• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dienstag kann ich nicht. Do vlt. auch nicht. -> militär und ablschlussarbeit, die ich am mittwoch abgeben muss...

nächste woche vlt.

zudem sunny, mir ist da noch was eingefallen. szene 0 ist ja mom. ein hinterhalt, als ob die amis ned wüsste, dass die russen dort sind, aber sie greiffen ja genau darum an, weil sie wissen, dass die russen dort sind, zudem dort auch sergej ist von wegen sniper schnuss und so.. kommt irgendwie komisch finde ich... macht keinen sinn.

also der angriff, weil sie sergej verfehlen ja, aber wieso laufen die in einen hinterhalt?

ne lösung? andere interpredation? mit voice actors zurecht biegen? :D

was wir aufnehmen können:
- Heli Kampf
- Sniper kampf
- Sniper mit sergej
- vorbereitung(vor dem angriff)
- linke flanke...

greez

Domi, fang bitte nicht schon wieder an. :D Du treibst mich noch in den Wahnsinn. :stock: Die Amis haben Sergejs Position lokalisiert, kennen aber nicht seine eigentliche Truppenstärke. Sergej ist kein Anfänger und kennt zudem die Vorgehensweise (also Abläufe) des US-Militärs. Dadurch vermag er sie hinters Licht zu führen. So, die Amis wollen ohne größeren Aufwand Sergej ausschalten - durch den Sniper. Das geht schief, sie sind entdeckt. Es bleibt nur noch der Großangriff. Tja, und dabei tappen sie in Sergejs Falle. Ist doch alles logisch. :confused_alt:

Ach so: Außerdem solltest du die Amis gut genug kennen, um zu wissen, wie arrogant die manchmal sein können. Sie unterschätzen Sergej, was sich als fataler Fehler herausstellt. Genau darum geht es im Intro. Ist also alles in Butter. ;)

Weitere Aufnahmen:

• neue Sterbeszene russischer Soldat auf dem Dach
  • neue Sterbeszene amerikanischer Soldat (linker Panzer, kniend)
  • neues Umdrehen des Soldaten, wo der Ami-Panzer in der Zufahrt zu Punkt C hochgeht (flüssigere Bewegung)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, den typen auf den knien da am linken panzer finde ich eigentlich gut...

flüssigere bewegung geht nicht. kannst fabio fragen, die bewegen sie so ruckartig... da gibt es nichts, was man verbessern könnte.

den auf dem dach können wir nochmal machen, der sollte gehen, wenn er weiter hinten steht...

zudem:
wurde gerade angeschrieben per PN für ein Interview zu Red Sand von dieser Seite, wo wir auch bereits in den news sind :D

http://www.battlefield-company.de/2011/01/bad-company-2-machinima-operation-red-sand-showcase/

greez

@Domi

Hab mal das neue Showcase in meiner Signatur untergebracht :D

Hoffe, dass ich in der nächsten Zeit öfters kann. Ist immer schwierig alles mit der Zeit hinzubekommen -.-

EDIT: Sind schon fast 1000 klicks :D

WAAAS? Hast du schon mal einen Soldaten gesehen, der beim Sterben einen Spagat macht? :D Also für mein Empfinden sieht das echt doof aus. Die anderen Sterbeszenen sind viel geiler. Und das Umdrehen soll echt nicht flüssiger gehen? Werde ich gleich mal probieren.

Ein Interview? Hast du den Text, den ich dir damals geschrieben habe, denn noch? Meinen die so was oder ein richtiges Interview?

Hi Pascha

Können wir immer gebrauchen! Verfolg den Thread hier, generell kann man sagen, dass Di. und Do. die Drehtage sind, ab 20.00Uhr. Die weiteren Details sind hier in #1 zu finden.

