Es geht nicht allen nur um GTA5 auf der Konsole.
Ich habe mir die PS4 geholt um später mal wieder MK X zu spielen. Mit Freunden auf der Couch mit Bier und Chips auf einem 55 Zoller. Ich will nicht auf einem 24 Zoller mit 2 Gamepads beim PC hocken und MK oder Worms spielen. Das juckt mich nicht.
Ich bin momentan mit der PS4 zufrieden. Unity läuft super, Last of Us auch, Worms folgt und TMNT kommt auch 2015 mal raus. Also ich hab sie mir nicht gekauft, weil ich dachte : " UHHH NEXT GEN - die hat sicher mehr Leistung als ein PC"
Spaß steht bei mir an Erster Stelle. Qualität und Grafipracht finde ich zwar selber ganz schicke, muss aber deswegen nicht die Konsolen bzw. Konsoleros anmachen.
Ich habe zudem noch 2 Kollegen, die noch nie ein Spiel auf einem PC gespielt haben. Wiederrum aber haben die schon seit Kindheit an auf Konsolen gezockt. Die haben auch keinen Vergleich was oder wer mehr Leistung bringt, somit ist es ihnen egal ob nun andere auf dem PC mehr FPS haben oder UHD Texturen.
@TOPIC:
Finde die Bildvergleich ein bisschen schlecht. Auf einem VIDEO sieht man das viel besser. Vergleichsvideos werden sicher die Tage noch mehr kommen.