Basti__1990
Admiral
Was für ein arroganter Haufen. Anstatt Besserung bei der IT Sicherheit zu geloben, sind die armen Mitarbeit nun ganz enttäuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es Social Engineering war, gibt es da kein Allheilmittel gegen.Basti__1990 schrieb:IT Sicherheit
Ganz ehrlich, na und? Heißt noch lange nicht, dass ein Spiel weiterverkaufen und auf modernere Hardware anzupassen schlecht ist, mit welchen Hintergründen auch immer. Das Gegenteil wäre weitaus problematischer meiner Auffassung nach, es gibt genügend Spiele die man nicht mal mehr legal erwerben kann.G0ku⁷³⁷ schrieb:schnipp
RogueSix schrieb:... werden sie dann nur weitermachen können, wenn sie stillschweigend zahlen.
Cyberskunk77 schrieb:nd genau dort wird die überwiegende Mehrheit dann auch früher oder später geschnappt, egal ob in Diamanten, Gold, Käsestullen oder Kryptowährung gezahlt werden soll.
Cyberskunk77 schrieb:Hinzu kommt, dass sein Verhalten wie bei jeder Form von Erpressung zu einem Bumerang für den Kriminellen werden wird. Denn irgendwann muss es zur Geldübergabe kommen, auf welchem Weg auch immer der Erpresser das für "sicher" erachtet. Und genau dort wird die überwiegende Mehrheit dann auch früher oder später geschnappt, egal ob in Diamanten, Gold, Käsestullen oder Kryptowährung gezahlt werden soll.
ich meine das ist bei rockstar üblich um genug PR zu bekommen bin mir sicher das ist vorher schon mal passiert.firejohn schrieb:hört sich an wie ein gewollter leak
Was passiert denn dann? Was kann die Konkurrenz damit machen?Maviba schrieb:Na überleg doch mal.
Was würde wohl passieren, wenn die Konstruktionspläne (hier Quellcode) von ausgerechnet dem Produkt, mit dem du Deine Brötchen verdienst, auf einmal veröffentlicht oder an die Konkurrenz verkauft werden?
RogueSix schrieb:Man soll natürlich nicht "unmöglich" sagen, aber bis irgendwelche Ermittler hinter die Identität des Kontoinhabers gekommen sind, wird dieser schon lange alle Spuren verwischt haben und über alle Berge sein, wenn er es einigermaßen richtig anstellt.
Das ist ja gerade der "Witz" an Kryptowährungen und auch einer der Hauptkritikpunkte. Es ist ein Paradies für Kriminelle.
Loci2378 schrieb:Am Ende einfach eine sehr dumme Aktion, die keinem wirklich helfen wird.