EDIT: Jaaaa Domi... los Interview und vermarke uns schön. Werbung in eigener Sache haben wir mit Black Snow ja bereits schön hingekriegt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs bin wieder zurück aus den USA und wieder bereit :)
PS der Trailer sieht klasse aus. Hab mich sogar im Video wiedergefunden ;)

@GaBBa

Herzlich Willkommen zurück :D

Ja, ich bin auch im Video zusehen, wie ich den einen Ami am Panzer erschiesse, und dann weglaufe :D

@Pascha und Pukesh

Willkommen :)

Wuhuu, jetzt hagelts neue Leute weil des Projekt auf der Startseite im Foren-Bote verlinkt is :D
Also ich glaube, an Statisten wird es zukünftig wohl kaum mehr mangeln :) Wenn der nächste Dreh am Dienstag oder Donnerstag is, kann ich glaubich auch weng mitmachen, wenns nicht zuuuu lange dauert.

Dachte ich mir auch gerade Benedikt!:D
Bin ja schon auf die Anzahl Views von morgen Abend gespannt!

Statisten sind immer herzlich Willkommen, im #1 dieses Thread, findet ihr alle Informationen!

Na klar, immer doch. Ich stell euch mal auf die Liste. Einfach den Thread hier abonnieren und den ersten post im auge behalten, da stehen dann die neuen drehtage...

JAAA xD Endlich in den News^^ :D Schade haben sie den Showcase ned verlinkt^^

greez

hehe wenigstens haben sie Black Snow gepostet ^^

Hoffe das Vid wird noch geändert auf Youtube Link.... sudfaisl hat das gerade geschrieben. Auf Youtube wären wir für die Views dankbar!Publicity....

Zuletzt bearbeitet:
Willi, deine Signatur hat wegen der Erwähnung des Showcases nun 8 Zeilen. Es sind nur 6 erlaubt.
Änder das schnell, ehe die Signo gesperrt wird, dann ist der Link auch weg ;)

sud hat das gerade geschrieben. Auf Youtube wären wir für die Views dankbar!Publicity....

Wie ich Linthi schon per PN geschrieben habe, werde ich an happymutant stellvertretend für das Team eine PN diesbezüglich schreiben.
Also am besten nur ich, damit wir ihn nicht damit nerven ;) Einmal reicht ja.

Hier mal die PN, die ich an HappyMutant geschickt habe:

Hallo HappyMutant,

ich spreche dich als Starter des Forenthread zum neuen Foren-Boten an, da ich denke, dass du als Ersteller gewisse Entscheidungsgewalt über die dazugehörende News haben solltest. Ich spreche weiterhin für das gesamte Team hinter dem Projekt "Operation Black Snow".

Es wäre sehr nett von Euch, und es würde uns auch sehr weiterhelfen, wenn Ihr das Youtube-Video von Black Snow in die News verlinken würdet. Gerade in Anbetracht des anberaumten neuen Projektes "Red Sand" ist Publicity für uns sehr wichtig. Diese beziehen wir allerdings alleinig aus den Youtube-Klicks. Je mehr, desto besser, und desto mehr Leute interessieren sich auch für das neue Projekt.

Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft eine Verlinkung zu diesem YT-Vid http://www.youtube.com/watch?v=Gssbal96qmM in der News finden würden.
Die aktuell verlinkte Videoplattform ist leider nicht maßgeblich für uns.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
sudfaisl und das ganze ComputerBase "Operation Black Snow" Team!

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würd auch gerne mittmachen

Was ich kann?

bissel Vegas (Hat für ein paar css clips gereicht) Hier ein Negativbeispiel??^^ http://www.youtube.com/watch?v=VxEGaPYFS3Y
In BC2 bin ich eig. nur mit dem Heli unterwegs. Falls ihr da einen braucht bin ich gerne dabei!

Ansonsten gehört es auch zu meinen Hobbys umzufallen :D

Gruß Kai

Ach ja ich weiß leider nicht mit bestimmtheit wie meine Arbeitszeiten sind, aber ich würde versuchen immer da zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich Linthi schon per PN geschrieben habe, werde ich an happymutant stellvertretend für das Team eine PN diesbezüglich schreiben.

Danke sudi :D

In BC2 bin ich eig. nur mit dem Heli unterwegs. Falls ihr da ein braucht bin ich gerne dabei!

können wir gut gebrauchen. es steht eine heli kampf szene bevor...

die vegas kenntnisse brauchen wir ned ;)

verfolg den thread einfach, wenn du zeit hast bei einem termin, meld dich einfach ;) bzw. komm dann ins TS..

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben