• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann's mir gar nicht oft genug ansehen. Macht echt süchtig! :D Joa, Domi hat's echt drauf, was den Schnitt und das Zusammenspiel von Bildern und Musik angeht. :daumen:

Ne, bin software entwickler. geh aber ab und zu an konzerten filmen und so, ist aber komplett was anderes. ist auch eher um kontakte zu knüpfen etc.

ich hab aber vor nach california auf die USC School of Cinematic Arts zu gehen. muss aber erst den riessigen geldbeutel dafür auftreiben. diese universität kostet ein vermögen, ist sehr hoch anerkannt und unterrichtet über 35000 schüler :D (also nicht nur cinematic arts...)

aber alles zu seiner zeit. ;)

verteilt es, wo ihr nur könnt xD wenn es jemand bei twitter da beim Z0h dings da hochladen könnte wäre nice xD weiss sein name grad ned, der hat so komische zeichen drin xD einfach der eine da von dice

greez

Clantags gibts keine im Abspann, sry ;) Und Brigade sowieso nicht, wenn es der Clan ist, denn ich meine :D

greez

@PhoenixOne
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, hoffentlich kam sie an. Jetzt bekommst du was zu tun. Viel Spaß und Kreativität wünsche ich dir bei der Umsetzung. Und solltest du irgendetwas nicht genau verstanden haben, dann melde dich einfach bei mir! ;)

@domi

Ich werde auf jeden fall FÜR dein Video stimmen, sobald es möglich ist^^

Wenn ich mal ehrlich bin: Die anderen drei Videos auf der Homepage sind grottig... Obwohls "nur" ein Vorgeschmack ist auf den eigentlichen Film, ist der Trailer schon um Welten besser als der Rest von den Videos in dem Forum. Wenn da nicht noch was besseres kommt mach ich mir da keine Sorgen um das Projekt hier ;)

Wenn da nicht noch was besseres kommt mach ich mir da keine Sorgen um das Projekt hier

Also ich habe mir schon vorher keine Sorgen gemacht. Erst Recht nachdem ich Black Snow gesehen habe. Dann habe ich mir gedacht: Das wird der Hammer :D

Joa, zumal Domi scheinbar seit Red Snow noch einiges dazugelernt zu haben scheint. Black Snow hat noch ein paar kleine Schwächen (ja, nörgeln auf hohem Niveau), aber selbst das würde jedes der Videos in dem Forum in Grund und Boden stampfen. Und wenn man jetzt mal des Showcase anschaut, wuhuhu, Red Sand wird bombastisch :)

ich hab mir mal alle durchgesehen. wenn eines von den vids gewinnt, dann ist die welt verrückt! das ist alle schrott und noch mehr schrott. Sry aber wie kann man sowas an einen contest schicken. es gab 1-2 wo man sagen kann die gehen noch OK, aber der rest ist einfach müll -.- irgendwelche musik genommen und paar ingame szenen wild aneinander gereiht, wie sie mit RPGs oder sonsigten low skill dinger die leute ärgern.

naja, ich hab schon fast angst, so wie es oft ist, dass die dümmsten vids gewinnen und wir ned mal unter die ersten 3 kommen :D

naja, wir werden sehen

greez

EDIT: da kann man angeblich mehr als ein video einschicken xD soll ich black snow auch noch melden? :D

wenn eines von den vids gewinnt, dann ist die welt verrückt! das ist alle schrott und noch mehr schrott. Sry aber wie kann man sowas an einen contest schicken. es gab 1-2 wo man sagen kann die gehen noch OK, aber der rest ist einfach müll -.- irgendwelche musik genommen und paar ingame szenen wild aneinander gereiht, wie sie mit RPGs oder sonsigten low skill dinger die leute ärgern.
Das triffts auf den Punkt :rolleyes:

Also wenn mehr als eins geht, dann schick Black Snow definitiv auch ein!
Erinnere mich aber dann bitte nochmal, wenn die Abstimmung möglich ist, nicht dass ichs verpenn.

hm geht doch nicht, sind nur vids zwischen 2 und 5 min erlaubt. black snow geht ja über 10min...

greez

Hach schade, ich glaube, dann hätten wir platz eins und zwei belegt :D
Stimmt, schreib mal bitte ins Forum, sobald das voten möglich ist.

Papst_Benedikt schrieb:
Wenn ich mal ehrlich bin: Die anderen drei Videos auf der Homepage sind grottig... Obwohls "nur" ein Vorgeschmack ist auf den eigentlichen Film, ist der Trailer schon um Welten besser als der Rest von den Videos in dem Forum.

/signed

Papst_Benedikt schrieb:
Joa, zumal Domi scheinbar seit Red Snow noch einiges dazugelernt zu haben scheint. Black Snow hat noch ein paar kleine Schwächen (ja, nörgeln auf hohem Niveau) [...]

Nee, daran liegt es nicht. Bei Black Snow kannte mich Domi noch nicht. :D Ich war von seiner Arbeit und der Leistung des Black-Snow-Teams total begeistert, weshalb ich beim Nachfolger dabei sein wollte. Mich haut so schnell wirklich nichts aus den Socken, aber Domi hat's einfach drauf, was das Erstellen von Videos betrifft. Tolle Inszenierung, Musik passend zu den Bildern und Gänsehautfeeling ist meist garantiert. Mein Respekt gilt auch den Kameraleuten, die fantastische Arbeit leisten. Dazu kommen noch all die Darsteller, unser Komponist Skatch und unser Grafik-Guru Phoenix. Da hat Domi ein super Team zusammenstellen können. :)

@Domi
Haha, hast es also doch gewagt und geschafft? :D Letzte Nacht haben wir noch darüber gesprochen. Ich wusste aber gar nicht, dass Vietnam in Chile liegt. :lol: Ich drücke die Daumen, dass wir es schaffen werden.

Ich glaube jetzt haben wir wieder bisserl Energie für nächsten Drehtag, Dienstag wenn ich mich nicht irre ja!?:)
Plääääne!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben