• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sagen der Zusammenschnitt gefällt mir richtig gut... respekt.

Bis auf das Knie in der Wand :D

Na dann werd ich noch schnell eine neue version machen.

Knie szene raus.
bisschen den schnitt verbessern wo er mir noch ned ganz gefällt.
2-3 andere szenen ersetzen
Namen korrigieren.
TAGS (A und B etc) "schnell" entfernen ;)
neu rendern

und dann heisst es PUBLIZIEREN FÜR ALLE xD

verteilt das ding dann wo es überall möglich ist ;) bisschen extreme marketing betreiben. postet es über all wo ihr denkt. ich werds in den 3 BC2 foren posten...(die auf badcompany2.de verlinkt sind)

ich stell die neue version gleich rein. dauert ca 30-60min...

greez

WOha! Ichfinds sau geil. am Ende wo dann Dragon Sun Entertainment kommt. alter die Musik. ich hab böse Gänsehaut bekommen!

Heute Abend hätte ich zeit, wenn was zu machen ist xD

Die Musik ist wirklich episch. Und dass sie auch noch hausgemacht ist, verbessert den ganzen Effekt noch.
Ich freu mich schon gewaltig auf das Endergebnis! Auch wenn ich wohl leider nicht mehr mitwirken kann.
Über Weihnachten hatte ich weder wirklich Zeit noch Lust und jetzt folgt erstmal bis Ende Mai mein Abitur. :(

@sudfaisl
Schade, schade! :( Ich habe mich schon gewundert, weshalb du gar nicht mehr aufgetaucht bist. Tragisch, auf gute Leute wie dich und Zensai verzichten zu müssen. *schnief*

Die im Showcase verwendete Musik dürfte noch nicht von unserem Komponisten Skatch stammen. Domi wird es jedoch wissen, was er verwendet hat.

Im Abspann steht Skatch als Komponist.

Ja, für den Film stimmt das auch. Ich meine, Skatch ist klasse und die Musik würde ich ihm zutrauen. Nur tippe ich, dass Domi hier aus seinem umfangreichen Pool ausgewählt hat.

Dann soll er wenigestens einen Urheberrechtshinweis machen ;)

Kleiner Verbesserungshinweis: Domi sollte ganz oben auf die erste Seite immer alle nächsten Drehtermine veröffentlichen. Es ist mir schon früher aufgefallen, dass der eigentlich "letzte" Post mit der Bekanntgabe des Termines schnell nach hinten verschwindet.

Und dass sie auch noch hausgemacht ist, verbessert den ganzen Effekt noch.

Ist wie gesagt nicht von Skatch. Im Hauptfilm wird ein Teil von ihm sein, aber nicht alles...

Ich suche noch ein "Wort", eine "bedeutung", um das am ende richtig darstellen zu lassen. der neue showcase ist soweit fertig. paar neue szenen drin, mehr effekte(wenige) und die tags sind weg wo möglich.

hm ich schreib glaub unter dem letzten bild dann einfach hin, das die verwendete musik so und so heisst und von denen und denen kommt. passt da glaub am besten ;)

Domi sollte ganz oben auf die erste Seite immer alle nächsten Drehtermine veröffentlichen.

Jap werd ich so machen. aber das problem ist dann einfach, da bekommt man keine mail wenn ich das mache. also so werden die leute, die zwar hin und wieder mitlesen und den neuen drehtermin am ende ned mitbekommen auch den termin im ersten post nicht mitbekommen. aber etwas übersichtlicher sollte es trotzdem werden, da man dann ned die seiten suchen muss, wo war der termin schon wieder etc... ;)

greez

Termine haben wir meist im Thread besprochen, einen festgesetzt, den du dann sowohl als neuen Post als auch im ersten Beitrag angegeben hast. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;)

Natürlich sollst du die Termine im ersten und letzten Post veröffentlichen, Sunny sagt es.

P.S. Wenn ihr das Knie in der Wand nicht ständig erwähnt hättet, wäre es mir sicherlich nie und nimmer aufgefallen. Sieht doch bei der schnell geschnittenen Bewegung recht natürlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
ach, ihr habt mich falsch verstanden xD egal

eine frage, kann man das so sagen?

Subscribe to do not miss operation red sand

?? irgendwie klingt es etwas komisch, was anderes ist mir aber ned eingefallen ;)

greez

Subscribe and you won't miss anything ! :D
Trailer ist übrigens sehr,sehr gut gelungen - evtl. die Einblendung der Covers von Red Sand verändern oder einfach nur als Text hinschreiben, man sieht doch sehr, dass es einfach ein jpg ist was hin und her bewegt wird. Aber sonst meine Güte das macht lust auf mehr ;)
Edit: Der Soldat, der in der Wand hängt ist (mit dem Cover) die einzige Szene die etwas abfällt vom Rest, sonst sieht alles sehr, sehr "polished" aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht klasse, charmin, das ist WELTKLASSE! :daumen: Gefällt mir sehr gut und jetzt kannst du den Clip ruhigen Gewissens veröffentlichen. Macht eindeutig Lust auf mehr. Die neuen Szenen passen prima hinein und auch die neue Schrift am Ende wirkt sehr viel besser. ;)

EDIT: Ich hab meiner Freundin die neue Version grad gezeigt. Und was meinte sie? "Jetzt ist die Szene raus, die mich gestört hat." Ich: "Welche?" Sie: "Die mit dem Knie in der Mauer." :D

Zuletzt bearbeitet:
Genial, jetzt gefällts mir noch deutlich besser. Is echt krass, was ihr bisher schon so alles gefilmt habt und was Domi draus zusammengeschustert hat :daumen:.

Die "Knieszene" is so auch gut gelöst, kannst ja noch zeigen, wie der Soldat anfängt in sich zusammen zu sacken und kurz bevor man das mit dem Bein sehen würde ~>Schnitt, andere Szene. Machst du sowas in der Art zufällig beruflich? Talent haste auf jeden Fall ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben