G0ku⁷³⁷
Lt. Commander
Epistolarius schrieb:Ganz ehrlich, na und? Heißt noch lange nicht, dass ein Spiel weiterverkaufen und auf modernere Hardware anzupassen schlecht ist, mit welchen Hintergründen auch immer.
Der Vergleich von Rockstar mit Warlords hinkt schon sehr, aber okay...
Siehste und da unterscheiden wir uns. Ich nehme nicht Alles hin was mir angeboten wird nur weil es zu meinem Vorteil ist. Warum jemand etwas macht ist für mich mindestens ebenso wichtig wie die Sache selbst.
Diese Sichtweise ist sehr kurzsichtig und führt lustigerweise, mit zu einem anderen Thema welches du selbst im 2. Teil kritisierst (siehe nächster Absatz). Denn auch die PlayStation 8 Version von GTA 5 wird 10 Jahre nach Release nicht mehr spielbar sein, weil z.B. irgendein Server abgestellt wird...
Was die nicht mehr Verfügbarkeit von Spielen/Medien angeht: Es ist ein Allgemeines Thema und ein Phänomen der Digitalisierung und vom Marktmacht, dass Spiele, Musik usw. nur noch Lizenzen sind, Account-gebunden oder nur mit Online Verbindung funktionieren. Das hat aber mit mir und meinen Aussagen hier nichts zu tun.
Zum Thema Warlord steht dahinter in den Klammern bereits was dazu und ansonsten gebe ich dir noch ein Wort mit: Hyperbel.
Zuletzt bearbeitet: