K
kling1
Gast
mhh wollte extra wegen gta v mir wieder nenn neuen rechner gönnen.. den letzten hab ich mir wegen gta iv gegönnt... dann muss der alte wohl noch ne ganze weile laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flutlicht schrieb:Nachts ist es kälter als draußen?
Wer denkt, dass die XBox schlechte Grafik bietet, soll PS3 Spiele spielen um sich vom Gegenteil zu überzeugen?
Tom3k schrieb:Ich empfehle jedem hier bei der Petition mit zu machen.
Amr0d schrieb:Lächerlich sowas, für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man ein Spiel das auf PC's entwickelt wird zuerst für eine Konsole rausbringen kann.
Vradash schrieb:Die Version von GTA IV war die erste für den PC und das hat man gemerkt...
Nur mit dem Unterschied, dass L.A. Noire nicht auf die Rage Engine setzt, sondern eine Engine von BondiVradash schrieb:Das bezweifle ich. GTA V wird, wie L.A. Noire und Max Payne 3, auf die hauseigene Engine RAGE setzen die mittlerweile extrem gut auf PCs läuft.
Die Version von GTA IV war die erste für den PC und das hat man gemerkt... Du darfst optimistisch sein.
MrEisbaer schrieb:Außer GTA 1, 2, 3, Vice City und San Andreas, war GTA IV selbstverständlich die erste PC Version
PaladinX schrieb:Nein, wer denkt, dass Konsolen schlechte Grafik hätten, sollte die genannten Games auf den entsprechenden Systemen mal spielen.
So ist es gemeint.
PsychoX7 schrieb:Sicherlich war GTA IV der wohl schlechteste Teil, was aber meiner Meinung nach nicht nur an den Performanceproblemen lag.
MrEisbaer schrieb:Außer GTA 1, 2, 3, Vice City und San Andreas, war GTA IV selbstverständlich die erste PC Version
Euphoria schrieb:Nur mit dem Unterschied, dass L.A. Noire nicht auf die Rage Engine setzt, sondern eine Engine von Bondi