-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „GTA V“ offiziell angekündigt
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: „GTA V“ offiziell angekündigt
RenoRaines
Banned
Exklusiv für Nintendo Wii U 

S
Stinkebaer
Gast
Ich kanns kaum erwarten, hab den vierten Teil extrem gesuchtet und tus auch immer noch!
Hoffentlich wird das was ganz großes und hoffentlich stimmt die Erscheinungsterminprognose!
Hoffentlich wird das was ganz großes und hoffentlich stimmt die Erscheinungsterminprognose!
Darkwonder
Rear Admiral
Muss mir mal die Zeit nehmen und GTA 4 komplett durch spielen
ist nen geiles Spiel. Aber die Zeit 
Freue mich trotzdem schon drauf , wird sicher wieder nen Top Game.

Freue mich trotzdem schon drauf , wird sicher wieder nen Top Game.
addicT*
Commodore
DannyBoy schrieb:Ich deute die V einfach mal so, dass es vielleicht sein könnte, dass dieser neue Teil im Rocker-Milieu oder eventuell im Bereich der lateinamerikanischen Drogenkartelle angelegt ist.
"Rocker" gabs erst in den Episodes of Liverty City bzw. GTA4. Latinos gab es zuletzt in San Andreas. Daher schließe ich zumindest die Rocker aus.
e-Laurin schrieb:Warum nicht mal ein europäisches Setting?
Definitiv. Vor allem London könnte ich mir da gut vorstellen. Aber auf keinen Fall Deutschland.
mrdeephouse
Lt. Commander
Koksii schrieb:Können froh sein wenn wir überhaupt ne PC Version bekommen.![]()
wenns genauso schlecht programmiert ist wie Teil 4 dann will ich kein 5 !
raymondo
Lt. Junior Grade
Zock mal ne Runde GTA 1 - dann wirste feststellen, dass die Städte dort Liberty City, San Andreas und Vice City heißen...Nachtigall ick hör dir trapsen!todesnudel schrieb:Fand III und Vice City am geilsten.
Kommts mir nur so vor oder wiederholen die jetzt die Städte wo das Spiel spielt?
In III wars doch New York, ebenso in IV
In San Andreas wars L.A. genauso wie jetzt bei V
gut in Vice City weiß ichs net...2 Inseln und in der Mitte noch eine kleine !?

benoetigt
Commander
addicT* schrieb:Aber auf keinen Fall Deutschland.
Ach, mal in Kreuzberg aufräumen hätte doch auch was

simpsonsfan
Captain
@benoetigt, Kannst ja die sagen wir halb fertige (falls es für halb reicht) Mod für San Andreas ausprobieren, GTABerlin.
Aber stimmt schon, ein neues GTA mit europäischem Setting wär' auch mal was - zumal es GTA London ja schon gab. Es also nicht vollkommen aus der Reihe tanzen würde.
Ich hoffe trotzdem, dass auf den Rockstar Social Club verzichtet wird - der und GfWL nerven doch nur.
Wobei ich nicht sehr zuversichtlich bin, was das angeht. Aber mal sehen.
Edit:
Steht doch schon in der News, dass es in Los Santos spielt.
Aber stimmt schon, ein neues GTA mit europäischem Setting wär' auch mal was - zumal es GTA London ja schon gab. Es also nicht vollkommen aus der Reihe tanzen würde.
Ich hoffe trotzdem, dass auf den Rockstar Social Club verzichtet wird - der und GfWL nerven doch nur.
Wobei ich nicht sehr zuversichtlich bin, was das angeht. Aber mal sehen.
Edit:
Von daher könnte es vielleicht LA sein - inkl. Las Venturas.
Steht doch schon in der News, dass es in Los Santos spielt.
larshamm
Lt. Junior Grade
Endlich...bin mal sehr gespannt wo es nun spielt. Sowohl London als auch LA (im Stile von GTA SA) wären genial, denn New York ist zwar super...aber mir fehlt das ländliche und Autobahnen über Land usw.
Ansonsten hoffe ich nur auf bessere Kopierschutzmaßnahmen die einem nicht den halben PC lahmlegen und ebenso einen vernüftige Steuerung, Grafik und Feeling ab PC. Letzteres darf ich mal wieder stark bezweifeln...ich ahne das es wieder Konsolen Schrott wird der so auf den PC "geklatscht" wird das es ziemlich doof aussieht und nix besonderes wird.
Außerdem hoffe ich das endlich mehr zwischen und neben den Missionen zu tun sein wird....GTA IV war wenn man nicht gerade Missionen hatte relativ langweilig da es zu wenig Interaktionsmöglichkeiten gibt.
Ansonsten hoffe ich nur auf bessere Kopierschutzmaßnahmen die einem nicht den halben PC lahmlegen und ebenso einen vernüftige Steuerung, Grafik und Feeling ab PC. Letzteres darf ich mal wieder stark bezweifeln...ich ahne das es wieder Konsolen Schrott wird der so auf den PC "geklatscht" wird das es ziemlich doof aussieht und nix besonderes wird.
Außerdem hoffe ich das endlich mehr zwischen und neben den Missionen zu tun sein wird....GTA IV war wenn man nicht gerade Missionen hatte relativ langweilig da es zu wenig Interaktionsmöglichkeiten gibt.
R* könnte doch einfach Berlin/London/Paris hernehmen, den 3 Städten ebenso fiktive Namen geben, en paar Autobahnen dazwischen als Verbindung und alle wären zufrieden 
@topic: Mich freuts. Hab alle Teile bisher gespielt und jeder Teil hatte was. SA fand ich den bisher besten Teil neben Vice City.

@topic: Mich freuts. Hab alle Teile bisher gespielt und jeder Teil hatte was. SA fand ich den bisher besten Teil neben Vice City.
Gold Digger
Lt. Junior Grade
Alle Jahre wieder, R* zum PC Release vorerst nicht geplant und wenn dann wieder Monate später ein Konsolenport.
S1L3NTK1LL3R
Lt. Junior Grade
*jubel* Endlich
es geht weiter ^^

M
marcelino1703
Gast
Endlich mal wieder böser Bube spielen
. Aber bitte diesmal nicht so viel Registrierungen einbauen. Und am Besten noch sofort für den PC erhältlich machen