commanderx
Banned
PC, Konsole vergleich könnt ihr gleich mal lassen. GTA war schon immer ein Konsolengame. Deshalb hat die Grafik für mich nicht die höchste Prioriät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann auch noch ein Monitor.
trukop schrieb:2.5m auf 24 Zoll? Ne da kommt kein Spieleerlebnis auf.
Geralt der III. schrieb:Wenn du PC-Spiele gewohnt wärst, die mit 60fps auf 1920x1080 laufen könntest du GTA5 auf den alten Konsolen keine 30sekunden spielen.
Geralt der III. schrieb:Wenn du PC-Spiele gewohnt wärst, die mit 60fps auf 1920x1080 laufen könntest du GTA5 auf den alten Konsolen keine 30sekunden spielen.
commanderx schrieb:PC, Konsole vergleich könnt ihr gleich mal lassen. GTA war schon immer ein Konsolengame. Deshalb hat die Grafik für mich nicht die höchste Prioriät
commanderx schrieb:PC, Konsole vergleich könnt ihr gleich mal lassen. GTA war schon immer ein Konsolengame. Deshalb hat die Grafik für mich nicht die höchste Prioriät
lechus85 schrieb:Hätte man es gleichzeitig mit der Fassung für PS3/360 gezeigt, dann hätten es wohl sehr sehr viele Leute gar nicht mehr für die alten Konsolen gekauft. So kaufen es die Leute jetzt doppelt! Das ist wohl der einzige Grund - Profit!
ich habe mitten im Spiel in der Stadt plötzlich im Wasser gestanden ,da wo eigentlich Häuser und Strassen sein müssten