Weder das Eine, noch das Andere. Er wurde sehr wahrscheinlich verraten. In der Regel werden solche Hacks nicht von einer Person durchgeführt.Skaiy schrieb:War der Hacker einfach nur zu doof, um sich zu schützen oder ist das FBI etc. so gut? :0
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA 6: Einer der größten Leaks der Videospielgeschichte
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: GTA 6: Einer der größten Leaks der Videospielgeschichte
engineer123
Banned
tja, jetzt butzen se ihn weg. Sauber 👍
anappleaday
Banned
Das ist ja ein außerordentliches langweiliges Ende 😏
Kenshin_01
Commander
Lieber eine filmreife Schießerei gehabt?anappleaday schrieb:Das ist ja ein außerordentliches langweiliges Ende 😏
Tada100
Commander
So jetzt bekommt der erstmals ein Jobangebot , ist konsequenter weise besser wie ihn einzusperren mit seinen jungen 17 Jahren, neben jeder art von Kriminellen.
Das sollte dann Lektion genug sein, wie ich finde. Der Junge wird, aller vorraussicht nach, noch genug mit dem Leben zu kämpfen haben...
Das sollte dann Lektion genug sein, wie ich finde. Der Junge wird, aller vorraussicht nach, noch genug mit dem Leben zu kämpfen haben...
duAffentier
Admiral
17 Jahre und Uber sowie ROckStar hacken?
Oder ist das nur das Bauernopfer aus einer Gruppe?
Naja, komisch.
Mit 17 hatte ich eine VoodooBanshee GraKa und war froh wenn Driver lief. Und Abends war man am Saufen/Disko
Oder ist das nur das Bauernopfer aus einer Gruppe?
Naja, komisch.
Mit 17 hatte ich eine VoodooBanshee GraKa und war froh wenn Driver lief. Und Abends war man am Saufen/Disko
Mcr-King
Admiral
Wenn hat was von Half-life 2 PR Desaster damals. 😉nlr schrieb:Werde mir die Videos nicht ansehen und habe die Berichterstattung auch nur überflogen.
Keine Lust auf GTA 6 Spoiler, es kommt wenn es kommt.
Red Dead Redemption 2 war unerwarteter Weise eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Vor allem die Story und die Entwicklung und Stimmung der Geschichte war grandios.
GTA habe ich seit dem ersten Teil von 1997 gespielt. Es war immer ein ganz witziger Zeitvertreib, wirklich mitfiebern konnte ich aber nie.
Die Leaks sind mir komplett egal. Hat eh nie eine (gute) Story gegeben, was soll da geleakt werden?
Vor allem die Story und die Entwicklung und Stimmung der Geschichte war grandios.
GTA habe ich seit dem ersten Teil von 1997 gespielt. Es war immer ein ganz witziger Zeitvertreib, wirklich mitfiebern konnte ich aber nie.
Die Leaks sind mir komplett egal. Hat eh nie eine (gute) Story gegeben, was soll da geleakt werden?
Gordon-1979
Lt. Commander
Hoffentlich schmoren die lange im Gefängnis und erhalten Lebenslang Internet-Verbot.
Sind für mich nichts anderes wie die Tankstellen oder Banken ausrauben.
NOTAUS
Banned
Naja, der Vergleich ist ja nun ein bisschen übertrieben... Rockstar sollte die Strafe für ihn zahlen, ihm 100K € Taschengeld geben und ihn einstellen.Gordon-1979 schrieb:Hoffentlich schmoren die lange im Gefängnis und erhalten Lebenslang Internet-Verbot.
gustlegga
Commodore
Als Zuständiger für Netzwerksicherheit oder als Gamedeveloper ?NOTAUS schrieb:Rockstar sollte die Strafe für ihn zahlen, ihm 100K € Taschengeld geben und ihn einstellen.
RaiseHell
Lt. Commander
Ihn einstellen um welcher Tätigkeit nachzugehen? Mehr Zeug zu leaken?NOTAUS schrieb:Rockstar sollte die Strafe für ihn zahlen, ihm 100K € Taschengeld geben und ihn einstellen.
Der Typ hat beinhart die Erpressungs-Karte gezogen um die große Kohle zu machen. Sowas sollte nicht mit einem Top-Job belohnt werden. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und heutzutage ist das so üblich.
gustlegga
Commodore
@RaiseHell
So ungewöhlich ist das garnicht.
https://www.pcmag.com/news/7-hackers-who-got-legit-jobs-from-their-exploits
So ungewöhlich ist das garnicht.
https://www.pcmag.com/news/7-hackers-who-got-legit-jobs-from-their-exploits
immortuos
Admiral
Wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, frei nach dem Prinzip "if you can't beat them, join them".RaiseHell schrieb:Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und heutzutage ist das so üblich.
Auf die Art eliminiert man eine potentielle spätere Gefahrenquelle.
BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
beim deutschen Hacker-Wettbewerb hat auch ein 17-Jähriger gewonnen! der hat ein KKW als erster geknackt!duAffentier schrieb:17 Jahre und Uber sowie ROckStar hacken?
Schokolade
Lieutenant Pro
Also jemand der in deine Systeme einbricht, Daten klaut und dich damit erpresst um damit einen haufen Schotter zu machen während er ein Riesen Chaos in deiner Firma verursacht? Was soll der denn dort machen? Zu mal die Sicherheitslücke ja über eine Dritt-Software kam und wie genau der "Hack" durchgeführt wurde, wissen wir ja nicht. Kann auch einfach ein Glücksgriff und/oder menschliches Versagen gewesen sein.NOTAUS schrieb:Naja, der Vergleich ist ja nun ein bisschen übertrieben... Rockstar sollte die Strafe für ihn zahlen, ihm 100K € Taschengeld geben und ihn einstellen.
R
random12345
Gast
Die Engländer versuchen geschickte IT Kinder die Jugendlichen Leichtsinn begehen in Ihren IT Skills in Staatlichen Betrieben zu fördern. Ich wünsche dem Jungen eine hoffentlich Erfolgreiche Laufbahn.
Sas87
Commander
Seien wir mal ehrlich, die Strafe muss sich auch dort am entstandenen Schaden orientieren, und der könnte hier enorm sein.
Und da kommen bestimmt eine Menge verschiedenster Gesetzesverstöße hinzu?
Ich hoffe, die Gesetze sind dort soweit, dass das Ganze genauso abgeurteilt werden kann, wie im "Real Life".
Kenne mich da aber nicht aus.
Aber ein paar Jahre wären doch zu wenig bei so nem "dicken Ding".
Und da kommen bestimmt eine Menge verschiedenster Gesetzesverstöße hinzu?
Ich hoffe, die Gesetze sind dort soweit, dass das Ganze genauso abgeurteilt werden kann, wie im "Real Life".
Kenne mich da aber nicht aus.
Aber ein paar Jahre wären doch zu wenig bei so nem "dicken Ding".