Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA V: Details zu den Grafik-Presets auf PS5 und Xbox Series X|S
Rockstar Games wird die Neuauflage von GTA V am 15. März mit aufgebohrter Grafik für PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlichen. Spieler können zwischen drei Grafik-Presets wählen, die Auflösung, Framerate und Raytracing beeinflussen. Das Spiel soll auch anderweitig von der Leistung der aktuellen Konsolen profitieren.
Wenn das nicht alles so witzlos wäre mit dem X Aufguss.
Gut das ich erst vor kurzem RDRD2 am PC angefangen habe 😄
Die "neue" PC Version sollte dann doch auch RT bekommen oder?
Raytracing?! Und ein PC Update?!
Naja, die schon oft gesagt. Das Game benötigt bereits vor Jahren eine neue Welt... da hilft es nichts 1x im Jahr neue Grinds und Fahrzeuge zu implementieren.
„Und was ist mit PäääZääää“?
Ach Leute… die Konsoleros möpern ja eh schon rum, weil das Next-Gen-Update nicht groß anders aussieht.
Rockstar hat sicher keinen Bock, auch noch die deutlich krawalligere PC Master Race zu triggern, die dann rumätzt, dass sie nur für Raytracing das Spiel nicht neu kaufen will und Mods das eh schon lang for free (und natürlich besser) erledigen.
Also gibt es einen Performance Mode mit skaliertem 4K+60Fps und ebenso den Performance Mode mit skaliertem 4K+60Fps SOWIE Raytracing? Ich glaub das muss ein inhaltlicher Fehler sein 😅
@NordHB21 & @tha_mos - idR ist dann die interne Auflösung nochmal ein Stück niedriger bevor sie hochskaliert wird. Irgendwo müssen die zusätzlichen Körner für RT ja herkommen.
Meiner Erfahrung nach (z.B. Spider Man Remastered bzw. Miles Morales) spürt man die etwas geringere Auflösung aber kaum im Vergleich zur Aufwertung der Optik.
Nach wie vor die grundlegende Sache: Ich kaufe mir keine GTA Version mehr ohne deutsche Sprachausgabe!
Jetzt mögen jüngere Menschen oder auch ältere mit guten Englischkenntnissen die Nase rümpfen, aber ich kann einfach kein Spiel spielen, wo im besten Redneckslang geradebrecht wird, man auf dem Bildschirm hektisch was machen muss und auf die Untertitel achten muss, weil die Familie halt nicht seit der 8. Generation in Amerika auf ner I***chtfarm lebt!
RDR 2 genau so.
Wie kann ich die Pracht geniessen, wenn ich statt in die Ferne auf den winzigen Ausschnitt schauen muss, um was zu verstehen?
Immersion hin oder her, für Menschen, die nicht so gut im englischen Verstehen(!) sind, hätte man zumindest eine vereinfachte Sprachversion machen können.
So wird auch diese Version an mir vorbei gehen