-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
Domi, wie gemein!
Ich hab schon was gesehen. Das wird ganz großes Kino! Nur bis dahin haben wir noch einen langen Weg und viel, viel Arbeit vor uns.
Ich hab schon was gesehen. Das wird ganz großes Kino! Nur bis dahin haben wir noch einen langen Weg und viel, viel Arbeit vor uns.
hm ne charmin. nur eins ist von Dir
1. Von mir
2. Von Fabio
3. von Dir
4. Von mir
5. Von mir
6. Von mir
7. Von mir
Der heutige Drehabend verlief sehr gut. Alle waren meistens konzentriert und haben mitgemacht.
Die Aufnahmen sind sicher auch sehr gut geworden und wir konnten die ganze mitte aufnehmen inkl. den rest der rechten Flanke.
Danke an alle für euren Einsatz!
greez
1. Von mir
2. Von Fabio
3. von Dir
4. Von mir
5. Von mir
6. Von mir
7. Von mir
Der heutige Drehabend verlief sehr gut. Alle waren meistens konzentriert und haben mitgemacht.
Die Aufnahmen sind sicher auch sehr gut geworden und wir konnten die ganze mitte aufnehmen inkl. den rest der rechten Flanke.
Danke an alle für euren Einsatz!
greez
Hm so ungefär ja. Nur das wir mit Minen, Defi und Quad aufnehmen und dann einfach den oberen teil nehmen...
Ok, dann habe ich mich zumindest bei Bild 4 geirrt, war mir aber auch nicht sicher. Freut mich das es gut geklappt hat und ich freue mich drauf auch wieder dabei sein zu können. Zwei mal im Jahr Prüfungen ist einfach doof...
SunnyboyXP0
Commodore
Das war doch mal ein sehr produktiver Abend. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Lief super und meistens waren auch alle konzentriert bei der Sache. Auf das Ergebnis bin ich brennend gespannt.
Domi, Telegangster hat doch einen Komplex, oder? Was er immer so stapeln oder reihen will. Cool sah's aber aus, nur dass es bei der Aufnahme nicht so gut gelungen ist. Schade eigentlich.
Und, Saw, wie war es für dich als Neuling?
Domi, Telegangster hat doch einen Komplex, oder? Was er immer so stapeln oder reihen will. Cool sah's aber aus, nur dass es bei der Aufnahme nicht so gut gelungen ist. Schade eigentlich.
Und, Saw, wie war es für dich als Neuling?
MD|Saw
Lt. Junior Grade
ganz schön langatmig son drehtag, i hoff ma i hab mich net allzu blöd angestelt
aber im großen und ganzen auch recht unterhaltsam, minen sind schwer zu treffen mim panzer gell, i bin ja mal auf das endprodukt gespannt.
werd mich auf jeden fall wieder zur verfügung stellen.
aber im großen und ganzen auch recht unterhaltsam, minen sind schwer zu treffen mim panzer gell, i bin ja mal auf das endprodukt gespannt.
werd mich auf jeden fall wieder zur verfügung stellen.
SunnyboyXP0
Commodore
Unsere Arbeit und die Drehs sind im Grunde nicht anders als bei Hollywood-Produktionen, nur in kleinerem Maßstab. Ich kann mir vorstellen und habe auch Verständnis dafür, dass es aus eurer Sicht langatmig, schwer nachvollziehbar und nicht wirklich interessant wirkt. Im fertigen Film sieht dann alles gaaanz anders aus. Domi und ich arbeiten eng miteinander zusammen und er zeigt mir Rohschnitte, die wir gemeinsam besprechen. Allein die sind meistens schon klasse. Hier entsteht wirklich etwas ganz Großes.
@MD|Saw
Nein, du hast dich keineswegs blöd angestellt. Du warst aufmerksam, hast dir was erklären lassen und warst konzentriert bei der Sache. Also, alles gut. Klar, Drehungen/Bewegungen und dann das Schießen können auch noch flüssiger und schneller erfolgen. Aber den Avatar fürs Drehen bewusst exakt zu steuern, ist alles andere als leicht.
Die Minen, ja, das war was. Man fährt langsam mit dem Panzer drüber und nichts passiert. Ach Mann, zurück in die Ausgangsposition. Und was passiert? Booom!
@MD|Saw
Nein, du hast dich keineswegs blöd angestellt. Du warst aufmerksam, hast dir was erklären lassen und warst konzentriert bei der Sache. Also, alles gut. Klar, Drehungen/Bewegungen und dann das Schießen können auch noch flüssiger und schneller erfolgen. Aber den Avatar fürs Drehen bewusst exakt zu steuern, ist alles andere als leicht.
