Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San AndreasGTA San Andreas offiziell bestätigt!
also mir währe es lieber wenn es in der Gegenwart spielen würde.
Dasses erstmal nur für die PS 2 rauskommt finde ich ist eine Frechheit. Na ja, GTA VC sah dafür auf dem Pc auch besser aus als die PS Variante. Wenigstens das. Ich hoffe ma das wird im neuen Teil auch so. Und vor allem hoffe ich dass das nicht ab 18 wird.
die "gegenwart" wurde ja in gta3 schon behandelt, daher denke ich dass diesmal zwangsläufig wieder ein anderes jahrzent auf die schippe genommen wird...
ich glaub mal nicht, dass rockstar sichd ie 70er als ziel vornehmen wird - immerhin gibts im 70er leben (waffen&autos) ja ncith so große unterschiede zum 80er dasein von tommy vercetti....
ich fänds modern richtig cool, vielleicht mal nen bisschen mehr europäisch ausgelegt (bei dem namen wohl kaum) - also auch mal deutsche autos....eigentlich wünsch ich mir generell mehr wiedererkennungswert bei den autos....
vielleciht lässt der name ja auch auf eine ländliche umgebung schließen - mit einer großstadt und nen paar kleinen dörfern (also so mafia ähnlich) - aber das is ja (leider) nur ne spekulation...
Man, muss ich mir ja wieder so lange das Gerede von den Konsol'lern anhören, wie gut SA doch wieder is Aber egal, ich habs bei VC überlebt, also schaff ich das diesmal auch.
Bin sehr gespannt und werds mir auf jeden Fall holen!
Ich hoffe einfach mal nich, dass die Qualität diesmal nach unten geht.
Ich denke das die Qualität dieses mal noch besser sein wird. Schon deswegen weil Take 2 ja schon 4 sehr gute GTA Titel abgeliefert hat und jetzt eigentlich genug Erfahrung zu einem noch bessern Titel gesammelt hat. Ich hoffe wieder einmal auf große Städte ( ja noch größer ) und auf mehr Autos ( mehr .... mehr ....... mehr ) . Das Schadensmodell könnte noch ein wenig verfeinert werden mein ich.
GTA London ? Noch nie was von gehört oder gesehen. Ich hab GTA erst ab Teil 2 angefangen zu zoggen. Das es einen Teil 1 gibt weiß ich auch aber von "GTA London" hab ich noch nie was gehört.
GTA London kann man als einzelstehendes Game sehen, so viel wie da neu gemacht wurde. War ja zu 100% anders als GTA. Würde auch behaupten, es gab 5 Teile. Ich glaub GTA London lief auch ohne GTA. Kann's nur nich testen, hab's verliehen und nie wieder gesehen. Ich werde mir GTA SA zu 100% Prozent gleich am Release kaufen, wie NFS: U, hab auch mal gehört das es im aktuellen SF spielt. Garantiere aber nichts.
vielleicht mag mafia ja von der story her besser sein als gta - vielleicht auch von der grafik - vielleciht auch von den waffen - vielleicht auch von den autos, aber sein wir dochmal ehrlich vom spielspaß kann es kein spiel so leicht mit gta aufnehmen, ncihteinmal mafia, schon alleine nicht wegen der unflexiblen story und den langen ladezeiten...
und natürlich explodiert im mafia nciht soviel ;-)