Kasmopaya
Banned
Bei Ultra HD Texturen nicht unwahrscheinlich. Meine nächste wird 12GB haben für max. Weitsicht + max. Texturen.Mit 4 GB habe ich soviel ich weiß einen Ram Krüppel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Ultra HD Texturen nicht unwahrscheinlich. Meine nächste wird 12GB haben für max. Weitsicht + max. Texturen.Mit 4 GB habe ich soviel ich weiß einen Ram Krüppel
Fellor schrieb:Es bringt gar nichts Vergleichsbilder zu posten, ohne eine Kennzeichnung, welches Bild zur welcher Version gehört ...
Lord_X schrieb:Das hellere Bild ist die XBox ONE!
Natürlich können das auch unterschiedliche Tageszeiten sein.pipip schrieb:Auch frage ich mich, ob die Tageszeit auf beiden Bildern abgestimmt sind.
getexact schrieb:Woran das liegt weiß man nicht. da die PS4 ja eine höhere Leistung bietet, dennoch diese Mehrleistung anscheinend nicht genutzt wird, sogar im Gegenteil. AC:U läuft auf der One besser, GTA V mit ANGEBLICH besseren LOD...schon komisch.
Mit 300 Euro ist ja die Karte auch wesentlich billiger als eine PS4 mit GTAV im Bundleanstatt Konsole dann lieber eine GTX970 kaufen + GTA V
läuft bei mir np - win7/chromeCavalera90 schrieb:Sieht echt ordentlich aus! Habe ein paar Stunden auf der 360 meines kleinen Bruders gespielt, konnte aber nie durchspielen. Jetzt kann ich das ja auf dem PC zu Ende bringen, wenn es Anfang nächsten Jahres erscheint!!
Aber eine dringende Bitte an Computerbase: werdet euren Videoplayer so schnell wie möglich los! 5 Sekunden Ladezeit, 2 Sekunden Spielzeit.... Ein Armutszeugnis. Generell wenn ich auf CB ein Video sehe, öffne ich es bei Youtube weil ihr einfach zu viele Probleme habt!
Es ist toll dass man das Video runterladen kann, aber ich werds mir eh nur einmal anschauen wollen
Die Konsoleros tun mir echt NICHT leid, die haben sich für die neue Konsole entschieden. Was waren das für "Schlangen" letztes Jahr an der Kasse ... ach ja "kilometerweise"... ausverkauft. Ich freue mich jedenfalls für die PC Version , anstatt Konsole dann lieber eine GTX970 kaufen + GTA V