SunnyboyXP0
Commodore
Ich kann's mir gar nicht oft genug ansehen. Macht echt süchtig! Joa, Domi hat's echt drauf, was den Schnitt und das Zusammenspiel von Bildern und Musik angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr geil aus, klasse Arbeit!domidragon schrieb:So hier der neue SHOWCASE:
http://www.youtube.com/watch?v=i8HWtePw6tM
Wenn da nicht noch was besseres kommt mach ich mir da keine Sorgen um das Projekt hier
Das triffts auf den Punktwenn eines von den vids gewinnt, dann ist die welt verrückt! das ist alle schrott und noch mehr schrott. Sry aber wie kann man sowas an einen contest schicken. es gab 1-2 wo man sagen kann die gehen noch OK, aber der rest ist einfach müll -.- irgendwelche musik genommen und paar ingame szenen wild aneinander gereiht, wie sie mit RPGs oder sonsigten low skill dinger die leute ärgern.
Papst_Benedikt schrieb:Wenn ich mal ehrlich bin: Die anderen drei Videos auf der Homepage sind grottig... Obwohls "nur" ein Vorgeschmack ist auf den eigentlichen Film, ist der Trailer schon um Welten besser als der Rest von den Videos in dem Forum.
Papst_Benedikt schrieb:Joa, zumal Domi scheinbar seit Red Snow noch einiges dazugelernt zu haben scheint. Black Snow hat noch ein paar kleine Schwächen (ja, nörgeln auf hohem Niveau) [...]