Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem in den letzten Wochen erste Details und Trailer zum nächsten Teil der GTA-Serie bekannt gegeben wurden, äußerte sich der Vice President des Studios, Dan Houser, gegenüber IGN über eine mögliche PC-Umsetzung sowie den neuen Storyansatz.
Liest sich so als ob es wieder mal ein Konsolenport für den PC geben wird. Dieser wird dann wieder extrem mies laufen und bescheidene Optik bieten.
Schade!
schade das pc aber auch die wii u dann wohl mindestens 1 jahr später kommen werden. für gta5 würde ich sogar ne konsole holen aber am liebsten die wii u
die letze version von gta was ich mal getestet hatte war so beschissen langsam ( Grand Theft Auto IV) ..das konnte man garnicht vernünftig spielen..ausserdem grafikfehler en massen
also den neuen teil könnse getrost auffer console lassen...braucht kein pc user
Liest sich so als ob es wieder mal ein Konsolenport für den PC geben wird. Dieser wird dann wieder extrem mies laufen und bescheidene Optik bieten.
Schade!
GTA 5 nicht für PS4 und Xbox 720: Rockstar-Chef nennt Gründe:
"Der erste Teil der Entwicklung war damals für uns ziemlich schwierig. Heute wissen wir, was die Hardware kann und es fällt uns leichter damit zu arbeiten." Der führende Entwickler bei GTA 5 glaubt außerdem, dass am Ende eines Konsolenzyklus die besten Spiele erscheinen, weil sie das volle Potenzial der verfügbaren Hardware nutzen. "GTA: San Andreas kam am Ende des PS2-Zyklus heraus und das war ein wirklich großartiges Game."
Egal, ich hab mir extra vor ein Tagen ne xbox gekauft. Keine Lust wieder Monate lang auf eine Pc Version zu warten die wiederrum Wochen lang zurecht gepacht werden muss. Kosten ja nicht mehr viel die Konsolen...
Ach ich liebe meine Xbox. wer über schlechte Grafik meckert sollte erst einmal Halo 4, oder Killzone 3 auf der ps3 zocken, beides geile spiele mit Bombiger Grafik.
ach ich liebe meine xbox. Wer über schlechte grafik meckert sollte erst einmal halo 4, oder killzone 3 auf der ps3 zocken, beides geile spiele mit bombiger grafik.
Nach dieser Logik, müssten alle Konsolenspiele auch bitte auf diesen entwickelt werden. Das ist natürlich totaler Quatsch!
Man muss sich eben bei der Entwicklung für eine Auswahl an Plattformen entscheiden, für die man entwickelt. Und diese ist eben nicht (oder nur bedingt) abhängig von der Entwicklungsplattform.
Schade, dass es für die Wii U nicht in absehbarer Zeit rauskommt, die Konsole würde sich dadurch sicher besser verkaufen, auch wenn die Version nur gleich gut aussieht, aber wahrscheinlich dauert es einfach, bis sich Rockstar mit der Hardware der neuen Konsole vertraut gemacht hat.
Für den PC ist das aber noch bitterer, das Spiel könnte so genial aussehen, wenn es denn einen richtigen PC-Release gäbe.
Ach ich liebe meine Xbox. wer über schlechte Grafik meckert sollte erst einmal Halo 4, oder Killzone 3 auf der ps3 zocken, beides geile spiele mit Bombiger Grafik.