SunnyboyXP0
Commodore
Ich bin grad beim Essen, hab aber schon eine Idee. Schreib ich dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm wobei, wenn wir das so kombinieren a la:
- Ein vergeltungsschlag der amis steht bevor...
- ein harter kampf wird erwartet
- und söldner stehen im schlepptau
irgendwie so, also dass man dem zuschauer nur die infos gibt, dass die amis sich rächen wollen für black snow, dann sieht man paar kampfszenen und dann unsere squads(söldner), man bräuchte aber bisschen stimmen bei den squads und evtl. ein backgroundspeaker oder so? was meint ihr? aber die squads werden nur so gezeigt, dass sie halt hergerufen werden, was sie genau machen, wissen die zuschauer nachher ned... oder man sagt, dass sie sergej aufspüren sollen oder sonst sowas...
Jop^^ Frisch am Sonntag erst ;DSunnyboyXP0 schrieb:Für don.dope kann ich nur hoffen, dass er das kleine Tool erst jetzt entdeckt hat.
Und die (zweite) Sterbeszene von dem Russen oben auf dem Dach sieht leider auch nicht so gut aus, weil sich sein linkes Knie in der Mauer verfängt. Eventuell könnten wir einen Sniper auf ihn schießen lassen (zum Drehen meine ich), damit der Avatar mehr nach hinten fällt und nicht so zusammensackt.