• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5% maximal xD

charmin server ist online, die DNS weiterleitung funzt nur ned, gib dir die IP per PN durch mom...

ach das warst du, hab dich ned gesehen sry. war zu beschäftigt damit alles wieder zum laufn zu bekommen.

ich bin wieder ready, zumindest zu 98% xD die weiterleitung funzt noch nicht, ka wieso. aber sonst ist alles wieder auf hochturen. (und die graka am meisten :D gell charmin^^)

EDIT:
weiterleitung funzt nun auch wieder....

Zuletzt bearbeitet:
@Sunny:

zum aufnehmen solltest man halt 2 HDDs haben, wobei eine während der Aufnahme auch keine andere Aufgabe hat. So kann sogar ich mit meiner kleinen 5770 eigentlich ganz vernünftig aufnehmen (Fraps speichert auf eine reine Datenplatte). Aber auch hier gilt das "try and error" Prinzip... :D

@Lekio:

"Zoom" ist das Stichwort. Funktioniert in Verbindung mit Defi, Minen oder Quad sehr gut. ;)

@Domi:

upload läuft, dauert aber gute 2h, ist fast 1GB.

Zuletzt bearbeitet:
@all
Rutscht gut rein ins Jahr 2011!

Vielen Dank an alle, die bisher an diesem Projekt mitgewirkt haben. Es war sicher nicht immer alles optimal und einige Dinge hätten wir besser machen können. Doch ich bin froh darüber, dass sich ein klasse Team gefunden hat und freue mich schon jetzt auf unsere Neuzugänge 2011. Die nächsten drei Monate werden noch sehr hart, aber dann sollten wir ein gutes Stück vorangekommen sein.

Feiert schön, haut ordentlich rein und lasst es krachen! Wir sehen und hören uns im nächsten Jahr! :)

Special Greetings in die Schweiz! ;) Silvester kennt ihr auch, oder? :D

Phaaaaa Sunny... für die Bemerkung mit der Schweiz, gibts mit der UAV wieder eins aufn Deckel!:D
Rutscht gut Jungs und nur das Bester fürs 2011!

Ja, Frohes neues !!! kommt von mir zwar bisschen spät, aber besser als garnicht xD

Ich hoffe ich finde in 2011 mehr zeit fürs Projekt ;)

lg

Hab ich grad noch gefunden... wenn der Tank nimmer fährt gucken alle nach:D

Anhänge

• BFBC2Game 2010-12-30 21-25-16-28.jpg
    BFBC2Game 2010-12-30 21-25-16-28.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 512
Ist schon süß, wie alle ehrfürchtig um meinen Panzer stehen. :cool_alt: Zumal mein Kleiner dann auch nach den Hang runtergerutscht ist. :D

Das Bild mit dem Panzer erinnert mich irgendwie dadran:
1318-panzer-unfall3naq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so neue szene0 ist geschnitten. nun gefällt sie mir schon viel besser :D (inkl. nem guten slow motion am ende^^) (edit: die szene geht heute dann an skatch, der dann die musik dazu macht ;) bin schon mal gespannt, was da raus kommt)

die fps drops während den aufnahmen habe ich nun nicht mehr, war nur grad beim dreh da, fragt mich nicht wieso :D jetzt sind sie weg und kann ungehindert aufnehmen.

für den rechten flügel haben wir nun den rechten und mittleren Panzer. der linke ist zwar einiges da, aber muss mir da noch gedanken machen, da fehlt noch was, irgendwie. zudem fehlt da noch das ende, wo der heli dann kommt. das könnten wir heute eigentlich machen, dann geh ich früher heim und guck mir da schnell an, was wir noch aufnehmen müssen/können.

grobe einschätzung: ca. 6-8 leute, und 1 weiterer kameramann.

wer wäre dabei?
sunny du wieder im panzer? am MG war wer bei dir?
dann brauch nen piloten, muss fliegen können, ist nicht sehr schwere flugbahn...
und die 2 russen, am besten die, die diese schon vorher gespielt haben. alles vor der szene können wir noch aufnehmen, was noch fehlt, da muss ich aber wie gesagt erst gucken...

sollte heute klappen, haben ja mittlerweile über 33 leute in der liste der actors:D

Zuletzt bearbeitet:
@Muginho
Wieso kommst du dir komisch vor? Was ist denn los?

@Domi
Ich könnte da sein. J4mma (Nutellawurstbrot) saß wohl bei mir im Panzer. Oder er lief links neben dem Panzer. Ich weiß es auch nicht mehr so genau.

weil muginho jedes mal da war im TS, wenn ich ansagte, das wir dann wieder drehen und oft war er der einzige, der gekommen ist ;) der loyalste :D

hrhr Muginho.... ich muss sowieso langsam aufpassen... mit all dem S*** den ich immer anstelle, kickt mich Sunny bald mal aus dem Projekt!:D
....und DU bist da ja kein bisschen besser:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben