andy484848
Lieutenant
Hoffentlich wird es ne AA/AF option geben. Das geflimmer hat in gtaIV richtig genervt. Aber ansonsten freu ich mich schon richtig drauf. ENDLICH WIEDER EIN GTA !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luftdruck schrieb:Jetzt wissen wir auch, weshalb Rockstar so lange nichts gesagt hat. Bestes Marketing. Der Aha-effekt ist nun immen, denn die Next-Gen-Fassung sieht wirklich um 'ne Länge besser aus.
Darzerrot schrieb:Naja, nehmt mal nen 5 Jahren alten PC, da würde GTA V nochmal deutlich schlechter aussehen als auf die PS3/360.
VinnyD schrieb:Hoffentlich ändern die auch die Fahrphysik und machen sie etwas realistischer. Das was ich beim erscheinen in Videos gesehen habe sah absolut lächerlich aus. Null fliehkräfte, sah aus wie ein 2D Rennspiel von 1991.
andy484848 schrieb:Hoffentlich wird es ne AA/AF option geben. Das geflimmer hat in gtaIV richtig genervt. Aber ansonsten freu ich mich schon richtig drauf. ENDLICH WIEDER EIN GTA !!!