Maxminator
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2015
- Beiträge
- 1.885
ein Aluhut hast du selbst schon auf wenn du generell die Möglichkeit ausschließt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für all die Ausbeutung die R* und viele andere Unternehmen im Gamingsektor und generell betreiben ist der gelegentliche Hack ja wohl das Mindeste an Karma.simosh schrieb:Stimmt, logisch. Reiche Firmen / Menschen haben es sich verdient von Kriminellen abgezogen zu werden, wie kann ich das nur für mich falsch einordnen.
Wie kommst du drauf, dass es nicht ernst und düster sein kann?W4RO_DE schrieb:Schade, dass nicht wieder ein düsteres/ernsteres Szenario wie in GTA IV kommt. Das war für mich persönlich der beste Serienteil in Sachen Story/Atmosphäre.
Nein, natürlich nicht wenn man nur berichtet das gameplay geleakt wurde und von Rockstar bestätigt wurde das es echt ist. Aber jeder der die Videos verbreitet, Infos über das Spiel Preis gibt die nur durch den leak erfahren werden konnten oder mit links zu den Videos verweist, sollte und kann theoretisch belangt werden.Alphanerd schrieb:Für die Verbreitung von Infos? Also so wie es CB zb gemacht hat?
Zum Glück leben wir in der westlichen Welt und nicht in Russland, China oder Nordkorea. Wir haben Gesetze.
Aufgrund welches Gesetzes sollte man jmd für die Verbreitung von Informationen belangen?
Ich denke, das ist eine sehr kurzsichtig Einstellung.Czk666 schrieb:Ganz ehrlich das tut mir kein bischen leid. So wie sie gta online auf diese sch... Shark cards ausgerichtet haben und sich deshalb natürlich auch mit der Entwicklung eines Nachfolgers Zeit gelassen haben, können sie meinetwegen richtig bluten.
Und du siehst damit kein Problem?Maviba schrieb:Das Problem sind eher diejenigen, die immer nur den einfachen Weg wollen und das Geld dann für irgendwelchen Mist ausgeben, als es erst mal sinnvoll zu investieren.
Also fast wie im richtigen Leben 😉
nukin schrieb:Der Vorgänger wurde für die Playstation 3 und Xbox 360 entwickelt. GTA 6 überspringt eine komplette Konsolen-Generation und wird wohl mal mindestens 11 nach GTA5 erscheinen. Da sollte ein gigantischer Sprung selbstverständlich sein. Ich erwarte eher beim Gameplay sehr ähnliches bis identisches wie beim Vorgänger.
Für mich ist das nur eine Machbarkeitsstudie.Maviba schrieb:Wenn man es einigermaßen klug anstellt, hat man in GTAO sehr schnell genug Geld zusammen, um sich fast alles leisten zu können.
Das Problem sind eher diejenigen, die immer nur den einfachen Weg wollen und das Geld dann für irgendwelchen Mist ausgeben, als es erst mal sinnvoll zu investieren.
Also fast wie im richtigen Leben 😉
Auch da hätte ich Mal gerne eine Rechtsgrundlage zu.Ben_computer_Ba schrieb:Aber jeder der die Videos verbreitet, Infos über das Spiel Preis gibt die nur durch den leak erfahren werden konnten oder mit links zu den Videos verweist, sollte und kann theoretisch belangt werden.
hast du das Innere von den Fahrzeugen gesehen? War 1A! Wenn das auch der Stand von vor 3 Jahren ist dann 2A!DiRecT_X- schrieb:Krass wie fast jeder schreibt, dass sie enttäuscht sind oder es langweilig nach GTA 5 aussieht. Der Stand vom Leak ist teilweise 3 Jahre her und es sind keinerlei finale Shader/Effekte eingebaut. Die Texturen hingegen sagen schon teilweise was sehr gutes aus. Fahrzeuge/Skins werden einfach von GTA 5 übernommen, um die Physik oder anderes zu testen. Ich sage, dass Rockstar Games wie immer richtig abliefern wird. Die wissen einfach, wie sowas geht (Rede nicht über diesen Remastered Schmutz)
Pr0krastinat0r schrieb:Viel mehr Sorgen mache ich mich vor dem Gerücht, dass Rockstar das nächste GTA an die Wünsche der dauerempörten/dauerbesorgten SJWs anpassen wird, um "inklusiver" und "feministischer" zu sein.
https://en.wikipedia.org/wiki/Lapsus$Maxminator schrieb:ich vermute auch, dass wir hier nicht unbedingt mit einer Person zu tun haben sondern mit einer Gruppe
Das habe ich falsch formuliert: Die Firma, bei der ich arbeite. Doch, wir geben viel Geld für die IT Security aus. Das schützt aber nicht vor Hacks und insbesondere dem was gerade im Bereich Ransomware abgeht. Das ist ein Irrglauben das man mit genug Geld alles schützen könnte. Das einzige ist, wie gut und wie schnell man den Scherbenhaufen hinterher wieder aufgeräumt bekommt (Backups ist hier die Nr. 1).Malar schrieb:Geld für die IT-Security