Maxminator
Commander
Diablo 4 hat nun auch erwischt!
System dahinter?
System dahinter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist GTA Open source? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.Falc410 schrieb:Erzähl das mal einer Firma die Opensource Software herstellt. Die verlieren alle Geld!
Offenbar leider ja. Es kann aber natürlich auch sein, dass die "Gegenwart-Assets" nur Platzhalter sind, oder es spielt in der Gegenwart UND Vergangenheit. Kann man aus dem Leak natürlich noch nicht endgültig ableiten.Sultanrush schrieb:Also nach den Leaks spielt es in Vice City in der Gegenwart
zeig mir mal ein Open Source Spiel auf GTA NiveauFalc410 schrieb:Erzähl das mal einer Firma die Opensource Software herstellt. Die verlieren alle Geld!
Alphanerd schrieb:Warum nicht, was spricht dagegen.
Stell dir vor. Man muss Klicks Klicks generieren um Geld zu verdienen.
Wenn du die Videos und/oder Infos nicht sehen willst: Protipp: nicht draufklicken.
NOTAUS schrieb:Ich hatte beim Update2 eigentlich den Downloadlink erwartet...
Peter Griffin schrieb:Ich finde es aber heftig, wie viele Leute im Netz glauben, dass die Grafik im Leak dem Endprodukt entspricht.
Aber Geld für die IT-Security, Backups und Versicherungen wolltest du natürlich nicht in die Hand nehmen.simosh schrieb:Meine Firma wurde im Sommer (wie viele andere auch) auch eiskalt erwischt und ich arbeite im Sozialbereich, nix mit profitorientiert usw.
Natuerlich nicht.Obwohl angeblich auch der Quellcode von GTA 5 entwendet wurde, erwartet Rockstar Games keine Beeinträchtigungen der Online-Dienste wie GTA Online.
Für die Verbreitung von Infos? Also so wie es CB zb gemacht hat?Ben_computer_Ba schrieb:Ich hoffe jede Seite die Infos/ gameplay weiter verbreitet hat wird dafür belangt. Ist ja Gott sei Dank nicht auszuschließen bei tt2
Ich bereite schon mal den Aluhut vor.Maxminator schrieb:die 1Mio Frage ist doch: hat der Leaker nur diese 3,5 GB an Daten oder hat er womöglich WESENTLICH mehr auf seiner Platte!
PS: ich vermute auch, dass wir hier nicht unbedingt mit einer Person zu tun haben sondern mit einer Gruppe! Und nicht auszuschließen ist auch, dass die Gruppe russische/chinesische Wurzeln hat!