Die Minen, ja, das war was. Man fährt langsam mit dem Panzer drüber und nichts passiert. Ach Mann, zurück in die Ausgangsposition. Und was passiert? Booom!
du bist höchstens auf 2 der bildern drauf, aber da bin ich mir auch ned sicher spielt ja keine rolle^^
wenn jemand noch aufnahmen hat, die er noch nicht hochgeladen hat, soll er das bitte mal tun, damit ich wirklich alles habe
greez
EDIT:
ich hab gestern noch die Szene 1 zusammen in ein Projekt genommen, Squad 1 und 2 waren in 2 projekten, da vegas mal probleme hat und ich ein neues angefangen habe. hab nun alles in eins kopiert, war das vlt. ein nervenkitzel dauerte auch sehr lange -.- naja, jetzt ist alles in einem^^
Sunny, wir müssen uns mal um die dialoge kümern, welche stimme zu welcher rolle passt und den leuten mal die dialoge schicken. das bild auf die dialoge anzupassen ist einfacher als der dialog auf das bild in der nachbearbeitung. den dialog kann man dann nicht mehr ohne neu aufnahme ändern...
greez
wenn jemand noch aufnahmen hat, die er noch nicht hochgeladen hat, soll er das bitte mal tun, damit ich wirklich alles habe
greez
EDIT:
ich hab gestern noch die Szene 1 zusammen in ein Projekt genommen, Squad 1 und 2 waren in 2 projekten, da vegas mal probleme hat und ich ein neues angefangen habe. hab nun alles in eins kopiert, war das vlt. ein nervenkitzel dauerte auch sehr lange -.- naja, jetzt ist alles in einem^^
Sunny, wir müssen uns mal um die dialoge kümern, welche stimme zu welcher rolle passt und den leuten mal die dialoge schicken. das bild auf die dialoge anzupassen ist einfacher als der dialog auf das bild in der nachbearbeitung. den dialog kann man dann nicht mehr ohne neu aufnahme ändern...
greez
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Hier mal Artikel von ARTE über die ach so mordlustige Community von Shootern und ihr kreatives Ausleben bei der Herstellung von Machinimas. Endlich mal keine Verteuflung, sondern ein guter Bericht. Ist zwar schon alt, aber dennoch interessant und lesenswert.
früher waren "killerspiele" ja auch nocht nicht ganz so am pranger wie heute aber schöner bericht, stimmt zu heutigen verhältnissen in vielen Dingen nicht mehr überein, aber trotzdem nett so sieht man wie sich selbst machinimas verändert haben ^^
@Domi: heute ist meine 1,5TB Platte gekommen, habe also genug Luft für aufnahmen... (wenn meine Prüfungen endlich rum sind...)
Sag mal, willst du uns evtl. einen kleinen Teaser erstellen, sozusagen als Motivationsschub?
Sag mal, willst du uns evtl. einen kleinen Teaser erstellen, sozusagen als Motivationsschub?
Sonst noch wünsche? Einen Teaser/Trailer gibts, wenn wir genug Material haben, der auch was aussagt, mom. sieht man ja nur kampfszene.
hm wobei, wenn wir das so kombinieren a la:
- Ein vergeltungsschlag der amis steht bevor...
- ein harter kampf wird erwartet
- und söldner stehen im schlepptau
irgendwie so, also dass man dem zuschauer nur die infos gibt, dass die amis sich rächen wollen für black snow, dann sieht man paar kampfszenen und dann unsere squads(söldner), man bräuchte aber bisschen stimmen bei den squads und evtl. ein backgroundspeaker oder so? was meint ihr? aber die squads werden nur so gezeigt, dass sie halt hergerufen werden, was sie genau machen, wissen die zuschauer nachher ned... oder man sagt, dass sie sergej aufspüren sollen oder sonst sowas...
jemand ne andere idee, ergänzende ideen?
greez
hm wobei, wenn wir das so kombinieren a la:
- Ein vergeltungsschlag der amis steht bevor...
- ein harter kampf wird erwartet
- und söldner stehen im schlepptau
irgendwie so, also dass man dem zuschauer nur die infos gibt, dass die amis sich rächen wollen für black snow, dann sieht man paar kampfszenen und dann unsere squads(söldner), man bräuchte aber bisschen stimmen bei den squads und evtl. ein backgroundspeaker oder so? was meint ihr? aber die squads werden nur so gezeigt, dass sie halt hergerufen werden, was sie genau machen, wissen die zuschauer nachher ned... oder man sagt, dass sie sergej aufspüren sollen oder sonst sowas...
jemand ne andere idee, ergänzende ideen?
greez
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.