Game 2011-01-04 20-53-37-10.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 499
  • BFBC2Game 2011-01-04 21-58-42-04.jpg
    BFBC2Game 2011-01-04 21-58-42-04.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 521
lol dein "versteck" :D das sinnbild trifft es eigentlich gut :D auch wenn wir doch was zusammen gebracht haben ;)

Auf welchem ts trefft ihr euch denn? Ich war auf den Aop Server, nur da war keiner.

auf der ersten Seite findest du alle infos, auch TS. wir sind auf unserem TFG server/ts wie auch game server...

@Domi
Was meinst du, setzen wir für morgen wieder einen Drehtag an und kümmern uns um Aufnahmen vom linken bzw. mittleren Flügel? Außerdem könnten wir auch bereits das Vorstoßen der Amis oder aber die Sniper-Szenen aufnehmen. Falls du Zeit hast, die Kameramänner ebenfalls da sein und wir ein paar Darsteller rekrutieren könnten, könnten wir weitermachen.

also ich bin da, hab DO und FR frei genommen. also morgen abend wieder, aber was grosses demnach, ich schreib mal noch einige an aus der liste, kannst du die hauptcharackteren und so noch informieren, die schon länger ned hier waren. ich schreib die an, die bisher praktisch nicht hier waren und auch ned direkt hier verfolgen...

hast du heute abend noch zeit um noch schnell paar dinge zu klären für morgen dann, also bisschen organisatorisches...

ALSO MORGEN WIEDER GROSSER DREHTAG ;)

haben wir die ehre wieder mit deiner besseren hälfte? :D

greez

Okay, mache ich. Ja, meine Süße kann auch mitmachen. Nur solltest du immer bedenken, dass sie noch Anfängerin ist und entsprechend Verständnis haben. Da sie aber das SPECACT-Kit hat, könnte sie notfalls immer mal in diesem Bereich einspringen. Ansonsten muss ich mal schauen, welche Waffen bei ihr schon freigeschalten sind.

Wir bräuchten mindestens zwei, besser drei Panzerfahrer plus viele Soldaten für Schieß- und Sterbeszenen. :D

EDIT: Ja, das würde gehen. Je nachdem, wie viele Leute wir zusammenbekommen, könnten wir dann spontan entscheiden, was genau wir drehen. Selbst mit wenigen Leuten wären noch so einige Szenen machbar. Aber ich hoffe, dass wir ein großes Team auf die Beine stellen und konzentriert drehen können. Ich drücke die Daumen!

So, alle Hauptcharaktere habe ich angeschrieben. Zensai müssten wir als Hauptdarsteller eh ersetzen, aber vielleicht hat er morgen ausnahmsweise Zeit. Was Mustanc und Telegangster betrifft, müsstest du sie informieren. Ansonsten habe ich noch mal in unserem =CB=Thread nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
also meld ich mich hier mal für morgen als statist, panzerfahrer, moorhuhn whatever ;P
und wälz mich mal durchs thema.

sorry, ich muss mich sehr wahrscheinlich wieder ausklinken... :(

Ich habe in 3 Wochen Klausuren und muss bis dahin noch einiges machen (Programmieren, Ausarbeitung schreiben, Präsentation vorbereiten und halten) und natürlich auch lernen. Das heißt leider auch das ich bis zum 09.02. wenn dann nur sporadisch Zeit habe.Danach habe ich dann allerdings Semesterferien und wieder voll Zeit.

charmin, du schwächelst. :p Aber ich kann mir denken, wie viel man als Student zu tun hat, bzw. kenne ich das aus dem Familienkreis. Ist nur immer schade, weil Erfahrung nicht so einfach zu ersetzen ist und du ein dufter Typ bist. (Hast mir nämlich noch nicht den Dogtag geklaut, glaub ich. :D)

nein, noch habe ich deinen Dogtag nicht... ;)

Ich bin ja nicht lange weg und in 3-4 Wochen wird Red Sand ja nicht fertig werden. Danach bin ich dann wieder voll dabei (auch während des Semesters, ist halt nur jetzt in der Endphase zeitmäßig schlecht -> ich setzte auch meine anderen regelmäßigen Termine aus).

@charmin: Wenn deine Prüfungen jetzt demnächst sind, bist du ein FH Student? Meine Prüfungen an der Uni fangen eine Woche nachdem du fertig bist erst an.

So, wenn alles klappt bin ich ab morgen Abend Besitzer eines Sennheiser PC360, dann kann ich auch an den TS Diskussionen teilnehmen und bei den Dreharbeiten das ein oder andere Mal mitwirken, sofern es sich halt mit dem Lernkram vereinbaren lässt. Da hab ich halt leider das selbe "Problem" wie charmin, aber wenn am 23.2. die letzte Klausur aus meinem ersten Prüfungsblock rum ist, dann hätte ich auch erstma wieder viiiiiiiiiiiiel Zeit :)

@Papst_Benedikt:

Yes, bin FH Student. Unsere Klausurphase geht auch bis Ende Februar, doch dank unserer Profs sind wir am 07.02. mit der letzten fertig (dafür halt jeden Tag eine... -.-)

FH heiß Fachhochschule, ja. ;) (wobei in Baden-Württemberg Fachhochschulen inzwischen Hochschule heißen, aber das ist wieder ein anderes Thema..).

Mal eine blöde Frage, sind wir mit Szene 1 / Intro mittlerweile eigentlich fertig oder fehlen da noch immer Aufnahmen?

Szene 1 ist soweit fertig, ausser dass die Dialoge noch fehlen und das Briefing. Das Intro ist Szene 0, an der wir mom. arbeiten. (Rechter, linker und mittlerer Flügel...) Der Rechte haben wir zu 70-80%.

greez

Wird Zeit, dass ich wieder zurück komme und Euch unterstützen kann :)

Liebe Grüße aus den Staaten...

PS bin bald wieder da

Guten Morgen allerseits :)
Ich kann heute abend teilnehmen, aber ich kann nicht ewig dabeisein, aber ich denke so bis halb 10, maximal bis 10 sollte drin sein! ;)

Grüße
J4mma aka Nutellawurstbrot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben